Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Seit meiner letzten Panikattacke nach langer Zeit vor zwei Wochen habe ich ununterbrochen ein dumpfes Gefühl von Angst. Das Gefühl ist morgens am Schlimmsten,...
2514
2
Hallo! Ich bin im Moment ein bisschen ratlos, da ich es nicht schaffe aus einem andauernden Angstzustand raus zu kommen. Ich habe generell seit 7 Jahren eine Angststörung,...
1384
13
Hallo ihr lieben, es ist schon eine Weile her seit ich das letzte mal hier reingeschrieben habe. Nun ist es leider mal wieder soweit und ich merke dass mich alte Ängste wieder...
1996
6
Hallöle ihr lieben Ich wollte mal einfach so in die Runde fragen ob jemand das Gefühl kennt? Es ist so als wäre es die ganze zeit kurz davor das ich Gänsehaut bekomme aber...
5692
16
Hallo liebe Forummitglieder, Kurz zu mir, Ich heiße Dana und bin 24 Jahre alt. Bin schon etwas länger anonyme Leserin hier im Forum und habe mich heute entschlossen auch einen...
3822
21
Hallo ihr Lieben. Nach langer Zeit wollte ich einfach nochmal schreiben. Die vergangenen Monate habe ich eigentlich dauerhaft mit dem Gefühl verbracht keine Luft zu bekommen....
3783
6
Hallo ihr lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach und online. Seit Dienstag habe ich wieder stark zu kämpfen mit all den Symptomen, am schlimmsten Übelkeit. Das Ganze...
3121
8
Guten Morgen zusammen, ich habe an eine Frage an euch Angst- und Panikexperten. Bei mir läuft es momentan nicht sehr gut. Ich bin Angstpatientin seit 20 Jahren und hatte es...
1565
8
Hallo und Guten Abend, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal kurz Vorstellen. Ich bin C. T., bin jetzt 22 Jahre alt und leide seit etwa einem Jahr an einer generalisierten...
3913
16
Hallo liebe Leute, hoffe habt die Feiertage gut überstanden. Ich hätte eine frage kann es nicht genau zu ordnen was gerade los ist meine Emotionen spielen total verrückt ich...
2164
6
Erstmal möchte ich Alle hier im Forum herzlich grüßen. Bin durch Zufall hier gelandet, weil ich auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung für die Angstzustände meiner...
2553
2
Liebe Leidensgenossen, ehemalige Angstpatienten und Experten. Ich danke euch allen die sich Zeit nehmen und den Beitrag hier lesen, versuche es so kurz es geht zu fassen. Bin...
1578
14
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6600
10
Hallo zusammen, wie ich im Vorstelleungsthread schon geschrieben habe, mein Name ist Dominik, ich bin 25 Jahre alt, wohne in der Nähe von Nürnberg und bin eigentlich... joa,...
1644
8