Angor
Mitglied
- 30307
- 19
- 69863
Zitat von kritisches_Auge:Ich glaube den mahnenden Zeigefinger hast du öfters , Angor.
Wenn Du meinst, aber ich spreche die User wenigstens persönlich an, wenn was ist
• x 3 #441
Angor
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich glaube den mahnenden Zeigefinger hast du öfters , Angor.
• x 3 #441
Mondkatze
Mitglied
• x 6 #442
x 3
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #443
Sonja77
Mitglied
• x 1 #444
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von NIEaufgeben:Man man man
Wenn man morgens schon mit extremen Kopfschmerzen aufsteht dann kann man ja nur meckern....
Kopfschmerz ist echt eine Plage
• x 1 #445
Sonja77
Mitglied
Zitat von Luna70:Dann wünsche ich dir gute Besserung und dass sich die Kopfschmerzen im Lauf des Tages noch verziehen.
• x 1 #446
Luna70
Corona-Moderator
• x 8 #447
Islandfan
Mitglied
• x 2 #448
Psychic-Team
Moderator
• x 21 #449
Wächter
Mitglied
• x 1 #450
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Seelenbrand:Was ist das denn für einer?
• x 1 #451
Wächter
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Seelenbrand:Ohhh. Äh hmm Das ist jetzt ein sehr peinlicher Moment...
Wächter
Mitglied
Zitat von Luna70:Dr. Merkle hat mal eine Zeit lang das Forum betrieben und moderiert. Ist aber schon eine Weile her.![]()
Ex-Mitglied
Gast
Angor
Mitglied
• x 6 #456
Wächter
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 3 #458
Angor
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Und da dies der mecker thread ist,meckere ich weiterhin über meine Kopfschmerzen die heute mal wieder nichts davon wissen wollen zu verschwinden

• x 2 #459
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Seelenbrand:Jo Alex. Hast völlig recht. Aber schau mal in die erste URL. Da will jemand das Forum schließen. Bzw. Wollte. Was ist das denn für einer? Ist ja frech. Dazu seine Chronik. Über 200 Beiträge aber nur 7 Danke. Diesen User kenne ich auch gar nicht. Schreibt einfach so dass der das Forum schließt... Also da fällt mir nichts mehr zu ein.
x 4