Guten Abend in die Runde, habe folgendes Problem, mich hatte eine Zecke gebissen, und ich bekam darauf Antibiotika, die Wanderröte ist stark abgeklungen und eine erneute Untersuchung hat ergeben das alles in Ordnung ist. Nach der Beendigung vom Antibiotika Doxycyclin am letzten Freitag habe ich Bauchschmerzen/Rückenschmerzen,teils Durchfall oder weichen bis schleimigen Stuhlgang, außerdem friere ich jetzt öfters, bin fix und fertig, nehme nebenbei Priobotiker ein Darm Plus von dm. Scheinen nicht zu wirken. Mein Juckreiz und die Ausschläge die ich zwischenzeitlich hatte haben sich gelegt. Dafür aber jetzt diese krampfartigen Bauchschmerzen, gestern war es besser, heute wieder genau das Gegenteil, habe fürchterliche Angst das es was schlimmes ist. Vor drei Jahren war ich bei der Darmspiegelung dort fand man einen Polypen den man entfernt hatte, eine Magenspiegelung hatte ich auch ohne Befund. Da ich eh psychisch angeschlagen bin auch auf Grund einer Herz OP 2023. Alles fällt zusammen wie ein Kartenhaus, habe Angst vor einem erneuten Klinik Aufenthalt alleine schon wegen der Keime und ein erneutes Antibiotika werden ich nicht überstehen da mein Darm eh. jetzt hin ist. Hat Jemand von Euch auch schon mal diese ganzen Symptome gehabt nach einem Antibiotika, dass ist echt nicht mehr schön. Außerdem die vielen Stuhlgänge, hinzu kommt das ich einen Reizdarm habe und auf Grund dessen Kijimera Reizdarm pro einnehme , mein Stuhlgang war zuvor auch nicht so gut. Hoffe Ihr könnt mir evtl. helfen und Tipps geben. Es ist so kein tolles Leben mehr ! Bin immer glücklich gewesen zusammen mit meiner Frau, mein Sohn und unseren Hund. Nun ist alles anders und das seit der Herz OP. Sorry das ich soviel getextet habe aber das kommt wohl rein von meiner Verzweiflung. Bin für jede Antwort dankbar. PS: Was kann ich nehmen gegen die Bauchkrämpfe?
20.10.2025 20:34 •