Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also, ich habe ja extreme Angst vor einer Psychose oder Schizophrenie. Nun ist es so, dass ich in den letzten Tagen wirklich jeden Morgen nachdem ich aufwache immer noch ein...
1016
8
Guten Morgen! Ich weiß gar nicht, wann es bei mir begann. Das letzte Jahr war hart, weil ich unter verschiedenen Krankheiten litt, die aber nicht weiter gefährlich waren....
23177
10
Hallo zusammen Ich leide unter Angst und Panik. Nun habe ich ständig schwere Beine und ein merkwürdiges Gefühl. Seit einigen Tagen habe ich auch ein Zittern in den Beinen und...
4569
4
Hallo, leide seit 10 Jahren unter Panikattacken. Nehme seitdem Citalopram. Bisher war auch alles in Ordnung. Vor ca einem Monat bekam ich plötzlich Bluthochdruck. Habe dagegen...
1564
11
Hallo zusammen Ich habe mich vorhin ein wenig aufs Sofa gelegt auf dem Bauch und wollte etwas schlafen weil heute ist überhaupt nicht mein Tag ich bin wach geworden...
9654
2
Hey jetzt muss ich fragen bin Mega verspannt im rückenbereich...Und hab seit heute mittag so ein innerliches jucken in dem Bereich auch kribbeln....Mich macht das fertig...Man...
3127
3
Hallo zusammen Ich falle mit der Tür mal ins Haus. Ich fühle mich ja schon seit Tagen so komisch. Ich habe seit ner weile ein innerliches zittern und beben in den Beinen(im...
51203
18
Bedarf dringend Antwort. Danke.. Hallo, ich werde mich kurz fassen. Ich bin zur Zeit, aufgrund gewisser Umstände und Gründe, in einem Zustand, der sich für mich wie...
17151
11
Hallo zusammen, ich habe seit Dezember 2023 ein innerliches zittern. Non stop, 24/7. Von außen nicht sichtbar. Ich hatte im Dezember Probleme mit Bluthochdruck und da hat es...
1953
3
Hallo ihr Lieben Seid ca. 6 Monaten leite ich unter einer diagnostizieren Angst & Panikstörung mit vermuteter psychosomatischer Störung. Leider kann niemand sagen, wie und...
1539
8
Hey allerseits! Ich habe jetzt zwar die älteren Forenbeiträge überflogen, aber so richtige Antworten vielleicht zu meinem Thema nicht gefunden. Mein "schlimmstes"...
94998
72
Hallo Ich bin leider ein kleiner Hypochonder und neige dazu immer gleich Panik zu schieben wenn ich etwas habe Zurzeit hab ich folgendes Problem, angefangen hat das ganze am...
3538
3
Hallo. Ich habe heute so eine wahnsinnige schwere Im Köper und ein innerliches schwingen ! Habe burnout mit Angst u d Panik attaken … kennst ihr dieses Symptom?
529
4
Hallo miteinander, seitdem mich meine Panikattacken irgendwie wieder eingeholt haben, begleiten mich komische Symptome und ich tue mich wirklich schwer daran das als psychisch...
40197
7
Hallo Ihr, mich quält ein Thema schon relativ lange. Ich denke fast ein . Jahr. Immer wieder - wenn ich vom Tiefschlaf aufwache - fühle ich ein innerliches Beben im Körper. Es...
2681
5
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten. vorab ein bisschen was zu meiner...
2501
15
Hallo Ihr, Ich habe diese Thema vor ungefähr einem Jahr schon einmal gepostet und nachdem ich ein paar Monate Ruhe hatte, geht es wieder los… es macht mich wahnsinnig. Ganz...
1706
9
Sagt mal, habt ihr das auch manchmal, dass ihr Eure Beine so verkrampft, damit ihr nicht umfallt und wenn ihr dann losgehen müsst oder euch umdreht dann kurz so ein...
1472
3