Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle Dauerschwitzer! Auch ich habe mir Gedanken über AlCl- und andere Anti-Schwitz-Mixturen gemacht. Ich bin auf vielen Internetseiten auf unterschiedliche Rezepturen...
1405
2
Guten Abend zusammen, ich habe am Dienstag meine erste Impfung mit Biontech. Ich hatte komischerweise eigentlich überhaupt keine Angst. Viele Menschen die ich kenne, wurden mit...
3833
28
Hallöchen, ich stelle mich mal vor. bin 22 und echt ein Angsthase Habe heute meine 2. biontech Impfung bekommen und habe gelesen das ein 13 jähriger Junge nach der 2. biontech...
1770
7
Vor einiger Zeit hatte ich immer eine Hohen Puls dieser bekam ich aber im Griff . Hatte Ansonsten ab und zu ind der Nacht Herzrasen gehabt. . Meine Arztin sagt es ist...
3832
9
Hallo, ihr lieben Ich wahr beim Arzt zur Blutentnahme dabei wurde der gesamt ige Wert gemessen und die eosinophilen Granulozyten, beide Werte sind sehr niedrig . Aber wieso...
956
15
Hallo meine Lieben Vllt. hat jemand von euch Erfahrung oder Ahnung von dem oben genannten Thema! Und zwar hab ich mir Blut abnehmen lassen, zwecks Allergietest, wegen meiner...
3568
2
Hallo. Kennt sich jemand aus? Ich hab mir einen Termin zum lebensmittel Allergie test gemacht. Weiß jemand was da genau getestet wird oder muss ich sagen was ich möchte oder...
1033
12
Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet um einige Gedanken mal loszuwerden. Ich leide seit vielen vielen Jahren an Hypochondrie. Ich bin grade 35 Jahre alt geworden. Ich bin...
3563
14
Hi, also ich muss sagen, dass ich ja ein großer Fan von den Ratgebern vom Pal-Verlag bin und ich hab jetzt schon 6 Ratgeber hier stehen - und lese täglich fast auf den Seiten...
1680
7
hallo, nachdem ich nun schon seit einiger zeit sehr unter eifersucht leide (und meine partnerschaft leider auch) habe ich mir mir das buch "eifersucht" von Dr. Merkle...
2082
5
http://www.keine-angst-mehr.com Hört sich alles ziemlich toll an auf der Seite, trau dem ganzen aber nicht. Lg
1524
5
hallo zusammen, ich freu mich dieses forum entdeckt zu haben und schreib jetzt einfach mal drauflos: Ich bin schon in therapeutischer Behandlung, (Verhaltenstherapie) wegen...
1707
4