SaraLinton
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1308
Mir tun die Beine ziemlich weh. War heute morgen trotzdem mit dem Rad bei der Arbeit. Jetzt schlägt das Wetter um, ein kühler Wind geht.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Luna70:Ansonsten habe ich aber in den vergangenen Tagen gelernt, dass man vieles nur aus Gewohnheit und nicht aus Genuss tut.
• x 1 #61
SaraLinton
Mitglied
x 3
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Rad bei einem Freund geholt. 12 schöne km mit ihr noch geradelt...
Zitat von Luna70:Ansonsten habe ich aber in den vergangenen Tagen gelernt, dass man vieles nur aus Gewohnheit und nicht aus Genuss tut.
SaraLinton
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Mich macht Kaffee übrigens müde. Kann nicht nachvollziehen, warum jeder nach Kaffee schreit um wach zu bleiben
• x 2 #65
Strickliesel
Gast
• x 1 #66
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Hoffnungsblick:In den eingespielten Gewohnheiten, die fast automatisch wirken, sehe ich auch das Hauptproblem. Hab mal gelesen, dass es ca. 4 Wochen dauert, bis sich neue Gewohnheiten etabliert haben.
• x 1 #67
SaraLinton
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Hoffnungsblick:Hab mal gelesen, dass es ca. 4 Wochen dauert, bis sich neue Gewohnheiten etabliert haben.
• x 1 #69
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Calima:Meine persönliche Erfahrung ist, dass das Wunschdenken ist
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Calima:Meine persönliche Erfahrung ist, dass das Wunschdenken ist. In Sachen neue Essgewohnheiten und den Umgang mit Fressdruck, aber auch in der Umprogrammierung meines Angstdenkens würde ich mindestens von 6 Monaten, eher noch von mehreren Jahren sprechen.
Zitat von Hoffnungsblick:Wenn man sich auf den Weg macht, fallen einem manchmal die Antworten auf Fragen zu.
• x 2 #71
SaraLinton
Mitglied
Zitat von Calima:Meine persönliche Erfahrung ist, dass das Wunschdenken ist. In Sachen neue Essgewohnheiten und den Umgang mit Fressdruck, aber auch in der Umprogrammierung meines Angstdenkens würde ich mindestens von 6 Monaten, eher noch von mehreren Jahren sprechen. Ich bin immer noch ohne Fernsehen und habe über die Frage ...
• x 2 #72
SaraLinton
Mitglied
• x 3 #73
Luna70
Corona-Moderator
Zitat:Geste
Zitat von SaraLinton:Gestern war ich wieder arbeiten und danach 20 km mit dem Rad unterwegs.
• x 1 #74
Strickliesel
Gast
• x 2 #75
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Strickliesel:mir geht es derzeit nicht so gut, da fällt das dranbleiben schwer
aber ich arbeite tagtäglich daran
Zitat von Luna70:Die ganze Zeit ging es ohne Probleme,
• x 2 #76
SaraLinton
Mitglied
Zitat von Luna70:Da fährst du ja wirklich ziemlich lange Strecken.Hast du ein E-Bike oder ein normales Fahrrad? Ich bin mit meinem Kaffee-Verzicht noch (fast) am Ball. Die ganze Zeit ging es ohne Probleme, heute morgen habe ich mir aber doch im Büro erstmal einen Kaffee geholt. ...
SaraLinton
Mitglied
• x 1 #78
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Gestern wieder Holz machen, aber da ich etwas später erst gebraucht wurde bin ich mit dem Rad zum Wald gefahren
SaraLinton
Mitglied
Zitat von Hoffnungsblick:Du bist ganz schön ermutigend am Ball!
• x 1 #80
x 4