Pfeil rechts
3

kalina
Ich find es neben allen Ängsten und Sorgen auch nicht schlecht, auch mal zu lachen, ab und zu den ganzen Stress zu vergessen.

Vielleicht ist Euch was lustiges passiert oder Ihr habt was witziges gelesen.

Lachen ist das beste Antidepressivum:-)

31.08.2013 00:40 • 02.10.2013 x 1 #1


7 Antworten ↓


M
hab über meinen Hund gelacht als sie Angst vor den Enten hatte. Da fiel mir auch auf wie schön es ist ein Tier zu haben dass das selbe Problem hat wie ich....nämlich vor allem Angst
Nur sie grübelt über die Angst nicht rum, nimmt sie hin...Darum ist sie glücklich. Vielleicht kann ich das auch lernen!

31.08.2013 00:46 • x 1 #2


A


Worüber habt Ihr heute gelacht

x 3


kalina
Ich hatte auch mal einen Hund, der kläffte immer wenn ein Hund entgegen kam, aber sobald der andere Hund nah war, versteckte sich mein Hund hinter meinen Beinen:-) Also, er war auch ein rechter Angsthase. Aber ging mit seiner Angst irgendwie selbstbewusst um. Könnte man sich ein Beispiel nehmen, an den Vierbeinern:-)

31.08.2013 00:53 • #3


T
Hallo kalina

habe vorhin diese Seite mit Zeitungsanzeigen gelesen

http://www.deecee.de/funny-stuff/funny- ... eigen.html

01.09.2013 15:54 • #4


kalina
Diese Zeitungsanzeigen sind echt klasse!



Ich hab auch was gefunden (dritte Anzeige, die mit dem Handauflegen):


http://www.doppelpunkt.de/index.php?opt ... Itemid=252

01.09.2013 22:07 • #5


S
Hey Kalina Malory

bin gerade über den Treat gestolpert:

Ihr habt Recht Lachen hilft oft, da das Leben an sich schon fad und trüb genug ist.

Mit fällt gerade ein, mein Irisch Setter sich mal auf Alle 4re gelegt hatte, als ich die Terrasse geschruppt hatte.

Er ist also durchs Wohnzimmer, den Flur raus auf die nasse Flächen und lag dann da , ein gut Bild, da musste ich auch lachen. Schade nur dass ich es nicht Fotografiert hab !

Ein Bild für die Götter

02.10.2013 17:04 • #6


I
Unsere Katze hat immer Angst, wenn die Müllabfuhr kommt. Schon wenn die Müllabfuhr noch am anderen Ende der Straße ist, horcht sie schon auf und versteckt sich. Ich muss dann auch immer lächeln. Leider kann ich ihr nicht klarmachen, dass die Müllabfuhr harmlos ist.

02.10.2013 17:46 • #7


C
Heute auf der Arbeit:meine beiden (verfeindeten)Lieblingskollegen im Dialog.Sag der eine:Deine Frau läßt Dich doch nur einmal im Jahr ran!
Antwortet der andere:Stimmt,da sieht man erstmal,wie schnell so ein Jahr vorbei ist....!
Ungelogen.
Allgemeines Prusten unter den restlichen Kollegen.........

02.10.2013 19:54 • x 1 #8