Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, erstmalls zum vorfall ich hab ne prüfung verhauen und bin dann mit nem kumpel ordentlich trinken gegangen, also definitiv viel zu viel. Ich weiss dass es dumm ist...
3200
18
Hallo ihr lieben, Ich habe panische Angst Krebs zu haben, und heute war wieder ein ganz schlimmer Panik Tag. Arm und Bein kribbelten. Ich weiß nicht was los ist. Ist man...
2514
5
Hallo ihr lieben, nehme jetzt seit letzter Woche Sertralin.Gestern habe ich meine Periode bekommen und ich fühle mich wie betrunken! Musste vorhin ein paar Sachen erledigen und...
4286
14
Hallo hallo ihr, ich habe eine Frage an euch. Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, sagts mir wenn nicht. Zur Frage muss man wissen. Jedes mal, wenn ich betrinke (...
2965
5
Hallo, ich bin gleichgeschlechtlich und habe Angst davor, wenn mein Freund betrunken ist. Unsere Beziehung war nicht immer leicht und er hat mich schon oft enttäuscht, weil er...
4748
8
Hallo, heute mal ein Thema welches mich irgendwie beschäftigt. Ich habe mal etwas über jemanden geträumt, das mich total angeekelt hat. ich hab den Traum nie mehr vergessen...
652
3
huhu hat das von euch auch mal jemand gehabt gehabt auf der rechten seite in der nähe von den rippen wenn du ein und aus geatmet hast das das wie ein handy vibrit hat?
1396
9
Hallöchen.. war schon lang net mehr hier online..als ich mich hier angemeldet hatte,konnte ich noch nicht mal runter an unsere Mülltonne,mittlerweile habe ich mich mit Hilfe...
3153
13
Wie fühlt es sich an? Ist es schlimm? Gehts sie von alleine weg? Muss man Medikamente einnehmen während einer psychose? Kann man das überhaupt?
2847
4
Hallo, zur Zeit bin ich wohl etwas vom Pech verfolgt...hatte vor paar Wochen ne schöne Grippe mit Fieber und allen Drum und Dran. Habe mich aber ausreichend geschont und bin mit...
4190
16
Ich habe eine Frage an alle,die Medikamente bekommen: Hatte jemand von euch schonmal einen Lieferengpass? Ich bekomme z.B. die 150 mg Kapseln (Pregabalin),bezieht sich so ein...
1043
4
Hey ihr lieben, ich wollte mal wissen wer von euch einer PA standgehalten hat obwohl er angst hatte ohnmächtig zu werden. Ich möchte gern wissen was passiert wenn ich...
2579
14
Hi, hatte hier schonmal jemand den Verdacht auf eine Synrix? Wurde daraufhin schonmal untersucht? Schiebe hier grade in wenig Panik, weil ich durch die Zuckungen +...
2212
16
Hey Ho Leute, also ich habe schon seid ca. 8-9 Monaten PA´s, allerdings sind die in den letzen 3 Monaten drastisch gesunken.. Sprich ich kann besser damit umgehen, mich schneller...
2141
7
Hallo Hallo, Ich arbeite seit ca 9 Jahren in einer Firma. Alles war anfangs noch super, doch dann bekamen wir vor 4 Jahren einen neuen Chef der sag ich mal, sehr strent seine...
702
2
Mich würde mal interessieren wer schonmal richtig krank war oder ob bei den meisten wie bei mir die angst aus dem nichts entstanden ist?(oder durch Krankheit Tod eines...
10006
63