Pfeil rechts

D
ich nehme sei 3monaten seroxat ein.hat jemand erfahrung mit dem medikament??
gruss dirk

25.09.2000 16:23 • 04.08.2004 #1


103 Antworten ↓


G
Hallo Dirk,

ich habe keine Erfahrung mit Seroxat, wäre aber dankbar, wenn Du über Deine Erfahrungen berichten könntest..

Gruß Martin

08.10.2000 15:08 • #2


A


Seroxat?

x 3


D
hallo,also ich bekomme seit ca.4 monaten seroxat 20mg/tag(eine tablette).
seitdem sind meine ängste und innere unruhe fast verschwunden.das rotwerden in komischen situationen hat auch nachgelassen.das ganze selbstbewusstsein hat sich verbessert.jetzt such ich nur noch eine gute selbsthilfegruppe im raum neuss?
gruss d.

13.10.2000 15:59 • #3


D
nehme seit 4 monaten seroxat.hat super eingeschlagen.werde nicht mehr so oft rot.habe viel weniger ängste.sag öfters mal meine meinung.bin viel aufgeschlossener.nehme eime tablette am tag.soll laut artzt und internet nicht abhängig machen.
gruss s.

20.10.2000 18:56 • #4


G
Hallo,

es freut mich, auch mal positives zu hören. ich habe auch schon einiges an medikamenten durch, aber leider hatte ich immer sehr stark mit nebenwirkungen zu kämpfen.

seroxat habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. ich denke, ich werde bei meinem nächsten arztbesuch den doc einmal bitten, mir das medikament zu verschreiben. einen versuch ist alle mal wert.

nochmals danke für deinen erfahrungen.

grüße.

21.10.2000 01:09 • #5


D
ich hoffe ich konnte helfen.melde dich mal wie es anschlägt!
grüsse

21.10.2000 18:38 • #6


G
Hallo,