Pfeil rechts
750

Angor
Zitat von Mondkatze:
Was ist denn URL?

Ich bin mal so frei zu antworten URL ist die Adresse einer Webseite, also sowas wie ein Link.

14.11.2020 15:47 • x 3 #461


Mondkatze
Zitat von Angor:
Ich bin mal so frei zu antworten URL ist die Adresse einer Webseite, also sowas wie ein Link.


14.11.2020 15:54 • #462


A


Worüber ich heute meckern möchte

x 3


Donnervogel
URL - ...das es so etwas wie ein Link ist hab ich gewusst, die genaue bezichnung aber nicht -dafür gibt es ja Google und Wiki (..... und die Starken Männer)
Zitat:
Uniform Resource Locator (Abk. URL; englisch für einheitlicher Ressourcenzeiger)

https://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator

14.11.2020 17:54 • x 1 #463


weichei75
war auch noch nie dran bis heute eben

Tomatenmark Tube zu 3/4 verbraucht, aber nu loft nischt mehr
nach dem Abschrauben vom Verschluß stinkt es deutlich nach Schimmel

wie kommt der da rein ?

19.05.2021 22:18 • #464


Mondkatze
Ich ärgere mich über die Grossnichte meines Mannes.
Fast jedesmal wenn wir uns sehen sagt sie Folgendes:
Boah, was ihr für Sachen habt; wenn ihr einen Erben sucht ?!
Oder letztens sagte sie zu meinem Mann: sie wünscht sich, dass mein Mann ganz alt wird, dass er sein Auto nicht mehr fahren kann. Dann könnte sie das bekommen.
Irgendwie bringt sie jedesmal das Erben ins Gespräch.

Ich finde das unverschämt.
Wir haben die Sachen, die wir besitzen, durch Arbeit verdient. Was denkt die sich denn? Diese dumme Göre ist Anfang 20.
Wir sind weder reich, noch haben wir Mingvasen oder Nuggets angehäuft.

Mir macht dieses ständige Reden vom Erben Angst.
Ich habe sowieso totale Angst vorm Sterben, vor dem alt und hilflos sein.
Und jedesmal macht die solche Bemerkungen.
Einmal aus Spaß ist ok. Aber die meint das wohl ernst.
Wahrscheinlich lauert die schon.
Das ist die, der ich schon Taschen und Schmuck geschenkt habe und die gesagt hat, dass sie die Tasche ja verkaufen könnte.
Ich glaube jetzt ist Schluss.
Die bekommt gar nichts mehr von mir.
Und erben wird die absolut nichts. Dafür werde ich sorgen.
Ich finde das alles so beklemmend, dass ich mich zusätzlich noch mit so einem Sch eiss beschäftigen muss.
Ich habe wirklich genug Sorgen. Da brauche ich doch niemanden, der auf unsere Sachen lauert.

07.06.2021 00:19 • x 5 #465


Abendschein
Zitat von weichei75:
war auch noch nie dran bis heute eben Tomatenmark Tube zu 3/4 verbraucht, aber nu loft nischt mehr nach dem Abschrauben vom Verschluß stinkt es ...

Schimmel stinkt nicht, m.E.
Tomatenmark Tuben kannst lange aufbewahren. Sonst würde ich sie aufschneiden, da kann man den Schimmel sehen, aber nicht riechen.

07.06.2021 00:38 • #466


Donnervogel
Zitat von Mondkatze:
Irgendwie bringt sie jedesmal das Erben ins Gespräch.


ganz höflich sage das sein zu lassen sonst gibt es ein Enterbung .... geht ja gar nicht so was .

07.06.2021 17:40 • x 1 #467


Icefalki
Zitat von Mondkatze:
Mir macht dieses ständige Reden vom Erben Angst.


Frag sie doch, was sie so sicher macht, euch zu beerben? Unfälle , Krankheiten gibt es im Leben ja auch noch und gerade wenn man so jung ist..........
Und dann lässt du sie stehen.

Meine Schwägerin hat das bei der Schwiegermutter auch immer getan. Das Service will ich aber, wenn du mal gestorben bist, oder wenn wir mal erben, dann ......

Ich fand das unmöglich, habe es ihr auch gesagt..

Jetzt ist sie krank, wer weiss?

07.06.2021 17:50 • x 2 #468


Angor
Liebe @Mondkatze
Das finde ich ja reichlich frech und unverschämt, was diese Rotzgöre von sich gibt.

Wenn sie das nächste Mal damit anfängt, würde ich einfach sagen, Ihr habt schon Euer Testament gemacht und alles bekommt der Tierschutzverein und die Hunderettung.

Und schenken würde ich der gar nichts mehr, das sind diese typischen Menschen, gibst Du den den kleinen Finger, nehmen die die ganze Hand.

Ich würde mit der kein Wort mehr wechseln, entweder umdrehen und stehen lassen, ist sie bei Euch würde ich sagen: Du weißt ja, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

07.06.2021 17:51 • x 2 #469


Icefalki
Zitat von Angor:
was diese Rotzgöre von sich gibt


Ich habe das auch nie verstanden, warum man so nen Mist verzapfen muss. Bei meiner Schwägerin konnte man noch nicht mal das Alter vorschieben. Die hat sich aber immer ins Aus geschossen, wenn sie sich darüber beklagt hat, dass sie den schlechtesten Sohn geheiratet hätte. Und der sass dann noch mit dabei.

Soviel zur Familie.

07.06.2021 17:59 • x 2 #470


Islandfan
Meine Eltern haben schon vor Jahren gefragt, wer was, mal abgesehen von den Häusern, erben will. Ich habe dann eine Liste gemacht und ihnen gegeben. Ich habe das ebenso wie meine Eltern völlig nüchtern gesehen und sie waren froh, dass sie das schon vor dem Tod aufteilen konnten und es so keinen Streit gibt. Aber klar, da ist jeder anders. Ich habe auch schon ein Testament geschrieben und alles was ich habe, meinem Mann zugeteilt.

07.06.2021 18:04 • #471


Sonja77
Ich will über das verdammte Wetter Jammern

Seit Monaten regnet eigentlich jeden Tag durch und es ist kalt und grau und dunkel und einfach eklig

Ich kann es nicht mehr sehen und will jetzt jammern

07.06.2021 19:16 • #472


OBIKO
Mich nervt es sehr das Fussball Profis so unfassbar viel Geld verdienen.

07.06.2021 19:56 • #473


I
Zitat von Islandfan:
Meine Eltern haben schon vor Jahren gefragt, wer was, mal abgesehen von den Häusern, erben will. Ich habe dann eine Liste gemacht und ihnen gegeben. Ich habe das ebenso wie meine Eltern völlig nüchtern gesehen und sie waren froh, dass sie das schon vor dem Tod aufteilen konnten und es so keinen Streit gibt. Aber ...

Noch wichtiger wie das Testament ist eine Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht.

07.06.2021 19:58 • x 2 #474


Mondkatze
Zitat von Icefalki:
Frag sie doch, was sie so sicher macht, euch zu beerben? Unfälle , Krankheiten gibt es im Leben ja auch noch und gerade wenn man so jung ist..........
Und dann lässt du sie stehen.

ja, genau. DAS werde ich nächstes Mal sagen. Vielleicht hat sie dann wenigstens mal ein unangehmes Gefühl und denkt über ihr Leben nach. Ich will einfach keine Rücksicht mehr nehmen. Soll sie doch auch Angst bekommen. Danke Icefalki für Deine Antwort.
Ich habe das schon zu meinem Mann gesagt, dass mich das stört was sie sagt. Aber ihn stört das überhaupt nicht. Er findet das spaßig und meinte nur, dass ich Angst hätte, dass man mir was wegnehmen könnte. Also da war ich echt sauer. Ich doofe Nuss verschenke dauernd Sachen. Sowas muß man sich dann auch noch sagen lassen.
Zitat von Angor:
Das finde ich ja reichlich frech und unverschämt, was diese Rotzgöre von sich gibt.

Ja, finde auch.
Zitat von Angor:
Wenn sie das nächste Mal damit anfängt, würde ich einfach sagen, Ihr habt schon Euer Testament gemacht und alles bekommt der Tierschutzverein und die Hunderettung.

Stimmt. Sehr gute Idee.
Zitat von Angor:
Und schenken würde ich der gar nichts mehr, das sind diese typischen Menschen, gibst Du den den kleinen Finger, nehmen die die ganze Hand.

Nein, das mache ich nicht mehr. Auch dabei habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ich lieber meine Sachen wie meine Taschen zerschneide und dann wegwerfe, bevor irgendjemand aus der Familie von mir noch mal etwas bekommt.


Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

17.06.2021 00:21 • x 1 #475


weichei75
die GRÜNEN wollen doch tatsächlich bewaffnete Drohnen für die Bundeswehr zulassen
fragt sich nur was für Waffen das sein sollen ?

mehr als grüne Knall-Erbsen werden es wohl kaum werden

19.06.2021 21:51 • #476


Christian17
Über meine vielen Mückenstiche. Ich weiß nicht, warum die Viecher mich so gerne stechen.

28.06.2021 21:09 • x 2 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

Habo
Die User die hier immer gleich denken dass sie MS haben und dass das ihr Todesurteil ist.

Ich selber habe MS seit dem ich 19 bin, also 21 Jahre und mir geht es noch relativ gut. So gut wie keine Einschränkungen und die Medizin ist mittlerweile schon ziemlich weit in der Hinsicht.

Ich würde mir wünschen, dass man sich mehr informiert als immer so eine Horrorvorstellung über MS zu verbreiten.

Ich denke es ist nicht böse gemeint, aber das nervt schon ziemlich manchmal.

25.07.2021 21:58 • x 3 #478


Abendschein
Zitat von christian17:
Über meine vielen Mückenstiche. Ich weiß nicht, warum die Viecher mich so gerne stechen.

Sie mögen Dich halt @christian17 Ich mag Dich auch und keine Angst, ich steche nicht, hihi

25.07.2021 22:32 • x 2 #479


Mondkatze
Bei uns wurden alle Straßenlaternen ausgewechselt.
Dafür wurden LED strassenlampen eingesetzt.
Und was soll ich sagen, das ist totaler Mist.
Ab einer gewissen Entfernung, wenn man mit dem Auto auf die Lampe zufährt, blendet die Lampe.

Die Ausleuchtung von Bürgersteig und Straße ist viel geringer.
Die gesamte Straße ist dadurch viel dunkler.
Für mich stellt das einen Angstraum
dar.
Ich finde es wirklich beängstigend, weil man nichts mehr einsehen kann, da die Lichtausbeute total gering ist.
So ein Mist.
Die sparen wahrscheinlich viel Geld damit ein und für die Tiere ist das auch schön.
Aber ich traue mich jetzt nicht mehr spät abends allein mit dem Hund rauszugehen.

06.08.2021 13:42 • x 1 #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag