Pfeil rechts
15

Ihr Lieben,

Morgen beginnt die Fastenzeit. Für mich ein guter Zeitpunkt um " tschüss" zu sagen und mich hiermit von euch zu verabschieden.
Es gibt zu viel was mich mehr und mehr stört, Dinge, Beiträge und Menschen mit denen ich nicht identifizieren kann und will.
Deshalb kurz und schmerzlos

Mahakali ich wünsche dir, deinem Mann, deinen Kindern dass das Wunder geschieht und sich alles zum Guten wendet.

Kyra dir wünsche ich dass alles gut bleibt und dein " doofes Loch" nur ein doofes Loch ist welches schnell und unkompliziert geheilt werden kann.

Bleeny mach weiter so du bist auf einem guten Weg.

Beo, du wirst noch von mir lesen wenn du nicht damit rechnest....wenn auch eher auf dem " Old School" weg .

AJ meine Schwester im Geiste, machs gut und bleib so wie du bist ..... Denn so bist du goldrichtig ach ja du hast eine PN ich hoffe du machst gebrauch davon

Sollte ich jemanden vergessen haben tut es mir leid nehmt es nicht persönlich.

Dubist Last but Not least ....... Ich mag dich nicht, konnte ich nie, werde ich nie. Ich hoffe für deine Kinder dass du irgendwann " normal " wirst denn kein Kind hat es verdient mit einer devoten und dauerpredigenden Mutter aufwachsen zu müssen.

Also ciao lasst es euch gut gehen.

04.03.2014 14:46 • 24.02.2021 #1


38 Antworten ↓


Aww, nein! Das finde ich schade! Ist aber nicht so, dass ich dich nicht verstehen könnte...
Auch wenn er kürzer war als gedacht, hat mir die Auszeit gut getan.

Und vielleicht geht es dir ebenso! Ich wünsche dir alles Gute! Wir bleiben in Kontakt!

04.03.2014 15:19 • #2



Fastenzeit ich bin raus

x 3


@ nico,
es tut mir leid zu lesen,dass du weg bist...
ich mochte deine posts immer sehr gerne!
Aber du hast schon recht mit dem was du schreibst,deshalb bin ich in letzter Zeit
auch wenig hier.

Im Forum herrscht wirklich Quantität vor Qualität und das ist sehr schade,
es war nämlich mal anders.

04.03.2014 16:10 • #3



Schade, nico, ich werde dich vermissen.

Werden echt immer weniger für die es sich lohnt hier zu sein.
Bald sind die Jammerer und Köpfchenstreichler unter sich.

Zitat von MitSouKo63:
Im Forum herrscht wirklich Quantität vor Qualität und das ist sehr schade,
es war nämlich mal anders.

Zustimm. Aber irgendwann geht der Schuss nach hinten los...

04.03.2014 17:05 • #4


Schade, aber wenn es für dich besser ist, dann verstehe ich das.

Ich habe schon überlegt, ob wir nicht hier einen gemeinsamen Thread ins Leben rufen, wo wir über Verbesserungen nachdenken und dann versuchen, diese Ideen auch aktiv umzusetzen und Nervensägen oder ewig Stänkernden schneller die rote Karte zu zeigen.

Ich war in den letzten Tagen auch nicht so aktiv im Forum, denn mir ging die Geschichte mit Mahakalis Mann so nahe, dass ich dachte, alles andere, von dem man erzählt, ist so nichtig in dem Moment.

Was aber auch dazu kam, sind die vielen und zu 99% unsinnigen Antworten einer bestimmten Person, bei der mir mittlerweile die Hutschnur hochgeht, wenn ich nur sehe, dass sie mal wieder 100 Beiträge verfasst hat, deren Inhalt ungefähr so viel Sinn machen wie ein Kühlschrank in der Arktis.
Nicht nur die unverständlichen Antworten, auch das 3-4 mal hintereinander Antworten, obwohl man das alles in eine einzige Antwort packen könnte, machen mich mittlerweile aggressiv.

Daher würde ich mir wünschen, dass wir gemeinsam gewisse Standards erarbeiten, um das Forum wieder attraktiv zu machen.

04.03.2014 18:52 • x 2 #5


Schade, wieder einer weg.
Alles nur, oder vorallem wegen einer Nervensäge? Das kann es ja auch nicht sein.

Island, wie meinst du das mit den Standarts?
Die müssten ja dann auch gültig sein, heißt vom Alex bestätigt, so wie Forumsregeln?

04.03.2014 18:57 • #6


Zitat von primavera:
Schade, wieder einer weg.
Alles nur, oder vorallem wegen einer Nervensäge? Das kann es ja auch nicht sein.

Island, wie meinst du das mit den Standarts?
Die müssten ja dann auch gültig sein, heißt vom Alex bestätigt, so wie Forumsregeln?


Ich meine, dass man erst einmal überlegt, unter welchen Bedingungen wir hier gerne schreiben und wann es einfach nur noch nervt, das vielleicht jemand, der 4 Beiträge hintereinander abschickt, die eigentlich auch als ein Beitrag verfasst werden könnten, ermahnt wird. Allerdings stelle ich mir das in der Realität als schwierig vor. Und du hast schon Recht, das liegt eher in den Aufgaben der Admins. Das einzige Hauptproblem sehe ich darin, dass diese Person das niemals selber merken wird und das lässt einen verzweifeln und leider ist das mit auch der Grund, warum so viele abhauen. Und das ist schade. Es kann doch nicht sein, dass die netten Leute hier vergrault werden.

04.03.2014 19:05 • #7


kyra96
Nico, ich danke Dir für Deine Glückwünsche.
Ich finde es sehr schade, dass Du uns verlässt. Ich mochte Deine Beiträge sehr gern und Du hast dieses Forum, wie einige andere, sehr ernst genommen.
Andere sehen das hier nur für Zeitvertreib.
Ich verstehe Dich und würde mich freuen wenn Du doch wieder kommst und mir dann eine PN schickst damit ich weiss wer Du bist
Ich wünsche Dir alles Gute und danke für alles
LG

04.03.2014 19:14 • #8


Fantasy
Find es auch schade, dass sie weg ist...

04.03.2014 19:15 • #9


Zitat von islandfan:
Schade, aber wenn es für dich besser ist, dann verstehe ich das.

Ich habe schon überlegt, ob wir nicht hier einen gemeinsamen Thread ins Leben rufen, wo wir über Verbesserungen nachdenken und dann versuchen, diese Ideen auch aktiv umzusetzen und Nervensägen oder ewig Stänkernden schneller die rote Karte zu zeigen.

Ich war in den letzten Tagen auch nicht so aktiv im Forum, denn mir ging die Geschichte mit Mahakalis Mann so nahe, dass ich dachte, alles andere, von dem man erzählt, ist so nichtig in dem Moment.

Was aber auch dazu kam, sind die vielen und zu 99% unsinnigen Antworten einer bestimmten Person, bei der mir mittlerweile die Hutschnur hochgeht, wenn ich nur sehe, dass sie mal wieder 100 Beiträge verfasst hat, deren Inhalt ungefähr so viel Sinn machen wie ein Kühlschrank in der Arktis.
Nicht nur die unverständlichen Antworten, auch das 3-4 mal hintereinander Antworten, obwohl man das alles in eine einzige Antwort packen könnte, machen mich mittlerweile aggressiv.


Das ist ja mal eine gelungene Aussage,
du hättest es nicht besser beschreiben können!

Ganz ehrlich?
Ich gucke oft ins Forum,aber wenn ich schon mal zu 80% dumme,nichtssagende Kommentare
<dieser gewissen Person< sehe,
bin ich auch schon wieder weg,denn das Schlimme ist,dass man der Dame
in kaum einen Thread entkommen kann.
Und ja,es macht auch mich sehr agressiv und ich denke,
wenn ich mich nicht schnell wieder ausloggen würde,dann könnte es
passieren,dass ich mich nicht mehr beherschen kann und mal Klartext schreibe.
Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten!

Daher würde ich mir wünschen, dass wir gemeinsam gewisse Standards erarbeiten, um das Forum wieder attraktiv zu machen
.

04.03.2014 19:18 • x 2 #10


Vielleicht so einen Thread eröffnen für Standarts?

Aber ich befürchte der wird dann auch noch zu gemüllt.

Ja, aggresiv macht mich das lesen dieser sinnfreien Texte mit unter auch.

Aber egal, wer ihr da was schreibt und auf welche Art- es kommt nichts an.

04.03.2014 19:25 • #11


Zitat von primavera:

Aber egal, wer ihr da was schreibt und auf welche Art- es kommt nichts an.


Das ist das Hauptproblem, sie merkt es nicht einmal....

Ich eröffne jetzt mal so einen Thread!

04.03.2014 19:29 • x 1 #12


Tacheles? OK!

Das Problem ist, dass die Dame hier Narrenfreiheit hat. Das weiß sie und nutzt es aus.
Ich habe mit Alex bereits mal über das Problem "gesprochen".
Ich befürchte ihm ist bisher nicht bewusst wie sehr die anderen User von der Dame belästigt werden (auch per PN).
Vielleicht ändert sich seine Meinung ja nun wenn er hier liest....

04.03.2014 19:31 • #13


Zitat von islandfan:
Zitat von primavera:

Aber egal, wer ihr da was schreibt und auf welche Art- es kommt nichts an.


Das ist das Hauptproblem, sie merkt es nicht einmal....

Ich eröffne jetzt mal so einen Thread!



Ja mach das...ich freu mich drauf!

04.03.2014 19:32 • #14


Huhu liebe Nico

Habe es erst jetzt gelesen ...

Ich find es auch sehr schade, dass du nicht mehr hier bist,
aber ich kann es auch sehr gut verstehen.

Selber schreibe ich ja auch nicht mehr viel, aber dies liegt
oft nur daran, dass ich gegen alle Regeln verstossen müs-
ste, wenn ich schreiben würde was ich wirklich denke.

04.03.2014 19:42 • #15


Nico, wünsch dir alles Gute.
Genieße die Zeit ohne Forum und lass es dir gut gehen.

04.03.2014 19:53 • #16


Ich les das jetzt auch erst dass Nico fort ist.
Wünsch ihr alles Gute.
Kann verstehen dass einem das Forum hier mal mehr und mal weniger auf den Zeiger geht.
Und letztendlich ist es nicht wichtig genug um sich drüber zu ärgern.
Da ist abmelden oder Auszeit nehmen schon besser.

07.03.2014 08:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

superstes
Dann bin ich halt mal drin...
seit gestern bin ich am Fasten mit der "Zitronensaftkur"...
das heißt, morgens ein Liter Salzwasser für die "Spülung" dann achtmal am Tag einen Mischung aus frisch gepressten Zitronen, gleiche teile Ahornsirup und eine Prise
Cayennepfeffer. Sonst nichts...
Ich habe das schon letztes Jahr ganz gut hingekriegt. Weil das wetter gerade so gut mitmacht, habe ich mich kurz entschlossen, dies zwei wochen zu machen.
Weil beim Fasten friere ich sonst.

23.02.2021 23:59 • #18


Lottaluft
Zitat von superstes:
Dann bin ich halt mal drin... seit gestern bin ich am Fasten mit der "Zitronensaftkur"... das heißt, morgens ein Liter Salzwasser für die "Spülung" dann achtmal am Tag einen Mischung aus frisch gepressten Zitronen, gleiche teile Ahornsirup und eine Prise Cayennepfeffer. ...


Hej
Es gibt hier im Forum auch Threads zum aktuellen Fasten
In dem thread hat sich ja einfach nur ein User vor Jahren verabschiedet

24.02.2021 00:28 • #19


Angor
Zitat von superstes:
Dann bin ich halt mal drin... seit gestern bin ich am Fasten mit der "Zitronensaftkur"... das heißt, morgens ein Liter Salzwasser für die "Spülung" dann achtmal am Tag einen Mischung aus frisch gepressten Zitronen, gleiche teile Ahornsirup und eine Prise Cayennepfeffer. ...

Leider hast Du Dich in einen alten Thread "verirrt", hier mal ein aktueller zu Fastenzeit
small-talk-plauderecke-f74/fastenzeit-gemeinsam-erleben-t107169.html
LG Angor

24.02.2021 06:49 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag