Ich hasse Silvester auch! Ich hab 9 Vögel in einem Vogelfreiflugzimmer und einen Bruder, der einen exorbitanten Sylvester bzw. Feuerwerkstick hat... Er ballert von 6 Abends bis 6 morgens hunderte von Euros in die Luft... Wir haben mit dem ganzen Knallzeugs und den Raketen, die er anschleppt und lagert einen
Echten Sprengstoffkeller... Meine ganze Familie ist angepisst und hat Angst... Ich am meisten, hatte heute schon mindestens 3 Panik Anflüge und Angstzustände...
...Und dann immer diese furchtbare Partymache! Die laute Musik, die er non stop laufen lässt, mit den derben Bässen, die durch alle Wände und Stockwerke geht... Da helfen die besten Oropax nichts! Wie soll ich bloß ein Auge zu kriegen heute nacht?! Ich muss morgens um 6 Uhr 30 aufstehen und meine anspruchsvollen Vögel versorgen, die haben schon Brutzeit...
...Das allerschlimmste noch: mein Bruder wartet immer bis 1 Uhr mit seinem Hauptfeuerwerk, damit er den Himmel für sich alleine hat! Was glaubt ihr wie sehr unsere Nachbarn uns hassen?! Und die Bullerei war auch schon öfters an Sylvester zu Besuch! Kein Wunder!
Nichts ist schlimmer als eine Schlaflose Nacht für mich! Ich fühle mich an Neu Jahr grundsätzlich besch**** nur wegen ihm und seine übertriebene Knallerei und Party macherei....
31.12.2022 22:59 •
x 6 #44