Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 25 zur Zeit wohne ich bei meinen Eltern, und finde bei uns in der Umgebung keine vernünftige Wohnung die ich...
1805
3
Ich habe seit 10 Monaten eine Angststörung und mittlerweile auch Angst Dinge zu machen . Nun ist es so das mein Mann ein Haus kaufen möchte und wir dann umziehen. Hat jemand von...
8755
59
Hi, ich leide seit langen Jahren an einer Agoraphobie und einer generalisierten Angsstörung. Nun habe ich einen neuen Job (ist über 100 km entfernt), den ich gerne machen...
1185
2
Hallo Ihr Lieben, ich stecke gerade so ziemlich in einer Zwickmühle. Ich suche seit längerer Zeit eine neue Wohnung da ich in meiner Jetzigen Wohnung sehr viel Stress hatte...
643
7
Hallo an alle, wie kommt ihr mit eurem Alltag zurecht, wenn ihr akut depressiv seid? Versucht ihr möglichst lange, den "Schein zu wahren" und zu funktionieren oder...
19129
39
Hallo! Ich hab grad ein großes Problem... War etztes Semester von der Uni beurlaubt, weil es mir so schlecht ging...Mittlerweile denke ich, dass das ein Fehler war... Am...
3458
6
hallo gibt es noch jemanden, der darunter leidet? es kommt phasenweise: ich wache nachts auf und bin von kopf bis fuss klatschnass geschwitzt. habe das gefuehl, dass mein körper...
5065
3
Huhu liebe Foris! Ich würde gerne Medizin studieren, bin mir aber nicht sicher, ob es dafür nicht schon zu spät ist. Immerhin bin ich dann ja schon 35 Jahre alt wenn ich ins...
11237
42
Hi, übernächste Woche fängt mein Studium an. Hab Angst, dass ich das nicht schaffe, wegen meiner Angst. Hab schon seit vielen Jahren PAs und vor einem Jahr, als es...
5125
14
Hey Leute! Ich habe vor ein paar Tagen ein Angst-Forum für Studenten gefunden! Es nennt sich "Angstfrei Studieren" und ist erreichbar unter folgender Adresse:...
2985
2
Hey zusammen, ich führe eine Fernbeziehung. Die Beziehung läuft gut und zusammen ziehen können wir uns beide vorstellen. Nun ist es so das er dort ein Kind aus einer...
2177
11
Hallo. Ich bin seit ewigen Zeiten durch Traumafolgestörungen Arbeitsunfähigkeit. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Söhne die hier im Ort wohnen , und eine Tochter die mit meinen...
1087
15
Hi, Wahrscheinlich werdet ihr sagen die Angst ist begründet - weil existenziell. Aber ich hatte mich eigtl fest dazu entschlossen noch einmal zu studieren. Und das...
1110
4
Hallo alle zusammen! Ich (19) leide im Moment sehr stark unter allen möglichen Ängsten. Eigentlich "studiere" ich zur Zeit in einer Stadt , in der ich mich nicht...
2055
2
Werde ich jemals studieren können ? Werde ich jemals ein normales glückliches Leben führen können ? Ohne dauerhafte benommenheit und Angst ? Ich lese immer nur, dass so viele...
1589
4
Hallo ihr Lieben, ich bin innerlich echt am verzweifeln. Ich stehe vor einer großen Entscheidung in meinem Leben und weiß nicht welchen Weg ich einschlagen soll. Zur...
1677
12