Pfeil rechts
368

Hazy
Zitat von Schlaflose:
Hier ging auch schon am späten Nachmittag eine Batterie Böller ( ohne Feuerwerk) in der Nachbarschaft los. Meine Katzen liefen verschreckt unter ...


das tut mir leid ich finde das auch richtig mies.

31.12.2022 22:37 • x 2 #41


laluna74
Zitat von JelliBelli92:
Ja juckt mich nicht ob Karma oder nicht, Fakt ist dass es mir nicht gut geht weil ich jetzt auch lieber lachen würde als heulend im bett zu liegen


das ist verständlich. Gute Besserung.

31.12.2022 22:39 • x 2 #42


A


Der Silvester-Hasser Thread

x 3


Abendschein
Zitat von Acipulbiber:
Das ist es was mir Angst macht Feuerwerk explodiert im Keller

Ist bei uns auch schon passiert, auf der Straße, da kam ein ganzer Löschzug, was ja normal ist.
Da war auch jemand verletzt, aber nur leicht, Gott sei Dank.

31.12.2022 22:57 • x 2 #43


Canary
Ich hasse Silvester auch! Ich hab 9 Vögel in einem Vogelfreiflugzimmer und einen Bruder, der einen exorbitanten Sylvester bzw. Feuerwerkstick hat... Er ballert von 6 Abends bis 6 morgens hunderte von Euros in die Luft... Wir haben mit dem ganzen Knallzeugs und den Raketen, die er anschleppt und lagert einen
Echten Sprengstoffkeller... Meine ganze Familie ist angepisst und hat Angst... Ich am meisten, hatte heute schon mindestens 3 Panik Anflüge und Angstzustände...

...Und dann immer diese furchtbare Partymache! Die laute Musik, die er non stop laufen lässt, mit den derben Bässen, die durch alle Wände und Stockwerke geht... Da helfen die besten Oropax nichts! Wie soll ich bloß ein Auge zu kriegen heute nacht?! Ich muss morgens um 6 Uhr 30 aufstehen und meine anspruchsvollen Vögel versorgen, die haben schon Brutzeit...

...Das allerschlimmste noch: mein Bruder wartet immer bis 1 Uhr mit seinem Hauptfeuerwerk, damit er den Himmel für sich alleine hat! Was glaubt ihr wie sehr unsere Nachbarn uns hassen?! Und die Bullerei war auch schon öfters an Sylvester zu Besuch! Kein Wunder!

Nichts ist schlimmer als eine Schlaflose Nacht für mich! Ich fühle mich an Neu Jahr grundsätzlich besch**** nur wegen ihm und seine übertriebene Knallerei und Party macherei....

31.12.2022 22:59 • x 6 #44


Abendschein
Zitat von Canary:
.Und dann immer diese Partymache! Die laute Musik mit den derben Bässen, die durch alle Wände und Stockwerke gehen... Da helfen die besten Oropax nichts! Wie soll ich bloß ein Auge zu kriegen heute nacht?!

Genau wie bei uns. Schlimm, mit den Bässen. Man hört keine Musik, nur die Bässe.
Oropax helfen nicht, vielleicht gehe ich doch in die Garage.

31.12.2022 23:03 • x 3 #45


Coru
Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich möchte schlafen.

31.12.2022 23:07 • x 3 #46


Herta_Emmi
Hassen ist falsch
Ich mag nicht das Böllern, das beginnt hier mit Verkaufsstart der Sachen und zieht sich bis zum 2.1.
unsere Hündin hat viel Angst, diesmal testen wir mit wenn es knallt, ganz laut „Kamelle“ rufen und es gibt Leckerlis.
Rufen wir Kamelle kommt sie für das Leckerlis. Eben hat sie knapp 5ml Eierlikör bekommen und es scheint fast schon zu wirken, da sie ruhig im Bett liegt die zweite/dritte Dosis gibt es jenachdem wie sie drauf ist.
Also der gemütliche Jahreswechsel ist schön nur die sinnlose Knallerei nicht,
Ich wäre für ein Verbot aber ein zentrales Feuerwerk am Ortsrand gemacht von der Gemeinde und nach 10 min ist es vorbei .
Höhere Strafen bei privaten Feuerwerken
Mich fragt keiner!

31.12.2022 23:14 • x 4 #47


Elisabeth0705
Zitat von Canary:
Ich hasse Silvester auch! Ich hab 9 Vögel in einem Vogelfreiflugzimmer und einen Bruder, der einen exorbitanten Sylvester bzw. Feuerwerkstick hat... ...

Wie kann es sein, dass dein Bruder sich so wenig um sein Umfeld schert?

31.12.2022 23:21 • x 1 #48


Canary
@ Elisabeth0705 Ja, das fragen wir uns auch alle.... Er hört auf niemanden, nicht auf meine Mutter und auch nicht auf mich oder meine Schwester .... Das ist echt sch****

31.12.2022 23:23 • x 1 #49


kritisches_Auge
Den Wellis scheint es nichts auszumachen, ich war eben bei ihnen, ich glaube, schlimmer noch wären die Lichtspiele, die Jalousetten halten alles ab.

31.12.2022 23:31 • x 3 #50


Südmama
Hallo ihr Lieben,

also meine 4 Wellis sind n o c h ziemlich entspannt. Hab ihnen Meditationsmusik angemacht Rollos runter und das Licht gedimmt angelassen. Bei uns wird auch schon seit gestern geballert Aber die schlimmste Knallerei steht uns ja leider noch bevor.
Bin froh, wenn's rum ist.

Wünsche euch trotz allen Übels ein wundervolles 2023

31.12.2022 23:53 • x 3 #51


Sören44
Ja hier ist es auch doof,warum müssen sie knallen wie so das denn schön sein.Tiere tun mir leid echt so hole Menschen eine Rakete die mal buntes Licht macht ok,aber Polen Böller die nur krach machen Sinnlose aktion. Hoffe ist bald zu ende mein kleiner Hund hat genug durch heute und Gassi macht keinen spaß nur stress für sie und mich .

01.01.2023 00:02 • x 1 #52


Mondkatze
Ich hasse Silvester nicht, ich find`s super. Ich mag auch den Geruch der dann in der Luft liegt.
Aber ich brauche es nicht und die Tiere tun mir leid. Habe schon Jahre nicht mehr zu Silvester Feuerwerk gekauft. Wir sind ja extra für unseren Hund in Kurzurlaub gefahren.
Was man nicht alles tut für die Tiere.

01.01.2023 00:28 • x 5 #53


Hazy
Gleich geht es los, dann ist es bald endlich vorbei.

01.01.2023 00:42 • x 2 #54


Acipulbiber
Zitat von Hazy:
Gleich geht es los, dann ist es bald endlich vorbei.


Du sagst es. Dann kann ich hoffentlich bald schlafen gehen

01.01.2023 00:57 • x 3 #55


Elisabeth0705
Zitat von Canary:
@ Elisabeth0705 Ja, das fragen wir uns auch alle.... Er hört auf niemanden, nicht auf meine Mutter und auch nicht auf mich oder meine Schwester .... ...

Was sagt er wenn er drauf angesprochen wird?

01.01.2023 00:58 • #56


Elisabeth0705
Ich hätte mir echt gedacht, dass heuer weniger gekracht wird. Aber draussen klingt es als ob Krieg wäre. Mir tun alle leid, die Krieg erlebt haben.

01.01.2023 01:00 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Coru
Es ist so laut ich hab Angst Mir ist das alles zu heftig. Ich möchte, dass es aufhört.

01.01.2023 01:08 • x 4 #58


Acipulbiber
Zitat von Coru:
Es ist so laut ich hab Angst Mir ist das alles zu heftig. Ich möchte, dass es aufhört.


So schlimm hab ich es nicht mehr in Erinnerung. Mein Herz klopft grad wie bekloppt

01.01.2023 01:09 • x 3 #59


kritisches_Auge
Ich mag den guten Rutsch nicht, ich mag ihn nicht.
Möge es euch gutgehen, meine Lieben.

01.01.2023 01:11 • x 5 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag