A
Andrea1
Sammelthema
Hallo, bin Aug.1999 mit Herzinfaktbeschwerden ins Krankenhaus gekommen, wurde aber nicht bestätigt. Meine Symptome:Oberbauchbeschwerden, starker Druck hinter dem Brustbein, Angstgefühle(sterben zu müssen),9kg Gewichtsverlust. Habe mich von Kopf bis Fuss untersuchen lassen, nichts.Reagierte auf Weizen, Zucker,Hefe.Man hat mich mit Betablockern vollgestopft und mich als Hypochonder hingestellt. Meine Darmflora wurde dann vor einem Jahr untersucht wobei eine Verschiebung der Flora herauskam und ich nun die speziellen Bakterien zu mir nehmen muss,einen Reflux hat man dann noch festgestellt, dafür bekomme ich nun Antra mups. Nun war ich mal ein paar Wochen beschwerdefrei und seit fünf Tagen habe ich jedes Mal im Bett wieder diese Attacken. Die Diagnose meines jetzigen Arztes lautet Reizdarm/Magen.
Habe dann immer das Gefühl ich müsste sterben, komme mir dabei reichlich blöd vor. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Symptomen und was kann man noch machen ausser die Darmflora wieder aufbauen?
Gruesse Andrea
Habe dann immer das Gefühl ich müsste sterben, komme mir dabei reichlich blöd vor. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Symptomen und was kann man noch machen ausser die Darmflora wieder aufbauen?
Gruesse Andrea
17.02.2001 19:38 • • 08.12.2020 #1
85 Antworten ↓