Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich studiere Grafikdesign und mache ein Buch / Heft / Plakate über Hypochondrie. Nun frag ich mich was ihr interessant / spannend fändet in...
1669
17
Ich muss mich auch mal auskotzen 🙄 Kurz und knapp: ich befinde mich im Masterstudium. Aktuell geht es um ein Projekt, was über zwei Semester läuft (entsprechend viele...
668
2
Hey da ich nun mittlerweile seit fast 4 Jahren an einer Agoraphobie leide und es immer schlimmer wird habe ich das ein Paar leuten erzählt und die meinten hey verfilm das ganze...
2246
2
Kürzlich bin ich 40ig geworden. Kabumm, irgendwie hats mich kalt erwischt. Tik tok, macht die Uhr plötzlich ganz laut vom Hinterstübchen her. Ich meine, ich war schon immer...
2204
6
Hallo, habe dieses Forum über Google gefunden, hier scheint es ja einige Menschen zu geben die Erfahrungen mit Zoloft gemacht haben. Nun, morgen soll ich damit anfangen, die...
6261
16
Hallo Seit fast 4 Monaten nehme ich Sertralin 100 mg. Mir gehts super gut. Bin quasi begeistert von der positiven Wirkung. Es gibt nur 1 minus. Mein Libido ist verreist. Es...
5239
18
Huhu, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar mit meinem Liebesleben. Ich habe seit 4 Wochen wieder mit Fluoxetin angefangen. Meine libido ist vorhanden, sogar stärker als...
1885
4
Hallo ihr Lieben Also ich nehme nun seit ein paar Wochen 10mg Citalopran,mir geht es damit mitlerweile schon etwas besser,kaum noch Panikattacken,aber die Angst vor Krankheiten...
5973
13
nun steht ja in 2 monaten mein erster besuch beim psychiater an und ich nehme mal sehr an dass ich irgendwas verschrieben bekomme. ich tue mich schwer mit dem gedanken an ssri und...
3875
30
Hallo zusammen, ich schreibe euch, weil ich langsam echt verzweifle bzgl. einer medikamentösen Einstellung meiner Depression. Ich habe leider, neben Depressionen, ADHS,...
1958
2