Pfeil rechts
2

Anschana
Lachen ist die beste Medizin.

Wenn ihr euch über irgendetwas köstlich amüsiert habt, dann her damit. Dann können die anderen auch lachen

Ich habe heute mit meiner besten Freundin einen Kleiderschrank aufgebaut. Zwei Frauen bauen Möbel auf - das hört sich schon lustig an.
gut war aber der Moment, als die Baunleitung eine Wasserwaage verlangte. Ich greife in die Werkzeugkiste, um sie rauszuholen. Meine Freundin stemmt die Hände in die Hüften, guckt auf den Schrank und sagt :Passt! Weiter im Text!
Wasserwaage landete unbenutzt wieder in der Kiste.
Und immer wieder die Battle: Akkuschrauber gegen Schraubenzieher...

Nett waren auch folgende Flüche:

Boah, du doofe Schublade! Du schüttelst gerade ganz kräftig am Ohrfeigenbaum!
Aaargh! Du haust wie ein Mädchen! - Ich bin eines! - Trotzdem!

So, dann haut mal rein. Sachen zum Lachen. Witze, Sprüche, Erlebnisse.

Lg, Anschana

25.06.2015 22:44 • 13.08.2015 #1


12 Antworten ↓


X
What`s App Gespräch mit meinem Partner: Er fragte mich, ob ich gleich noch Zeit hätte Staub zu saugen und schloss mit den Worten Tötest du das?

26.06.2015 11:47 • #2


A


Worüber habt ihr heute herzlich gelacht?

x 3


Anschana
Knaller! War sicher die automatische Worterkennung. Dann viel Spaß beim Erlegen eines Staubzwölfenders!

26.06.2015 11:54 • #3


Anschana
Es ist immer wieder schön, mit seinen besten Freunden rauszugehen. Am besten ist es aber, wenn man selbst nichts trinkt und den steigenden Pegel der anderen belustigt verfolgt.

Besonders dann, wenn ein Schützenumzug an einem vorbeizieht. Und die anderen warten gebannt auf den Hofstaat, in dem die Damen mit den tollen Kleidern marschieren.
Wann komm' die Brinsessinnen?

Brinsessinnen ... mein neues Lieblingswort!

28.06.2015 10:34 • #4


P
Ich lach ja immer herzlich am Klo.
Kein Scherz.
Dort hab ich als Lektüre: SMS von gestern Nacht

Ein Spruch bringt mich immer wieder zum weinen.
Vor Lachen.

:::
06:23 Uhr Gestern Nacht erblickte unser kleiner Na*i das Licht der Welt. (*=z)
06:25 Uhr Oh Gott. Maxi. Ich meinte Maxi!
:::

So viel zum Thema blöde Worterkennung.

28.06.2015 11:22 • #5


Anschana
Polizei. Verkehrskontrolle. Ihre Papiere, bitte.

Pikacu, Donnerschlag!

Haben sie mir gerade einen Hamster an den Kopf geworfen?

29.06.2015 09:56 • #6


P
Ein Ehepaar entschließt sich, dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht

eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag

später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Nachdem er dort angekommen

ist, bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop eine Mail. Blöderweise

hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.

So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt

und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.

Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken.

Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für

Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich

morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

07.07.2015 09:28 • #7


P
Auch gut:
Ich habe gestern seit laaaangem mal wieder einen Film geguckt und das war gleich ein Glücksgriff!

Ziemlich beste Freunde

Ich habe schon lang nicht mehr bei einem Film so sehr gelacht. Und zum Schluss auch noch geweint, weil er soooo schön war! Sehr gut gemacht. Tolles Thema toll, lustig und ergreifend umgesetzt!

Ach ne. Moment... Da gab es noch einen. Gaaaaanz anderes Genre: Das ist eine der tausend Fortsetzungen von American Pie gewesen. Als alle sich wieder treffen, nachdem sie verheiratet sind und Karriere gemacht haben. Der war super lustig! Im Gegensatz zu den 1000 anderen Filmen, die es dazu noch so gab. Weiß jetzt aber leider nicht mehr, wie er hieß.

07.07.2015 09:32 • #8


Anschana
Wer sich mal bei einem Film richtig schlapp lachen möchte, dem kann ich den hier empfehlen



Und den


Schöner, englischer Humor und total abgefahren....

07.07.2015 10:29 • #9


Anschana
Heute haben wir uns Klingelmännchen-Geschichten ausgedacht.

1. Nachbarn unten, wenn er mal wieder Party macht, donnernd an die Tür klopfen. Über Lautsprecher kommt dann aus irgendeinem Film NYPD! Öffnen sie die Tür! Dann direkt Schießgeräusche. Wir hauen ab, lassen ihm aber eine Rambo-Actionfigur vor der Tür stehen.

2. beim Pfarrer klingeln und wenn er öffnet steht da entweder ein Sensemann oder ein Teufel - als kleine Figur natürlich.

3. jemanden ganz seriös mit Aktenkoffer zu meinem Ex-Mann schicken. Der Typ behauptet von der Lottogesellschaft zu sein. Ich hätte 16 Mio. gewonnen und die würde er mir ja gern geben, aber er wüsste meine Adresse nicht. Mein Ex-Mann würde dann sagen, dass er es mir gibt und er dafür bürgt und im Hinterkopf ist er schon auf der Flucht in die Südsee. Der Typ gibt ihm den Koffer und geht. Und mein Ex öffnet den Koffer und drin sind 16 Mio. ... Kakerlaken oder Ameisen oder Mehlwürmer...

4. meine beste Freundin kommt heute aus dem Urlaub. Wir wollten in der Bude Zettel a la Frauentausch verteilen ... Haben wir nicht gemacht... Schade....

Kommt man in die Hölle, wenn man solche Gedanken hat? Wenn ja, dann haben die bald richtig Stimmung mit uns...

12.07.2015 17:19 • x 1 #10


F
Ich habe heute wieder herzlich über mich selbst lachen können. Kennt ihr sowas?

13.08.2015 11:49 • x 1 #11


Sternchen89
Da will ich dann bitte auch hin

Die Idee mit dem NYPD finde ich ja genial!


Ich musste auch schon über mich selbst lachen.. ist zwar schon ne Weile her aber es passierte folgendes:

Ich war gerade zur Mittagspause und es regnete, folglich hatte ich einen kleinen Schirm mit. Wir haben kleine Chips womit unsere Zeit erfasst wird und diesen hatte ich auch in der Hand. Also den Schirm links den Schlüssel rechts.

Also ich nun also wieder in meinem Zimmer ankam, wollte ich den Schlüssel auf den Tisch legen und den Schirm zum trocknen auf den Boden.

Nunja in meinem Anflug von Verwirrtheit oder was auch immer, schmiss ich den Schlüssel durch das halbe Zimmer und der nasse Schirm landete auf meinem Tisch...
schon unter dem werfen merkte ich, was ich da gerade verzapft hatte und musste lachen.

Peinlich so eine Aktion in meinem alter aber glücklicherweise hat es niemand gesehen.

13.08.2015 12:11 • #12


F
Das hatte mich soeben auch zum Lachen gebracht.

13.08.2015 17:47 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag