App im Playstore
Pfeil rechts
1495

M
ich bin LEIDER völlig raus
das enttäuscht mich so, ich war so guter Dinge
vielleicht habe ich mich aber auch von den Geschehnissen um mich rum zu sehr ablenken und vereinnnahmen lassen...

vielleicht sollte ich in der verbleibenden zeit "vereinnahmenlassen " fasten 🤨

freut mich aber sehr, dass doch einige noch dabei sind.

x 1 #701

hereingeschneit
@Martha23 knuddeln

Ich hatte heuer ja auch lange überlegt, ob ich mitmache und weil ich dann das Gefühl bekam, dass ich so langsam so "frei" bin, dass meine Disziplin einen Raum bekommen kann, wollte ich ja hier mitwirken und auch ein bisschen schreiben. Sozusagen als Erinnerung, damit andere eine Motivation haben dran zu bleiben.

Ja, aber wir können einfach nicht so viele Wochen planen, wenn wir zwar der Meinung sind, dass Fasten uns gut täte und sinnvoll ist, aber wir noch andere Prioritäten haben, die sich dann wieder in den Vordergrund stellen und es verhindern.

Somit läuft es bei mir auch wieder ganz anders und ich habe meine Vorgaben oft verwässert, also nicht so streng genommen. Dennoch bin ich zufrieden, weil ich den Eindruck habe, dass es insgesamt in eine gute Richtung geht.

Somit ist meine Erkenntnis:
Guter Dinge zu sein reicht nicht aus um etwas durchzuziehen. Es muss bei den Prioritäten schon ganz oben stehen und alles andere in den Hintergrund rücken. So wichtig ist mir das Fasten dann aber doch nicht und somit bin ich trotzdem zufrieden, weil ich es nicht ganz aus den Augen verloren habe und mich wenigstens noch teilweise daran halte.

App im Playstore