Pfeil rechts

Hallo,
Ich habe heute eine ibu genommen und nun Magenschmerz und Übelkeit, kann das von der ibu kommen die ich vor Stunden genommen habe?
Liebe Grüße an alle

14.10.2015 22:31 • 15.10.2015 #1


6 Antworten ↓


Hallo. @cocakemi

Das kann schon vorkommen,
eine IBU sollte man immer nach den essen nehmen.
Hast Du vorher etwas gegessen ?

LG
Lockenkopf

14.10.2015 22:38 • #2



Angst vor Erbrechen Magen

x 3


Nein habe sie eine Zeit nach dem Essen genommen

14.10.2015 22:42 • #3


Und es war eine ibu 600

14.10.2015 22:44 • #4


Zitat von cocakemi:
Und es war eine ibu 600



Ich kenne es nur wenn man es auf nüchternen Magen nimmt

14.10.2015 23:13 • #5


Dragonlady_s
Hmm also ich hatte noch nie Magen schmerzen oder Übelkeit von Ibu, und ich nehme die nur auf nüchternen Magen.

Vielleicht hast du dein essen nicht so gut vertragen?

15.10.2015 00:30 • #6


Schlaflose
Zitat von cocakemi:
Hallo,
Ich habe heute eine ibu genommen und nun Magenschmerz und Übelkeit, kann das von der ibu kommen die ich vor Stunden genommen habe?
Liebe Grüße an alle


Das steht doch bei den häufigsten Nebenwirkungen.

15.10.2015 05:54 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel