Pfeil rechts
1

Hallo ihr Lieben!

Ich bin W und 24 Jahre, gerade ganz neu nach Mannheim gezogen. Suche Leute zum quatschen und was man sonst noch schönes machen kann, in meinem Alter.
Vielleicht kann mir auch jemand die Stadt zeigen oder man erforscht sie gemeinsam.

Ich bin eher sozial phobisch - gerne kann man auch über Ängste reden.


Meldet euch!

06.08.2016 09:59 • 23.02.2021 #1


6 Antworten ↓


Hi Du,

habe gerade deine Anzeige hier gesehen. ^^
Wohne seit Ende letzten Jahres in Mannheim, die Stadt ist mir jedoch nicht völlig unbekannt, da ich davor in Heidelberg gewohnt habe (bin aber eigentlich aus ner anderen Gegend). Leider kenne ich nicht so viele Leute hier, daher freue ich mich über jeden neuen Kontakt. Da mein Problem auch soziale Ängste sind, hätten wir schon einmal ein gemeinsames Thema.

Beste Grüße,

saphiro

28.08.2016 15:24 • #2



Leute in Mannheim gesucht

x 3


LauriMasq
Für euch beide bin ich wohl schon zu alt! Aber ich komme aus LU, habe viele Jahre in MA gewohnt und bin in HD zur Schule gegangen. Ich kenne die Gegend etwas - möchte ich zumindest behaupten!
Habe zwar keine soziale Ängste, doch seit einiger Zeit leide ich etwas an Panik!
Sorry wenn ich das so sage, aber ich empfinde inzwischen "psychisch gestörte" als die angenehmeren Menschen! Daher, wenn Interesse besteht, dürft ihr euch beide mal melden.

15.09.2016 01:37 • #3


HarryW
Hallo habe zwar keine sozialen Ängste, bin aber aus Mannheim bei Interesse gerne melden.

Lg

21.10.2016 22:54 • #4


Hallo
eine frage ist das ganze den noch aktuell?

31.07.2017 01:00 • #5


22.02.2021 22:44 • x 2 #6


Julie80
Zitat von Sprücheklopfer:
Hallo liebe Leute. Ich war hier mal vor langer Zeit registriert und bin erneut da. Leide unter sozialer Phobie und Panikstörungen, wenn ich im Mittelpunkt stehe. Durch die Pamdemie bin ich zurzeit ziemlich down und würde gerne neue Leute kennenlernen. Da ich in nächster Zeit ...


Viel Erfolg (:

23.02.2021 09:07 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag