Pfeil rechts
368

Acipulbiber
Ein bisschen weniger jetzt,aber noch nicht zu Ende.

Etwas positives fällt mir eben auf , und zwar ein angenehmer Geruch

01.01.2023 01:40 • x 3 #81


Kimsy
@Acipulbiber bei uns ist es auch weniger geworden...was für ein Geruch nimmst du wahr ?

01.01.2023 01:41 • x 1 #82


A


Der Silvester-Hasser Thread

x 3


kritisches_Auge
Ein ganz großer Dank geht an @Hazy dafür, dass sie diesen Thread eröffnete, das tat so richtig gut.
Bei uns wird es jetzt ruhiger, ich gehe allmählich ins Bettchen, lese noch und gucke noch einmal nach euch.

Ja, das fiel mir auch auf, sonst war der Geruch immer so schlimm.

01.01.2023 01:42 • x 4 #83


Acipulbiber
Zitat von Kimsy:
@Acipulbiber bei uns ist es auch weniger geworden...was für ein Geruch nimmst du wahr ?


Bißchen verbrannt hat es gerochen. Hier waren extreme Nebelschwaden. Sowas hab ich noch nie gesehen.

01.01.2023 01:43 • x 2 #84


Hazy
@Coru hast du vielleicht etwas, was du dir in die Ohren machen kannst? Habe mir vorhin zwei kleine Tempoknüddels in die Ohren gesteckt. Damit ging es.

Gehts dir besser @Acipulbiber ?

Ich sitze im Keller und versuche meinem Kater zu signalisieren, dass er nicht alleine ist. Aber er hat fürchterliche Angst. Mein armes Baby Hier holen sie jetzt noch die Polenböller raus und die Schreckschusspistolen.

01.01.2023 01:44 • x 4 #85


psychomum
Ich bin auch irgendwie hin und her gerissen...früher als ich noch nicht so depressiv dachte, fand ich Silvester schön, besonders und festlich.... heute find ich es schrecklich, weil ich durch meine PTBS und meine oft hohe Grundanspannung total schreckhaft bin....früher hatten immer nur meine Augen gezuckt bei vielen Raketen, heute bekomm ich Herzrasen und Agressionen und Fluchtreflexe

Aber mir tun auch am meisten die Tiere Leid und Babys und ältere Leute oder Kranke.... ich weiß nur nicht ob das zu depressiv gedacht ist...

Trotzdem mag ich Lärm nicht...die Menschen sind sowieso total laut und ätzend mit all ihren Maschinen und Verkehrsmitteln und sonstigem, da muss das nicht auch noch sein... aber die meisten Menschen sind eben laut und rücksichtslos und sonstwas... das auch oft Briefkästen und sonstwas gesprengt werden ist die Krönung des Ganzem und das blöde Gesaufe

Hier hab ich heute gesehen woe die Briefkästen überall offen hingen und einige Mülleimer abmontiert wurden, zur Sicherheit

Und hier Böllern sie gerade immernoch

Trotzdem finde ich das festliche eigentlich ganz schön und das krasseste Feuerwerk bzw. beeindruckendste hab ich heute echt in Brühl bei Köln gesehen hab schon viel gesehen aber das alles von weitem sehen war schon mega, ach ich kanns nicht beschreiben war eh nur ein Video

Das ist schon mein 2. Silvester alleine Zuhause, aber ist voll okay für mich... ich hoffe nur hier ist gleich Ruhe

01.01.2023 01:48 • x 4 #86


Acipulbiber
Ja ich sag auch ganz lieben Dank, Eure Anwesenheit und Unterstützung war sehr angenehm

01.01.2023 01:49 • x 7 #87


psychomum
@Hazy oh man aber lieb von dir, dass du bei ihm bist

01.01.2023 01:49 • x 2 #88


Herta_Emmi
0:49 immer noch aber weniger

01.01.2023 01:50 • x 2 #89


Kimsy
@Acipulbiber hab meine Fenster geschlossen, damit eben kein Geruch reinkommt...soo werde mir jetzt ein grusel Hörspiel anhören, vielleicht schlafe ich damit schnell ein...bis später ihr Lieben

01.01.2023 01:50 • x 4 #90


Angstmaschine
Zitat von Hazy:
Ich sitze im Keller und versuche meinem Kater zu signalisieren, dass er nicht alleine ist. Aber er hat fürchterliche Angst. Mein armes Baby Hier holen sie jetzt noch die Polenböller raus und die Schreckschusspistolen.

Ja, gleiches hier - zum Glück aber nur unterm Sofa. Der alte Herr ist aber eh’ schon krank und muss da jetzt auch noch irgendwie durch..

01.01.2023 01:53 • x 2 #91


Acipulbiber
Zitat von Hazy:
@Coru hast du vielleicht etwas, was du dir in die Ohren machen kannst? Habe mir vorhin zwei kleine Tempoknüddels in die Ohren gesteckt. Damit ging ...


Ja mir geht's besser. Mein Herz klopft auch nicht mehr so. Ich bleib noch bisschen auf, weil ich nicht von einzelnen Böllern hochschrecken will und versuche nachher noch Autogenes Training.
Meine Katzen haben sich früher im Schrank versteckt.
Man fühlt sich so hilflos

01.01.2023 01:53 • x 3 #92


E
Ich sitze gerade alleine auf dem Balkon und fühle mich sehr einsam, wenn ich daran denke, dass Gleichaltrige gerade am feiern sind. Andererseits möchte ich aber auch gar nicht in der Gegenwart von lauten, feiernden Menschen sein. Hm…

01.01.2023 01:55 • x 2 #93


JelliBelli92
@Erdbeermuffin stand vorhin auch heulend auf dem Balkon... alles sch....

01.01.2023 01:56 • x 1 #94


Hazy
Zitat von Erdbeermuffin:
Ich sitze gerade alleine auf dem Balkon und fühle mich sehr einsam, wenn ich daran denke, dass Gleichaltrige gerade am feiern sind. Andererseits ...


ich sitze im Keller sitzen wir halt gemeinsam in der Gegend rum. habe auch null Bock auf Feiermeute.

01.01.2023 01:57 • x 3 #95


Acipulbiber
Zitat von Hazy:
@Coru hast du vielleicht etwas, was du dir in die Ohren machen kannst? Habe mir vorhin zwei kleine Tempoknüddels in die Ohren gesteckt. Damit ging ...


Schreckschußpistole, ich wußte nicht wie man das Teil nennt, was so dermaßen Krach macht und die Polenböller kommen hier auch noch zum Einsatz

01.01.2023 01:59 • #96


E
@JelliBelli92
@Hazy

Das Problem ist, dass ich gar nicht mal so wirklich benennen kann, was ich eigentlich möchte. Irgendwie ist mir nach Gesellschaft, aber andererseits auch überhaupt nicht… In meinem Kopf herrscht zurzeit ein regelrechtes Chaos. Glücklich macht mich allerdings sowieso nichts…

01.01.2023 02:01 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Herta_Emmi
Es wird weniger!
Mittlerweile ist eine Stunde vorbei.
Was das für ein Geld ist. Emmi hat erst den großen Stress gegen Mitternacht bekommen, nächstes Jahr heben wir noch mehr Leckerlis auf, hat ganz viele bekommen und ich rechne mit Pipi im Haus, einen Haufen und Kotze, das ist dann aber so.
Aber noch nicht zu Ende ; wenn ich denke jetzt ist es vorbei, kommt so ein Knaller, der sich so anhört wie ein Schuss( aus den Krimis nur lauter)
Das stresst mich

01.01.2023 02:04 • x 1 #98


Herta_Emmi
Ende ich kann nun das Licht aus machen bzw nur noch leise vereinzelte

01.01.2023 02:10 • #99


T
Hier wird es auch langsam weniger, 2 mal musste Feuerwehr ausrücken.
Ich hab mit meinem kleinen Wautzi-Angsthasen den halben Abend unter dem Hochbett meines Sohnes verbracht.
Mein Mann und meine Kinder hatten bissl was im Wohnzimmer gemacht, unser Hund hatte bereits Angst wenn er die Wunderkerzen gehört hat.

Meine Tochter (18) kauft sich nie wieder Feuerwerk . Die hat jetzt Angst davor.
Sie wollte sich jetzt, wo sie 18 ist endlich welches holen weil wir nie welches kaufen. Mein Mann gibt für sowas kein Geld aus und ich mag den Lärm absolut nicht mehr.
Die Raketen sind ja schön anzusehen, also die die nicht so viel Krach machen, aber was die hier an Böller rumgehauen haben, ich hab teilweise richtig Schiss bekommen.
Das weckte in mir die Videos von den Nachrichten aus der Ukraine .

Sonst hab ich Silvester eigentlich gemocht, aber von Jahr zu Jahr wird das irgendwie anders, mir definitiv zu laut.

01.01.2023 02:30 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag