Pfeil rechts
750

Mondkatze
Zitat von AlexF:
Darf ich nach dem Modell fragen, was da so versagt? Ich stand nämlich auch vor der Wahl: Ninebot oder Xiaomi

Xiaomi 1 s und der andere ist Xiaomi pro 2

14.10.2022 14:04 • x 2 #621


Cillybelle
... über Leute, die bei uns einfach klingeln, weil sie einen Türöffner brauchen. Kinners, ich bin alleine im Büro und gleich ist Feierabend. Erschreckt mich doch nicht so!

14.10.2022 15:04 • x 4 #622


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


-IchBins-
Dass ich bereits zweimal den Akkusauger reinigen musste, bevor ich überhaupt angefangen habe, zu saugen. Wenn zwischenzeitlich in Abwesenheit von der Raumpflegerin davon Gebrauch gemacht wird, wäre es schön, das Gerät zu reinigen, wenn ich weiß, dass nach mir jemand kommt und meine Bude sauber macht.

14.10.2022 16:17 • x 1 #623


weichei75
gesehn beim Blick aus dem Fenster

12 Grad minus und das kurz nach 19 Uhr, so kalt war es schon lange nicht mehr
paßt natürlich suuuuuuper zu dem Gequatsche von der Klima Erwärmung
sieht schon eher nach neuer Eiszeit aus, die ja angeblich über fällig wäre

ausgerechnet jetzt wo doch Energie gespart werden soll

17.12.2022 21:08 • x 2 #624


Phaedra
Breakdance-Kurs der zwei Kinder, immer Freitags. Läuft seit Ende Oktober. Inzwischen heute das dritte Mal, daß eine Ankündigung in der WA-Gruppe kommt, daß es auf Donnerstag vorverlegt wird. Joah, wir sind ja alle nicht berufstätig, haben keinerlei andere Verpflichtungen und können eigentlich-fix-Termine lustig in der Woche herumwandern lassen. Und wir zahlen ja auch kein (für normale Verhältnisse) mittleres Vermögen für den Kurs, daß es uns selbstverständlich komplett egal ist, ob die Kinder die Stunden mitmachen können oder nicht. Und die enttäuschten Kindergesichter (du, es geht wirklich nicht!) gehen uns auch komplett am Ar. vorbei.



Heute war das erste Mal, daß ich meinem Unmut in der WA-Gruppe dem Tanzschul-Heini gegenüber Luft gemacht hab. Und siehe da, zumindest zwei andere Eltern haben es mir, ebenfalls zum ersten Mal, gleich getan. Mal schauen wie es nach Weihnachten wird. Wenn es weiterhin so unzuverlässig bleibt, muß ich die beiden schweren Herzens abmelden, so gern sie den Kurs auch besuchen. Aber ich sehe nicht ein, daß ich für einen Kurs zahle und eine Terminlotterie bekomme.

20.12.2022 15:39 • x 2 #625


Patrick
Bei solchen Beschwerden solltest Du aber trotzdem ruhig bleiben und nicht meckern. Eher schreiben, ich finde es schade, dass anstatt das geht so überhaupt nicht...

20.12.2022 15:43 • #626


psychomum
Ich möchte über das Wettee meckern...

Hier war in den letzten Tagen das schönste Winterwunderland was man sich vorstellen kann, es lag Schnee und die Bäume waren alle schön weiß gefroren, die Sonne kam dann noch raus und es sah teilweise wirklich aus wie im Paradies das perfekte Weihnachtswetter...ich hab mir schon vorgestellt, wie ich mit meinem Sohn durch die Landschaft spaziere oder Schlitten fahre

Und nun, ist das reinste Schmuddelwetter alles ist weggetaut, es regnet und alles ist grau und das vor Weichnachten es nervt

20.12.2022 15:48 • #627


Phaedra
Zitat von Patrick:
Bei solchen Beschwerden solltest Du aber trotzdem ruhig bleiben und nicht meckern. Eher schreiben, ich finde es schade, dass anstatt das geht so überhaupt nicht...

Du, sorry, ich bin sicher niemand, der gleich die Keule auspackt, aber wenn nach Lust und Laune Termine herumgeschoben werden wenn man als Elternteil eh schon am Anschlag ist mit was/wann/wer/wo grade vor Weihnachten mit Elternsprechtagen, Krippenspielen, Adventfeiern und all den ganzen normalen Verpflichtungen, dann werde ich auch mal ganz offen ungehalten, obwohl ich eine sehr zurückhaltende Person bin. Dann geht auch nichts mehr mit ich finde es schade, daß..., sondern dann sage ich ganz direkt, daß die Herumschieberei für mich ein Problem darstellt, damit das auch genauso ankommt ohne Interpretationsspielraum.
Ich halte meinen Teil des Vertrages ein, indem ich die Kursgebühren zahle und meine Kinder begeistert mitmachen, dann erwarte ich auch von meinem Vertragspartner, aka Tanzschule, daß die das genauso professionell handhaben und ihren Teil des Vertrages erfüllen, indem die Kurseinheiten dann stattfinden, wo sie angekündigt wurden. Bei einer oder zwei Verschiebungen im Semester sag ich nix, aber dreimal von momentan 7 Einheiten ist schon etwas gewagt.

20.12.2022 15:57 • x 4 #628


Patrick
Das ist alles richtig. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man am meisten erreicht, wenn die Gegenseitige Verständnis anstatt Abneigung aufbringt. Daher ist eine freundliche Bestimmtheit der richtige Weg. Ich sage auch nicht, dass Du das nicht gemacht hast. Ich wollte nur sagen, dass ich solche Situationen gut kenne.

20.12.2022 18:51 • #629


Frau_Pübbels
Ich möchte über meinen blöden neuen Kollegen meckern . Nicht nur ,dass er meint mit 22 Jahren die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, er ist auch unfähig. Seine Arbeit muss man immer nach kontrollieren und er ist das 2. Mal seitdem er überhaupt da ist , krank. Und er ist grade mal 2 Wochen da Der ist nicht krank ,der hat nur kein bock . Und es kann sein, dass ich wegen dem an meinem freien Tag auf der Arbeit anrücken muss, wenn der wieder ein aua hat

20.12.2022 19:03 • x 4 #630


weichei75
wieder mal hingefallen und diesmal den A....... geprellt, so dachte ich bisher
aber da ist ein Schmerz der zu stark ist um ignoriert zu werden und immer dann wenn ich den rechten Fuß hebe zum Socken anziehen.
Dumme Sache sowas, wird wohl etwas länger dauern bis sich der wieder schleicht

Sitzen macht auch Problem mit leichtem Dauer Schmerz ebenso wie Rückenlage, aber sonst fehlt eigentlich nix

05.01.2023 22:35 • #631


weichei75
gestern abend beim DVD anschauen klappt plötzlich ein fremder Text auf, der mit
okay bestätigt werden soll - mach ich aber nicht

Minuten später totale Mattscheibe - Bild, Ton und Startseite - alles futsch
wat nu DVD war gebraucht, nur Natur Filme drauf

Tag drauf alle Kabel raus und dann kurz vor´m Monitor einpacken seh ick auf der
Rückseite ein Druckschalter........Kabel wieder dran und fummeln
beim ersten mal tut sich nix, zweites mal och nich, aber beim dritten Versuch is
de Startseite wieder voll da mit allen Dateien - nix verloren

einfach nur komisch sowas, erklärn kannst nischt

25.01.2023 12:19 • #632


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag