✔ Bereits empfohlene Antwort
Als Kind hatte ich zwei beste Freunde, und viele Jungs als Kumpel.
Mit der Zeit wurde jedoch jeder Erwachsen und die Freunde gingen ihren Weg, auch weil wir alle andere Schulen besuchten.
Ich fand eine neue Klicke und lernte auch meine beste Freundin kennen, die seid 20 Jahren an meiner Seite stand. Leider zerklüftete auch diese Klicke und durch viele Erlebnisse in meinem Leben, wurde ich Menschenscheu und vertraute am Ende niemanden mehr, zu oft war meine Güte ausgenutzt worden. Seid dem bin ich hart und kalt geworden, was das binden von neuen Freundschaften, zu 99% scheitern lässt.
Mein Soziales verhalten ist Ungenügend und damit stehen die Changsen neue Freunde zu finden nicht sehr gut. Ich bin wie ich bin, damit kann nicht jeder.
Ich wollte nie so sein, bin es nun aber mal.
Daher kann ich deine Probleme gut verstehen, es ist schwer einen Menschen zu finden, der einen so akzeptieren kann wie man ist.
Einem Freund vertraut man mehr an als seinem Therapeuten, ein Freund ist einem Loyal gegenüber und steht auch zu einem, so Menschen finden ist sehr schwer.
Daher entpuppt sich die Suche als wahrer Horror.
Einen Partner finden ist etwas ganz anderes, denn ein Partner ist nie der beste Freund, auch wenn das manche behaupten.
Ein bester Freund hat eine viel Destantietre Ansicht als der Lebenspartner.
Daher kann ich dir sagen, ich habe zwar Freunde, und ich habe eine beste Freundin, doch irgendwie, teilen diese und ich nicht mehr die gemeinsamen Interessen und so entfernen wir uns, darum suche ich auch neue Freunde. Denn Einsamkeit mag ich auch nicht, weil ich vom Kuchen der Freundschaft gehascht habe.