Pfeil rechts

G
Huhu Alexandra,

fühlst Du Dich niedergemacht ??

Nur weil man schreibt, dass dieser Thread mehr in den Small Talk gehört ?

Ist doch nix schlimmes bei.

Da gibts doch auch das Häuschen - da wird auch nur so geschrieben.

Ich finds gut wenn auch mal anders als nur Ängste und Co. geschrieben wird, aber an richtiger Stelle - sonst wirds einfach zu unübersichtlich für Neue.

LG
Gabi

19.11.2008 10:13 • #41


A
Das ist sehr gut Iris ich bin stolz auf dich! Ich muss heute wieder rumtelefonieren wegen der blöden Therapie, die will ich nämlich anfangen BEVOR der nächste Rückfall kommt

19.11.2008 10:14 • #42


A


Der Tread der Hoffnung

x 3


C
Ja, vielleicht wäre der thread im Smalltalk besser aufgehoben, ich wäre damit einverstanden.
Danke Alexandra
Und für deine Telefonate drücke ich dir auch die Daumen!
Grüssli
Iris

19.11.2008 10:16 • #43


A
Ja Iris es hat keinen Sinn zu streiten , dann machen wir ihn eben im Smalltalk auf und fertig NUR wenn dann weiter gemeckert wird bin ich der Meinung das andere Treads danna uch gschlossen werden sollten.

Ich warte dann nur auf Zustimmung von Anja und Hoffnung und dann gehts los

19.11.2008 10:18 • #44


C
Und vielleicht mit dem Titel: Alltagsgeschichten mit der Angst, dann wäre klar, was man dort erwarten könnte, oder?
Grüssli
Iris

19.11.2008 10:19 • #45


A
Ja genau Alltag mit der Angst Das ist ein guter Titel ich denke Hoffnung und Anja werden nichts dagegen haben oder?

19.11.2008 10:21 • #46


C
Ne, das passt schon *denk

19.11.2008 10:22 • #47


laika
et laika hat auch nix dagegen

p.s.: iris wie gut ist das denn?? und du freust dich, DAS freut mich am meisten!

19.11.2008 10:28 • #48


A
Zitat von gajoko:
Huhu Alexandra,

fühlst Du Dich niedergemacht ??

Nur weil man schreibt, dass dieser Thread mehr in den Small Talk gehört ?

Ist doch nix schlimmes bei.

Da gibts doch auch das Häuschen - da wird auch nur so geschrieben.

Ich finds gut wenn auch mal anders als nur Ängste und Co. geschrieben wird, aber an richtiger Stelle - sonst wirds einfach zu unübersichtlich für Neue.

LG
Gabi


Nein davon habe ich nicht gesprochen mit niedergemacht weiss derjenige schon was gemeint ist

Ich kann durchaus Kritik vertragen nicht was man sagt ist wichtig sondern WIE man es sagt

19.11.2008 10:29 • #49


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

ich habe diesen Thrad geschlossen, da er wieder mal ausufert.

Und noch etwas: wenn ihr euch angiften und beleidigen wollt, bitteschön gerne, aber nicht hier im Forum. Ich bin es leid, ständig von verschiedenen Seiten PNs zu bekommen, in denen man mich bittet, diesen oder jenen User zu ermahnen.

Grüße

19.11.2008 10:31 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky