Pfeil rechts

Kimley
...und Menschen offenbar auch mir nicht....

Nicht mal hier? War die einzige, der man nicht Hallo sagte....

Kenn ich....

06.06.2011 09:31 • 18.07.2011 #1


9 Antworten ↓


S
Noch mal Hi, vielleicht solltest du etwas ausführlicher über ein Thema erzählen?

06.06.2011 09:51 • #2


A


Möchte am liebsten nie mehr Menschen begegnen.

x 3


Kimley
Irgendwann, aber nicht unter Hallo....

06.06.2011 11:49 • #3


S
ganz ehrlich....du machst es einem schwer Dich zu verstehen, deine Gedankengänge zuzuordnen....

Siehe anderes Thema
Zitat von Kimley:
Menschen tun weh und stoßen weg....


Hunde können beissen, Katzen können kratzen, ja- und Menschen können weh tun und weg stossen - aber sie müssen es nicht, genauso wenig wie Hunde beissen müssen oder Katzen kratzen müssen.

Du erwartest hier irgendeine Hilfe, Bestätigung, Rückhalt, oder was auch immer....., aber gleichzeitig stösst du ab.
Hier erwartet niemand das du dich gleich zu Beginn, oder auch in der Zukunft völlig outest, aber bevor man Menschen verurteilt, sollte man ihnen die Chance geben dich zu verstehen.

06.06.2011 12:18 • #4


N
Hey Kim,
stimme Söckchen komplett zu. Schreib doch einfach mal n bisschen mehr zu z.B. deiner Person?

lg

12.07.2011 15:27 • #5


I
@Söckchen ziemlich harte Worte für einen Menschen der sich sonst weggestoßen fühlt. Wir sind keine Hunde und keine Katzen.
Zitat:
Du erwartest hier irgendeine Hilfe, Bestätigung, Rückhalt, oder was auch immer....., aber gleichzeitig stösst du ab.

Ich fühle mich nicht abgestoßen.
Deswegen sage ich kimley Hallo *wink*
(und nicht Miau)
Zitat:
Nicht mal hier? War die einzige, der man nicht Hallo sagte....

Sicher nicht. Und wenn dich niemand hört, einfach mal lauter Hallo sagen

16.07.2011 04:51 • #6


L
Hallo Ilva,
Söckchen hat lediglich Bezug genommen zu einem anderen Threat in dem Kimley geschrieben hat .Sie hat auch den link eingestellt. Guckst du oben.
LG Lynn

16.07.2011 10:32 • #7


I
tut mir leid, auch da ist kimley mir nicht negativ aufgafallen. Nur sehr verzweifelt, traurig und ängstlich.

16.07.2011 16:22 • #8


L
Das ist es doch gerade. Sie hat Antworten bekommen und nicht einmal beim eigenen Thema zurück geschrieben.Sie hatte auch mein Mitgefühl. Aber sie kann nicht ein ganzes Forum dafür verantwortlich machen,dass es ihr schlecht geht. Na ja ,vielleicht hast du mit deinen Bemühungen mehr Erfolg.

16.07.2011 17:19 • #9


O
@Kimley

Hallo Kimley.

Schön das Du hier her gefunden hast. Hier gibt es sehr viele Menschen denen es so erging wie Dir . Siehe Einsamkeitsforum. Da bist Du nicht die einzigste.

Ich will Dich hier erstmal ganz nett begrüssen . Herzlich willkommen.

Warum meinst Du denn ,das niemand mit Dir etwas zu tun haben will ? Das stimmt doch gar nicht-guck mal ich schreib Dir doch und die anderen auch. Sie haben nur ein Problem damit das Du nicht sofort antwortest, wie Du es von den anderen erwartet hast. Vieleicht hast Du damit jedoch Probleme. mhhh...Kann ja sein.

Trotzdem würde ich mich freuen wieder etwas von dem kleinen ...ich trau mich nich... Häschen Kimley zu hören O.K??

Na dann setz ich mich doch jetzt mal hin und warte eben so lange bis ich festgewachsen bin.

Mal sehen ob Du nicht doch ein wenig Vertrauen gewinnen kannst und mir vieleicht antwortest. Wenn Du möchtest kannst Du über dein Problem reden, wenn nicht auch gut.

Also ...ich warte Einverstanden ?


GGLG Ozonik

18.07.2011 14:20 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler