Pfeil rechts
5

lischen1993
Hi Leute habe seit 2 Tagen Nasenbluten ist ja weiter nicht schlimm kenne ich ja schon hatte ich schon öfters.Nun hatte ich aber plötzlich Nasenbluten mit Schwindelanfall waskönnte das sein wer hatte das auch schon einmal?Die Schwindel Attacke hielt aber bloß kurz an.Lg

23.12.2016 19:06 • 24.12.2016 #1


10 Antworten ↓


M
Hoher Blutdruck?

23.12.2016 19:09 • #2


A


Nasenbluten mit Schwindelanfall, habe Angst!

x 3


lischen1993
Zitat von MathiasT:
Hoher Blutdruck?

Ich nehme ja Blutdruck Tabletten.

23.12.2016 19:25 • #3


M
Aso, das wusste ich nicht. Ja, mein Bruder hatte das vom erhöhten Blutdruck. War aber bald wieder vorbei. Der HNO hat ihm die Nase verödet. Seither kein Problem mehr.

23.12.2016 19:26 • #4


lischen1993
Zitat von MathiasT:
Aso, das wusste ich nicht. Ja, mein Bruder hatte das vom erhöhten Blutdruck. War aber bald wieder vorbei. Der HNO hat ihm die Nase verödet. Seither kein Problem mehr.

War ihm auch schwindlig?

23.12.2016 20:02 • #5


D
Lass dich mal untersuchen hab mal gehört zuoft Nasenbluten könnte auf Leukämie (Blutkrebs)
Ihn weißen. Lass dein Blut mal testen Großesblutbild und du wirst wissen was du hast

Kann aber auch Kreislauf sein wenn schwindel dar bei ist !

23.12.2016 20:16 • #6


M
Ja, wegen ner Bluthochdruckkrise bei Panikattacke. Im Endeffekt ist er jetzt gesünder als ich, alles ok. Und das mit Leukämie lass gar nicht erst an dich ran. Das bringt null.

23.12.2016 20:21 • #7


lischen1993
Zitat von MathiasT:
Ja, wegen ner Bluthochdruckkrise bei Panikattacke. Im Endeffekt ist er jetzt gesünder als ich, alles ok. Und das mit Leukämie lass gar nicht erst an dich ran. Das bringt null.

Hör ich garnicht drauf

23.12.2016 21:16 • x 1 #8


F
Zitat von Domi_573:
Lass dich mal untersuchen hab mal gehört zuoft Nasenbluten könnte auf Leukämie (Blutkrebs)
Ihn weißen. Lass dein Blut mal testen Großesblutbild und du wirst wissen was du hast

Kann aber auch Kreislauf sein wenn schwindel dar bei ist !


Sorry, aber was soll das bitte? Hier sind Menschen die Angst vor Krankheiten haben und du hast nix besseres zu tun, als noch Öl ins Feuer zu gießen?

24.12.2016 19:47 • x 3 #9


Angstbiene
Ich würde mir darüber jetzt auch nicht so viele Gedanken machen. Das Nasenbluten kennst du ja schon und der Schwindel kann auch von schnellen Bewegungen mit dem Kopf kommen oder von einem kurzzeitigen Blutdruckabfall oder Anstieg. Wenn es nicht lange anhielt, keine Panik! Alles Liebe und Schöne Feiertage

24.12.2016 19:51 • #10


Marella
Zitat von Fluffy:
Zitat von Domi_573:
Lass dich mal untersuchen hab mal gehört zuoft Nasenbluten könnte auf Leukämie (Blutkrebs)
Ihn weißen. Lass dein Blut mal testen Großesblutbild und du wirst wissen was du hast

Kann aber auch Kreislauf sein wenn schwindel dar bei ist !


Sorry, aber was soll das bitte? Hier sind Menschen die Angst vor Krankheiten haben und du hast nix besseres zu tun, als noch Öl ins Feuer zu gießen?


Sind wir hier bei www.googledoktor.com

Unverschämt und rücksichtslos einfach so ne schwere Krankheits Vermutung in den Raum zu stellen..

bitte mach dir keine Sorgen, Nasenbluten bei der Jahreszeit ist normal, draußen friert das Näschen und drinnen die Heizungsluft

Und schwindelig war mir 3 Monate durchgehen Angstschwindel und schwere Verspannungen

24.12.2016 20:02 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel