Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo leute als ich vor ca 1 jahr mal ne feine atacke hatte bekamm ich auch leichtes nasenbluten dabei das ganze lief dann über wochen unerwartet blutete ich aus den...
9152
10
Hey ihr... In den letzten Wochen habe ich häufiger Nasenbluten und meine Nase ist öfters verstopft. Kennt ihr das vielleicht oder habt eine Idee, woher das kommen kann? Es ist...
4040
14
Hey Bin heute spät von der Arbeit gekommen dann um halb 10 noch sehr gut gegessen und dann duschen gegangen. In der Dusche auf einmal richtig Nasen bluten bekommen. Hatte erst...
10438
25
Hallo, Ich lag heute Mittag gerade etwas auf dem Bett, als ich plötzlich Blut im Mund hatte. Ich lief in Bad und spuckte immer wieder etwas Blut aus. Dann kam ich auf die...
3247
11
ihr lieben, eben saß ich beim frühstück und danach noch etwas in der küche und spielte am handy. auf einmal lief das blut nur so aus der nase ohne dass ich drangefasst...
2503
7
Hallo Ich hatte heute Morgen gleich nach dem Aufwachen Nasenbluten aus dem rechten Nasenloch. Es kommt aus einer Stelle vorne, welche eventuell durch Nasenbohren verletzt wurde....
939
3
Ich mache mich grad etwas verrückt - obwohl ich meine Krsnkheitsängste seit einem guten halben Jahr echt gut im Griff habe. Ich hatte heute zum ersten Mal in meinem Leben...
5507
14
Guten Morgen an alle! Es ist nicht das erste Mal, das ich früh wach werde und mir etwas komisch ist. Richtig beschreiben kann ich dieses Gefühl. Es ist ein Druck im Kopf und...
2480
14
Ich habe erst Kopfschmerzen bekommen und dann 10 Minuten später Nasenbluten. Seitdem habe ich Panikattacken und starke Ängste. Ich habe Angst das es ein Schlaganfall sein...
814
6
Hallo, seit ein paar Tagen nun schon ist mir aufgefallen, dass meine Nase öfters zu ist, aber nicht durch einen Schnupfen bzw. Schleim verstopft, sondern dass sich auffällig...
13455
12
Hab ma wieder voll die PA, hab den ganzen Abend schon wieder voll die nackenschmerzen, hab mir daraufhin eine wärmeflasch in den naken gelegt und wurd auch sofort besser, doch um...
5730
4
Hi Leute habe seit 2 Tagen Nasenbluten ist ja weiter nicht schlimm kenne ich ja schon hatte ich schon öfters.Nun hatte ich aber plötzlich Nasenbluten mit Schwindelanfall...
3479
10
Hallo Ihr Lieben, bis jetzt drehten sich meine Ängste und Panik nur um mich.... ich hatte immer Angst davor, dass mir was passiert, ich todkrank werde oder gar sterben...
3305
6
Bin krank und meine Nase ist komplett zu. Habe vor 4 Tagen Nasenspray genommen und seit dem blutet meine Nase aber nur leicht. Es läuft kein Blut aus der Nase es ist wirklich...
2217
6
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Wochen ein sehr belastendes Problem und zwar habe ich jeden Tag und jede Nacht ziemlich starkes Nasenbluten. Ich muss meine Nase nur ganz...
3135
8