lischen1993
Mitglied
- 93
- Danke erhalten:
- 183
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lischen1993
Mitglied
• • 24.12.2016 #1
MathiasT
Gast
x 3
lischen1993
Mitglied
Zitat von MathiasT:Hoher Blutdruck?
MathiasT
Gast
lischen1993
Mitglied
Zitat von MathiasT:Aso, das wusste ich nicht. Ja, mein Bruder hatte das vom erhöhten Blutdruck. War aber bald wieder vorbei. Der HNO hat ihm die Nase verödet. Seither kein Problem mehr.
Domi_573
Mitglied
MathiasT
Gast
lischen1993
Mitglied
Zitat von MathiasT:Ja, wegen ner Bluthochdruckkrise bei Panikattacke. Im Endeffekt ist er jetzt gesünder als ich, alles ok.Und das mit Leukämie lass gar nicht erst an dich ran. Das bringt null.
• x 1 #8
Fluffy
Mitglied
Zitat von Domi_573:Lass dich mal untersuchen hab mal gehört zuoft Nasenbluten könnte auf Leukämie (Blutkrebs)
Ihn weißen. Lass dein Blut mal testen Großesblutbild und du wirst wissen was du hast
Kann aber auch Kreislauf sein wenn schwindel dar bei ist !
• x 3 #9
Angstbiene
Mitglied
Marella
Mitglied
Zitat von Fluffy:Zitat von Domi_573:Lass dich mal untersuchen hab mal gehört zuoft Nasenbluten könnte auf Leukämie (Blutkrebs)
Ihn weißen. Lass dein Blut mal testen Großesblutbild und du wirst wissen was du hast
Kann aber auch Kreislauf sein wenn schwindel dar bei ist !
Sorry, aber was soll das bitte? Hier sind Menschen die Angst vor Krankheiten haben und du hast nix besseres zu tun, als noch Öl ins Feuer zu gießen?
• x 1 #11
x 4