✔ Bereits empfohlene Antwort
Genau das gleiche Problem habe ich auch u. es macht mich echt fertig. Viele Freundschaften hab ich selber beendet, da ich dachte alle seien so wie die beiden die mich ohne Grund plötzlich bis aufs Blut gemobbt haben! Eines Tages bekam ich auch keine Anrufe von Bekannten mehr, da sie sowieso im Vorhinein schon wissen das ich nicht mitkomme.
Seit den Mobbing Attacken der beiden habe ich ganz starke Probleme das Haus zu verlassen, wenn komme ich nur in Geschäfter u. mal in die Videothek.
Da ich früher sehr viele Kontakte hatte, macht mich die Sache natürlich besonders fertig.
Seit anderthalb Jahren wurde ich weder geküsst noch in den Arm genommen.
Würde es nur eine Person geben die mich mal wo mithin nimmt,wäre ich sehr dankbar u. es würde mir sehr viel leichter fahlen mal jemanden anzusprechen.
Bis vor anderthalb Jahren war ich alles andere als Schüchtern, durch meine Offenheit habe ich pausenlos neue Leute kennengelernt.
In meiner Familie haben alle Freunde u. alle sind sehr offen für neue Kontakte,aber warum erkennen sie mein Problem nicht?
Obwohl ich es sehr oft anspreche,kommt dabei nichts produktives heraus.
Meine Schwester kennt durch ihren Beruf eine große Anzahl an Leuten, alleine auf Facebook sind es in der Näheren Umgebung über 90!
Sie könnte mich auch mal wohin mitnehmen,oft frage ich mich ob sie sich schämt oder so? Es gibt eigentlich keinen Grund, da ich mich immer sehr elegant anziehe u. auch so nicht hässlich bin!
Vor ein paar Wochen wollten wir auf ein Konzert fahren,natürlich musste sie einen Typen mitnehmen wo sie wusste das ich ihn nicht leiden kann.
Da wir in einer kleinen Stadt wohnen sieht man zwangsläufig immer wieder Leute die man nicht mag bzw. eine Vergangenheit mit denen hat!
Wahrscheinlich hat sie ihn eingeladen um mit mir nicht zuviel zu reden.
Obwohl ich mich echt auf das Konzert gefreut habe,hab ich meine Karte verkauft.
Ich tuh mich so schon schwer mit Leuten, aber mit jemanden den man nicht leiden kann einen Tag verbringen-NEIN!
Von der Anmeldung hier verspreche ich mir neue soziale Kontakte,da ich an der Grenze zu Bayern wohne sind Deutsche für mich auch kein Problem.
Durch meine soziale Isolation habe ich mittlerweile ganz starke Schlafprobleme, es fehlt mir immer schwerer Termine wahrzunehmen.
Obwohl ich mich gesund ernähere u. auch viel an der frischen Luft bin habe ich Angst dadurch dauerhafte körperliche Beschwerden zu bekommen.
In letzter Zeit denke ich öfters darüber nach meinem Leben ein Ende zu setzen da ich in dieser Situation noch nie war...
Vor ca. 1 Jahr war ich in der Psychiatrie da ich mir einen (das Wort darf ich hier nicht schreiben) aus Alk.,Antidepressiva,Schmerzmitteln u. Beruhigungspillen mixte.
Im Spital lernte ich tatsächlich neue Leute kennen, allerdings habe ich mit diesen auch keinen Kontakt mehr.
Sobald es ihnen besser ging haben sie ihre Krankheiten unter den Tisch gekehrt u. hofften dabei das es nie wer in wird!
Ich hoffe das sich 2010 einiges ändert u. ich irgendjemanden kennen lerne der mich spüren lässt dass es mich (noch) gibt.