Pfeil rechts
750

Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe gerade bei dir manchmal den Eindruck, dass du es schon als Provokation ansiehst wenn man deine Meinung nicht teilt.Und ich habe den Eindruck, dass es zu einer gewissen Cliquenbildung gekommen ist bei der man sich hilft und unterstützt.



Wen meinst du ?
Mich ?

14.11.2020 00:10 • #421


Mariebelle
Was ist Cliquenbildung?
Ist das etwas verwerfliches,wenn man/frau Leute hier besonders mag,mit denen man Gemeinsamkeiten erkennt? Wenn ich in einer Katzenclique besser aufgehoben bin als in einer Welli Clique ist das dann schlimm? Ich fass es nicht....

Ich habe keine Voe.gel,ich will keine Voege.el u die kommen mir auch nicht ins Haus....basta...

14.11.2020 00:11 • x 3 #422


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


kritisches_Auge
Ich werde keine Namen nennen, das tut auch nichts zur Sache.
Es geht nicht um Gemeinsamkeiten, Mariebelle, das kann ich sehr gut unterscheiden.

Mir liegt dieses Forum am Herzen und ich möchte, dass das so bleibt.

14.11.2020 00:12 • #423


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Ich werde keine Namen nennen, das tut auch nichts zur Sache.Es geht nicht um Gemeinsamkeiten, Mariebelle, das kann ich sehr gut unterscheiden.Mir liegt dieses Forum am Herzen und ich möchte, dass das so bleibt.



Darauf sollten aber auch andere dann keinen Einfluss haben denke ich

14.11.2020 00:14 • x 1 #424


Mariebelle
Zitat von kritisches_Auge:
Ich werde keine Namen nennen, das tut auch nichts zur Sache.Es geht nicht um Gemeinsamkeiten, Mariebelle, das kann ich sehr gut unterscheiden.Mir liegt dieses Forum am Herzen und ich möchte, dass das so bleibt.
Ja dann rede Tacheles Auge und mache keine wagen Andeutungen.
Sowas gefaellt mir zB gar nicht!

14.11.2020 00:16 • x 3 #425


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ja dann rede Tacheles Auge und mache keine wagen Andeutungen.Sowas gefaellt mir zB gar nicht!

Genau so sehe ich das auch.
Entweder man redet oder man lässt es ganz bleiben...

Und das forum liegt fast allen am Herzen....
Sonst wären wir nicht hier..

Und eine Clique ist doch etwas gutes und schönes
Ich bin froh das ich hier Leute kennengelernt hab mit denen ich sehr gut auskomme....
Genau das ist nämlich der Sinn eines Forums...das man sich wohlfühlt und auch Freundschaften pflegen kann...

Denn nicht alle hier haben ein gutes reales leben..einige haben nur das forum und kommen ansonsten kaum raus....

14.11.2020 00:22 • x 4 #426


kritisches_Auge
Ob dir das gefällt oder nicht spielt keine Rolle für mich.
Vielleicht wird klar was ich meine wenn man sich die Diskussion was tust du heute ansieht, die dann einen ganz anderen Verlauf nahm.

Du verstehst mich wieder falsch, Nie, gegen eine Clique ist solange nichts zu sagen bis sie nicht gegen andere zusammenhält.

14.11.2020 00:24 • x 1 #427


Lottaluft
Lieber Zusammenhalt als stumm dabei zusehen wie hier Leute grundlos fertig gemacht werden dafür das sie sich für sich selbst einsetzen und die Augen verschließen

14.11.2020 00:28 • x 3 #428


Mariebelle
Also jemand ,dem es voellig schnurz ist,was ich schreibe ist fuer mich dann auch kein adequater Gespraechspartner,Auge.
Du schiesst dich ja selbst ins Aus mit deiner Art,auf andere einzugehen.
Das ist nicht das 1.Mal,dass du hier verlauten laesst,dass dich die Beitraege anderer gar nicht interessieren.

14.11.2020 00:29 • x 1 #429


E
Du bist deutlich länger als Juni hier...

Zum Rest nur kurz: Füttert nicht immer die _ , die nur senfen um zu provozieren, Aufmerksamkeit zu bekommen. Igno + melden und fertig.

14.11.2020 00:46 • x 1 #430


Mariebelle
Du willst doch auch nur Aufmerksamsamkeit u provozierst mit versucht lustigen/originellen Einwuerfen....

14.11.2020 00:48 • #431


kritisches_Auge
Moment, bitte verdrehe das nicht. Deine Antworten interessieren mich in dem Punkt nicht, in anderen schon, ich habe lediglich gemeint, dass ich dabei bleibe keine Namen zu nennen, ich habe mit keinem Wort gesagt, dass mich deine Ansichten generell nicht interessieren.

Genau das meine ich, es wird eine Antwort herausgepickt und generalisiert.

In dem bewußten Thread wurde geschrieben, deine Ansicht ist unter aller Sau da stellen sich in mir alle Stacheln auf, mal sehen ob ich den Beitrag melde.

14.11.2020 00:49 • #432


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Moment, bitte verdreht das nicht. Deine Antworten interessieren mich in dem Punkt nicht, in anderen schon, ich habe lediglich gemeint, dass ich dabei bleibe keine Namen zu nennen, ich habe mit keinem Wort gesagt, dass mich deine Ansichten generell nicht interessieren.In dem bewußten Thread wurde geschrieben, deine Ansicht ist unter aller Sau da stellen sich in mir alle Stacheln auf, mal sehen ob ich den Beitrag melde.



Melde ihn doch wenn er dir so ein Dorn im Auge ist
Hasten definitiv mehr von als hier darüber zu berichten
Ich melde auch Sachen die für mich überhaupt nicht konform gehen
Dafür ist die Funktion ja da

14.11.2020 00:50 • x 1 #433


Mariebelle
Ja,ist auch OK Auge,ich muss gleich an den Herd und meinen hausfraulichen Pflichten gerecht werden.

Ich melde nie etwas,bin keine Denunziantin,ausser jemand ist ein stalker.

14.11.2020 00:50 • x 2 #434


kritisches_Auge
Offene Worte sind hier fehl am Platz, es tut mir leid, euch gestört zu haben.

Ich habe fertig.

14.11.2020 00:56 • #435


Mariebelle
Schlaf gut ,Auge ,morgen ist alles vergessen und vergeben.

14.11.2020 01:01 • x 2 #436


Lottaluft
Zitat von kritisches_Auge:
Offene Worte sind hier fehl am Platz, es tut mir leid, euch gestört zu haben.Ich habe fertig.



Das hat niemand gesagt aber wenn man will kann man natürlich eine Menge falsch verstehen gerade wenn die Stimmung eh schon aufgeheizt ist

14.11.2020 01:04 • x 1 #437

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von kritisches_Auge:
Offene Worte sind hier fehl am Platz,

Offene Worte sind das nicht, wenn Du nur Andeutungen machst und Dich sonst in Schweigen hüllst.
Und ich weiß nicht was Du mit Cliquen meinst, klar schreiben einige mehr User miteinander wie mit anderen, grade weil sie auch häufiger on sind.

Und stell Dir vor, ich schreibe auch mit Usern, mit denen ich nicht befreundet bin.

Steck bitte mal Deinen ständig mahnenden Zeigefinger ein, wir sind hier alle erwachsen und wenn was gegen die Regeln verstösst, dann melde es einfach und gut ist.

14.11.2020 01:40 • x 3 #438


kritisches_Auge
Zitat von Mariebelle:
:wink: Schlaf gut ,Auge ,morgen ist alles vergessen und vergeben.

Und vielleicht ein neuer. Anfang gemacht. Nacht

Ich glaube den mahnenden Zeigefinger hast du öfters , Angor.

14.11.2020 01:43 • x 2 #439


Lottaluft
Zitiere oder verlinke die Leute doch bitte einfach damit man sich auch angesprochen fühlen kann und weiß an wen es überhaupt geht

14.11.2020 01:45 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag