✔ Empfohlene Antwort
Ich habe lange nichts geschrieben, weil das Thema einfach in den Irrsinn zu laufen scheint und ich bin weder ein Bet Bruder, noch ein übergläubiger Christ . Ich sagte bereits, dass ich beruflich Menschen helfe wieder einen Weg zu finden und NICHT den Weg zu Gott oder dergleichen. Ich brauche keine Sekte um mein Leben zu leben. Letztlich ist jeder seines GLückes Schmied und das mit der christlichen Einrichtung war kein Angriff auf dich, das war ein Versuch dir Kontakte nahe zu bringen. Es gibt da nämlich treffen, ob bei der Caritas, Diakonie oder beim DRK, egal wo , engagier dich für ein Thema und du wirst auch Bekannte finden. Ich bin nicht zum Trollen hier und ich habe es aus einer tiefen schei. heraus geschafft, was hier auch sehr gut gelang. Trolle bezeichne ich Leute die nur bashen und nichts beitragen. Ich sehe hier nur deine ganzen Jammerthreads und habe noch nicht einmal gesehen, dass du versuchst jemandem zu helfen. Glücklicherweise sind nicht viele User wie du hier, die nur auf Krawall aus sind, wenn man nicht ihre Meinung teilt. Die Mods haben mich dank dir verwarnt , JA, aber meine Meinung werde ich trotzdem immer vertreten und ich finde es unverschämt, dass du User hier ankackst, nur weil sie etwas positives über mich loswerden. Aber keine Bange, beliebt bin ich hier nicht, aber die 5 % die mich akzeptieren und mögen lasse ich mir nicht nehmen. Siehste und schon wieder habe ich gewonnen, ich habe 5 % und du bist bei 0,0 %, Und nur weil einer eine ähnliche Haltung hat, ist er nicht dein Kumpel.
Apropos, auch wenn du dachtest dass ich User wie Maro kacke finde, da täuschst du dich, wir fetzen uns, aber auf eine Art die jedem den nötigen Respekt entgegenbringt. Siehste, Respekt, das sollteste dir einfach mal angewöhnen und schon wirkste netter und vielleicht will dann auch einer mit dir befreundet sein. Wenn du immer wie ein beleidigtes Kind dein Räppelchen reklamierst, dann wird datt nix!
01.09.2016 06:17 •
x 9 #1857
Zum Beitrag im Thema ↓