Pfeil rechts

http://www.keine-angst-mehr.com

Hört sich alles ziemlich toll an auf der Seite, trau dem ganzen aber nicht.

Lg

05.04.2013 19:33 • 08.04.2013 #1


5 Antworten ↓


Ich kenne die Praxis nicht. Aber mit diesen Methoden sollen schon große Erfolge erzielt worden sein. Es ist halt sehr teuer (60 Euro aufwärts die Stunde, meist um die 90 Euro - hier wird ja gar kein Preis angegeben). Ich bin dem Ganzen nicht abgeneigt.

05.04.2013 20:41 • #2



Kennt jemand diese Praxis?

x 3


novemberrain
Ich war dort. Letztes Jahr.

Es ist keine Praxis in dem Sinne, es ist ein 1-Mann Betrieb.
Das kann man schlecht beschreiben, das muss man erlebt haben

07.04.2013 09:20 • #3


Ich finde die Seite höchst unseriös. Haufenweise Versprechungen, die ich stark anzweifle.

07.04.2013 09:39 • #4


@novemberrain ist das jetzt positiv oder negativ?
Hat es dir geholfen und was kostet denn der Spass?

08.04.2013 17:01 • #5


novemberrain
Soma2611,

eigentlich ist es positiv. EIGENTLICH- denn angstfrei bin ich immer noch nicht.
Aber es war interessant und mir wurde deutlich gemacht, was Angst ist- aber nicht lehrbuchmäßig, sondern mit Übungen. (ich musste Backsteine im Garten rumschleppen, um meinen Ballast zu fühlen usw.)

Es war teuer- oh ja.
Aber dafür ging es den ganzen Tag.
Ein Therapeut nimmt die Stunde ja auch 100 Euro- ich war dort Minimum 8 Stunden.
Rechne Dir nun aus, was ich bezahlt habe

Auf der Heimfahrt war ich sowas von entspannt und angstfrei- das war unglaublich.
Aber ich verfiel schnell wieder ins alte Muster- man muss eben wirklich täglich Übungen machen.

Aber der Therapeut war eine super Motivation.
Er war selbst betroffen und weiß also, was wir durchmachen und wie wir uns helfen können.

Ich bereue nicht, dass ich dort war.

08.04.2013 19:20 • #6




Dr. Reinhard Pichler