Pfeil rechts

Jessyy
huhu hat das von euch auch mal jemand gehabt gehabt auf der rechten seite in der nähe von den rippen wenn du ein und aus geatmet hast das das wie ein handy vibrit hat?

27.11.2013 11:59 • 28.11.2013 #1


9 Antworten ↓


Hi,

neee, ich hatte ja schon fast alles, aber das noch nicht...

27.11.2013 15:13 • #2



Hatte das schonmal jemand

x 3


Kenn ich, hab ich hin und wieder im linken Bein. Dort an der Seite ist eine Reißverschlußtasche in der im Sommer das Handy ist. Jetzt aber länger schon nicht mehr. Wird wohl auch wieder ein Tick sein. Mach dir nichts draus, ich habs aufgegeben mir wegen jedem Dreck Gedanken zu machen. Ändert doch nichts. Was kommt das kommt und was da ist geht wieder weg oder bleibt, was solls.

27.11.2013 21:41 • #3


Oh ja ich hatte das schon, ist deine Lunge vielleicht verschleimt dann kommt so etwas auch vor?!

27.11.2013 22:00 • #4


Jessyy
ne ist sie nicht

27.11.2013 22:10 • #5


Kann nur ein Arzt beurteilen ...

28.11.2013 09:13 • #6


Jessyy
nun habsch beim ein und ausatmen im linken oberbauch blubbern und denk wieder das schlimmste

28.11.2013 11:13 • #7


Zitat von Jessyy:
nun habsch beim ein und ausatmen im linken oberbauch blubbern und denk wieder das schlimmste


Das denkst du ja sowieso immer....
Wie läuft es denn in deiner Therapie?

28.11.2013 11:16 • #8


Schlaflose
Zitat von Jessyy:
nun habsch beim ein und ausatmen im linken oberbauch blubbern und denk wieder das schlimmste


Das Blubbern ist einfach die Verdauung. Beim Atmen senkt und hebt sich das Zwerchfell und massiert dabei die Verdauungsorgane. Ich setzt das bewusst ein, wenn ich Blähungen habe. Wenn ich tief ein-und ausatme, fängt es in meinem Bauch an, zu blubbern und rumoren, bis die Pupse ihren Weg raus finden.

28.11.2013 16:25 • #9


Jessyy
oki lol

28.11.2013 18:27 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel