Pfeil rechts
1

F
Was sind eure liebsten kreativen Kochideen?
Gemeint sind Rezepte, die es eigentlich nicht gibt oder die ihr stark abgewandelt habt.

25.03.2023 17:11 • 25.03.2023 #1


2 Antworten ↓


Kai-Uwe
Ich weiß nicht, ob das zählt aber wenn es etwas Schnelles sein soll:

Nudeln kochen, Zwiebeln und Fleischwurst in Stücken anbraten und würzen (nach Vorliebe), Mais dazu geben, das Ganze mit Pesto Genovese vermengen. Ist recht simpel und schnell. Natürlich lassen sich auch andere Zutaten benutzen. Meist koche ich mir so etwas für zwei Tage

25.03.2023 17:31 • x 1 #2


F
Zitat von Kai-Uwe:
Ich weiß nicht, ob das zählt aber wenn es etwas Schnelles sein soll: Nudeln kochen, Zwiebeln und Fleischwurst in Stücken anbraten und würzen (nach Vorliebe), Mais dazu geben, das Ganze mit Pesto Genovese vermengen. Ist recht simpel und schnell. Natürlich lassen sich auch andere Zutaten benutzen. Meist koche ich ...

Wie nennst du deine Kreation?

25.03.2023 17:41 • #3