Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ja ihr liest es richtig. Ich habe so extreme Angst davor! Ich brauche dringend hilfe Wer hat auch angst davor
7278
49
Hallo ihr Lieben, heute, als ich wieder einmal gedankenversunken am Kindergarten stand und auf meine Tochter gewartet habe, während meine Gedanken immer noch bei irgendwelchen...
6023
26
Hallo und bitte mich nicht aus lachen was ich jetzt schreibe, aber ich habe total angst schizophrenien oder Psychose zu haben.. Ich hab die letzten Monate viel Stress gehabt...
3965
26
hallo an alle, vor lauter angst muss ich eine zwingende frage los werden. wie merkt man schizophrenie oder eine psychose? ich leide seit einiger zeit an zwangsgedanken (hatte...
26461
99
Hallo liebe Leute, Lange lese ich bereits in Foren (auch in diesem mit) und da ich aktiv nach Hilfe suche, habe ich beschlossen mich anzumelden. Seit ich zurückdenken kann,...
2907
18
Hallo zusammen, vorab erstmal paar Infos zu mir. Ich bin männlich, 19 Jahre jung und realtiv sportlich. Ich bin Raucher und habe 4 Jahre lang Canna. konsumiert. Seit Januar...
2182
14
Hallo ihr Lieben, mich plagt wieder mal eine neue Angst. Ich hab jetzt schon seit einigen Monaten die Größte Panik verrückt zu werden und bin langsam wirklich verzweifelt....
1616
30
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf, leide seit längerem unter Angst- und Panikattacken, die ich aber gut im Griff hatte. Nun habe ich aber seit ca. 2 Wochen eine andauernde...
4242
2
Hallo alle.. ich habe seit ca 2 Wochen Angst an Schizophrenie zu erkranken bzw schon erkrankt bin.. Habe auch seit 2 Wochen irgendwie ein starkes Entfremdungsgefühl und...
5978
11
Hey Ich wollte eben schlafen und dann hab ich plötzlich wie so ein flüstern im Ohr gehabt es war sehr laut.Dann hab ich natürlich direkt Angst bekommen dass ich Schizophren bin...
1623
10
Hallo liebe leser, ich heiße andre bin 19 jahre alt un habe folgendes problem, ich leide seit ungefähr 2 monaten an DP. Auslöser für das ganze war eine ziemlich heftige...
17024
126
Hallo ihr lieben, Ich lese seid einiger zeit hier im forum mit und würde euch gerne meine geschichte erzählen. Vorrab möchte ich erwähnen, dass ich seid ca. Sechs jahren...
10223
8
Hallo, ich leide derzeit unter einer Depersonalisierung. Ich fühle mich teilweise mega Gedanken leer und kann keinen klaren Gedanken fassen. Vieles passiert einfach...
9563
72
Hallo, ich habe folgendes an mir entdeckt. Depersonalisierung und Angst. Wobei die Depersonalisierung wahrscheinlich durch die Angst ausgelöst wird. siehe auch hier:...
3346
5
Hallo zusammen, ich hatte ja heute schon einmal gepostet von wegen "verrückt sein" - jetzt kann ich meine derzeitigen Gefühle noch besser beschreiben: Die Person, die...
2552
4
Hallo zusammen , Ich nehme Remergil seit fast einen Jahr meine panikattacken hat sehr geholfen habe nur noch ganz selten eine panikattacke meine letze war vor 14 Tagen in einer...
2110
3
Hallo, ich habe eine komplexe Posttraumatische Belastungsstörung und leide seit August unter Depersonalisierung. Das macht extrem Angst. Und die Angst löst dann Panik ab,was...
1002
6
Hallo an alle, ich leide seit ungefähr 2 Jahren an Depressionen, Ängsten und Zwangsgedanken. In den letzten 8 Monaten ging es mir so ziemlich gut, sodass ich mein Abitur...
24271
182
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe Ich fange mal am besten von vorne an. Am Dienstag habe ich mich mit meiner Mutter und meiner Schwester gestritten und...
12996
39
Hallo Zusammen! Bin neu hier und hoffe, so viele Leidensgenossen zu finden, mit denen man sich über seine Ängste und Gefühle austauschen kann, ohne dass man von Anderen für...
2511
3
Hi, vielleicht kann mir einer von Euch einen Rat geben. Ich stehe gerade gefühlt an der Wand und weiß nicht mehr weiter. Mein Kopf ist durcheinander, mein Körper nicht...
1861
11
Ich habe Panikstörung. Aus diesem Grund schlug mein Psychiater Opripamol vor. Wenn ich Opripamol nehme, erlebe ich die schlimmste Depersonalisierung, die ich je erlebt habe....
341
4
Hallo Leute ich kann einfach nicht mehr. Seit ich Mittwoch nur 2 Stunden geschlafen habe und Freitag bzw Samstag ziemlich betrunken war geht alles den Berg runter. Ich hab echt...
11590
4
Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich hatte gestern einen angstbesetzten Arztbesuch vor mir, momentan bin ich sehr labil und seit 1 Woche krankgeschrieben. Leide unter...
5340
6
Hallo ihr Lieben, Ich weiss garnicht, wie ich anfangen soll............... Also, ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken. Ich war auch schon beim Psychologen und...
1752
4
Hallo zusammen, Nach einigen Monaten kampf gegen Panikattacken Depersonalisation und vieles mehr kann ich sagen das ich es geschafft habe. Ich bin seit Monaten Panikfrei, die...
3898
2
Hallo liebe Forum Geimeinde. Dieser Text wird leider etwas lang aber ich brauche Unterstützung und die Thematik ist komplex. Ich wäre überglücklich wenn sich jemand die Zeit...
1092
7
Hallo, seit zwei Tagen kreisen mir wieder so viele Gedanken durch den Kopf Ich war der festen Überzeugung in den letzten Monaten das ich an einer depersonalisierung leide,...
4666
11
Hallo, hat von euch jemand eine depersonalisierung? Und wie geht es euch damit? Was habt ihr für Gefühle? Liebe Grüße Maike
3996
38
Hallo liebes Forum, ich habe mal ein Anliegen, in der Hoffnung, dass Ihr vielleicht eine Idee habt. Ich habe mir bereits vor Jahren eine Depersonalisierung eingefangen,...
945
11
Draußen ist das herrlichste Wetter... und ich habe das Gefühl vollkommen neben mir zu stehen, was wieder Angst und Panik auslöst. Sicher kennt ihr dieses Gefühl. Absolut...
13324
15
Wach – so nenne ich den Zustand in dem ich 24 Stunden sieben Tage die Woche bin. Ich bin wach und verdammt aufmerksam. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal richtig müde...
3459
7
Hy Leute Heiß Marc bin 24 und hab euch hier durch zufall gefunden. Hab momentan wieder ne schlimme Phase und muss mit irgendjemanden reden der meine Emotionen und Gefühle...
3783
4