kleinesAngsthae.
Mitglied
- 149
- 6
- 65
Liebe Grüße Maike
• • 10.07.2016 #1
kleinesAngsthae.
Mitglied
• • 10.07.2016 #1
Vergissmeinicht
Mitglied
x 3
kleinesAngsthae.
Mitglied
Zitat von Vergissmeinicht:Hey Haeschen,
das kennen einige hier und ich selber von damals auch. Ich habe es als ganz furchtbares Gefühl, und nichts anderes ist es, empfunden. Es gehört zu der Angst. Alles fühlt sich so unwirklich an, wie in Watte gepackt, als stünde jemand neben einem ... In Wirklichkeit bist Du aber in der Realität. Lass Dich nicht davon beeirren, es geschieht Dir nichts.
Vergissmeinicht
Mitglied
july1986
Gast
kleinesAngsthae.
Mitglied
Freisein
Mitglied
waage
Gast
kleinesAngsthae.
Mitglied
kleinesAngsthae.
Mitglied
Zitat von waage:Hallo kleines Angsthaeschen,
kenne dieses Gefühl auch..man fühlt sich entfremdet von der Umwelt und auch oft zu sich selbst..es fehlt das Vertrauen.
Dieses wieder zurückzubekommen..ist Arbeit und braucht Zeit und Geduld.
L.G. Waage
waage
Gast
• x 1 #11
kleinesAngsthae.
Mitglied
laterra
Mitglied
• x 1 #13
Freisein
Mitglied
• x 1 #14
kleinesAngsthae.
Mitglied
Zitat von Freisein:In der Zeit der schlimmsten PA,s und Ängste hatte ich immer das Gefühl, etwa 5 cm ausserhalb meines Körpers zu sein. Alles war so surreal, unwirklich. Das war furchtbar. Kleines Angsthaeschen, so furchtbar es im Moment auch ist, möchte ich dir doch Mut zusprechen: es geht wieder vorbei.
waage
Gast
kleinesAngsthae.
Mitglied
Zitat von waage:Wie geht es dir denn heute, kleines Angsthaeschen?
L.G. Waage
waage
Gast
kleinesAngsthae.
Mitglied
Zitat von waage:Ja, daß ist Mist..aber sag dir immer wieder es sind Gefühle..die dir nichts können. Nimmst du Medis? Oder machst du eine Therapie?
Sicher brauchst du in dieser Zeit Unterstützung um für dein Kind zu sorgen...
L.G. Waage
waage
Gast
Zitat von kleinesAngsthaeschen:Manchmal denke ich, ich komme als Mensch nicht klar, hört sich komisch an, hoffe aber das auch das vergeht.
x 4