Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe (ich bin 17), vielleicht sagen jetzt einige ich...
1903
6
Hallo alle zusammen, ich bin hier ganz neu und hab mich angemeldet um evtl. jemanden zu finden der mir hilft oder Ratschläge geben kann. Ich fange jetzt einfach mal an zu...
2907
16
...ich bin mir meinem freund seit einem guten jahr zusammen sind damals relativ schnell zusammen gekommen allerdings hab ich ihn am anfang nur langsamm an mich ran gelassen...
7572
17
hallo, Ich schreibe hier, weil ich mir irgendwie wie ein unwünschtes einzelstück vorkomme. Ich lebe in wien bin 27 männlich, und fasse irgendwie nie richtig fuß in irgend...
2661
4
Hallo Ihr Lieben, fuehle mich von meinem Freund ungeliebt. Er gibt mir immer weniger Zaertlichkeiten als sowieso schon. Wir sitzen nebeneinander auf dem Sofa und jeder befasst...
13331
162
Hallo an alle da draußen. Erstmal zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt und Wohne in Thüringen. Leider habe ich ein dickes Problem, eigentlich sind es viele Probleme. Ich...
3506
5
Hi! Eigentlich weiß ich nicht warum ich hier schreibe, da mir wahrscheinlich eh niemand zurück schreiben wird. Aber ich habe den Drang mal alles zu erzählen. Ich bin w und...
13618
22
Hallo, bin hier ganz Neu und froh Euch gefunden zu haben. Habe wirklich Probleme meine Gefühle so in Worte zu fassen. Bin 35 Jahre und seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen....
4843
5
Ich beginne mal mit einem ersten Posting, denn ich bin mitten drin in diesem Prozess. Solange ich mich erinnern kann, hab ich mich noch nie wirklich geliebt gefühlt. Um diesen...
2953
21
Hallo zusammen, schon immer hatte ich mir sehnlichst einen Partner gewünscht. Leider interessieren mich ausschließlich solche Männer, die wenig bis gar kein Interesse an mir...
2342
4
Hallo allerseits, Ich weiß, ähnliche Themen gibt es bereits, aber ich wollte dennoch eine neue Diskussion eröffnen, um mein Problem genau erörtern zu können. Bzw meine...
1700
5
Hay. Ich weiß nicht, ob schon so ein Thema vorhanden ist. Bin mit dem Handy online und kenne mich auch ehrlich gesagt nicht aus. Dennoch, ich will endlich mal über meine...
2086
18
Hallo, bin wieder gedemütigt worden und wieder taucht dieses Gefühl von Wertlosigkeit auf... manchmal wünsche ich, ich wäre nie auf die Welt gekommen. Habe das Gefühl, dass...
2480
5