DerKoch
Gast
• • 14.12.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DerKoch
Gast
• • 14.12.2021 #1
14.10.2021 17:48 • x 4 #31
x 3
16.10.2021 00:37 • x 1 #36
Wofo
Mitglied
• x 4 #2
Lottaluft
Mitglied
• x 9 #3
Lienda
Mitglied
sondern auch, weil meine Panikattacken dadurch sehr viel schlimmer wurden. Alleine auch wegen meinen körperlichen Symptomen, die ich am Tag danach hatte. 
• x 2 #4
Abendschein
Mitglied
• x 3 #5
sahara1234567
Gast
Zitat von Abendschein:Ich war noch nie betrunken, ich finde es ist ein ekeliges Gefühl und ich habe Angst mich übergeben zu müssen.
• x 5 #6
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Schonmal ist gut Ich hab früher jedes Wochenende Party gemacht aber so richtig Je älter ich wurde desto mehr ging es mir auf die Psyche am ...
• x 1 #7
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Schonmal ist gut Ich hab früher jedes Wochenende Party gemacht aber so richtig Je älter ich wurde desto mehr ging es mir auf die Psyche am ...
• x 1 #8
Zindy
Mitglied
• x 1 #9
Mondkatze
Mitglied
sahara1234567
Gast
Hedwig
Gast
• x 2 #12
Islandfan
Mitglied
• x 2 #13
Tinah
Mitglied
• x 1 #14
Sonja77
Mitglied
• x 4 #15
Islandfan
Mitglied
• x 2 #16
Lottaluft
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Lottaluft:Frag mich halt immer Bock wozu dieser thread dienen soll wenn von @DerKoch nichtmal was kommt Beschäftigung brauche ich nämlich nicht
• x 2 #18
DerKoch
Gast
DerKoch
Gast
Zitat von Lottaluft:Frag mich halt immer Bock wozu dieser thread dienen soll wenn von @DerKoch nichtmal was kommt Beschäftigung brauche ich nämlich nicht
x 4