Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vorab; falls es den Thread schon gibt, einfach löschen. Habe nichts gefunden. So. Da wir ja schon die liebste Musik und besten Filme haben, würde ich sehr gerne wissen,...
3082
31
Seit 8 Jahren plage ich mich mit meiner schweren Angst und Panikstörung Rum. Mache seit 8 Jahren Therapie und es wurde vor zwei Jahren schlimmer. Als ich die Krise vor zwei...
3154
30
Also auch wenn es spinnert ist,würde ich am liebsten eine Selbshilfegruppe für einsame Menschen gründen. Schade das ich nicht den Mut habe.Ich glaube,man spürt bei mir,das...
1718
9
Hallo an Alle ...ich bin echt verzweifelt ! war eben beim Anwalt und es ging um nichts besonders wichtiges . Schon im Wartezimmer hatte ich ein Gefühl als müsste ich weg laufen...
1443
12
Heute ist einer der seltenen Tage, an denen ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde. Diese Tage sind eher selten & meistens bringen sie mir rückblickend die eine oder...
1338
2
Schreibt mal 10 von euren Lieblingssongs auf. Bei mir sind es: Massive Attack - Unfinished Sympathy Toto - I wont hold you back Fleetwood Mac - Dreams Böhse Onkelz - Der Himmel...
1257
6
Was sind eure liebsten kreativen Kochideen? Gemeint sind Rezepte, die es eigentlich nicht gibt oder die ihr stark abgewandelt habt.
496
2
Hey, das ist mein erster Forenpost überhaupt Und zwar geht es um folgendes: Ich leide schon seit einigen Jahren an Depressionen. (Bin 21). Manchmal geht's mir besser und dann...
1956
5
...und Menschen offenbar auch mir nicht.... Nicht mal hier? War die einzige, der man nicht Hallo sagte.... Kenn ich....
2140
9
Leute ich weiß nicht mehr weiter .. seit 4 Tagen habe ich Rückenschmerzen die ganze rechte Seite und der obere rücken das zieht bis in den rechten ganzen Arm .. ich habe ein...
1778
7
Hallo zusammen, Im Moment bin ich in einer ganz schlimmen Phase und habe das Gefühl , dass mir alles zu viel wird Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur liegen und schlafen...
1728
7
Hallo! Wem von Euch geht es genauso? Ich würde am liebsten jeden Tag zum Arzt oder zu meiner Psychologin. Ich frage mich nur warum? Gibt ein Gespräch mit einem Arzt...
1510
8
Ein nächtliches Hallo in die Runde. Liege seid gut 2 Stunden wach mit Gedankenkreisen und in 3 Stunden muss ich wieder aufstehen . Es geht mir seid längerem so. Ich weiß auch...
1403
2
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen oder Ratschläge geben, momentan weiss ich gar nicht mehr weiter. Ich bin Arbeitslos und lebe mit meinem Freund zusammen. Hinzu kommt das...
1075
11
Möglicherweise gehört das eher in ein anderes Forum, ich postiere es jetzt trotzdem mal unter "Depressionen" weil die negativen Emotionen mal wieder so richtig stark...
6323
22