Pfeil rechts

M
Hallo ich wüste gerne ob es ein Medikament gibt das Fake-Symptome dämpft.


Mein Problem ist nicht die Angst vor Krankheiten sondern die Angst vor Symptomen.


(es handelt sich um quälende Symptome die ich nicht unter Kontrolle kriege)


Vielleicht könnte ein Neuroleptika dagegen helfen?

21.12.2010 15:11 • 22.12.2010 #1


95 Antworten ↓


S
Zitat von Mr.Froussard:
Hallo ich wüste gerne ob es ein Medikament gibt das Fake-Symptome dämpft.


Mein Problem ist nicht die Angst vor Krankheiten sondern die Angst vor Symptomen.


(es handelt sich um quälende Symptome die ich nicht unter Kontrolle kriege)


Vielleicht könnte ein Neuroleptika dagegen helfen?

Ja das gibt es es das heisst Mr. Foussard ... Antihypo.. Willenstark. SELBSTHEILUNGSKRÄFTE. kostet nix ist gratis,, und dieses Medi ist in Dir selbst das brauchste nur Aktivieren ,, Man komm gib GAS BEWEGE DICH Werde AKTIV.!

21.12.2010 15:24 • #2


A


Gibt es ein Medikament das Fake-Symtome ausschaltet?

x 3


B
Meine Symptome sind echt und klar benennbar,
ich bekomme hier beim Lesen Schnappatmung ...

21.12.2010 15:47 • #3


M
Warum macht Ihr Euch ständig über mich lustig?

Das was ich durchmache ist echt und es ist tatsächlich kaum zu ertragen

21.12.2010 15:50 • #4


M
Hoffen kann ich nur noch auf drei dinge:

A. ein Wunder

B. ein Neuroleptikum, dass meine Symptome lindert

C. einen Hirnschrittmacher, der die Symptome ausschaltet

21.12.2010 15:51 • #5


jadi
warum brauchst du dafür nen neuen thread das nervt deine ganzen threads schreib doch alles in einem.und nein es gibt keine...ausser du bombadierst dich mit antidepr. oder anderes zeugs zu....aber davon würde ich dir abraten weil das wieder nur nen flüchten wäre.......mann nun kämpf doch mal selber .........boah hammer echt

21.12.2010 15:55 • #6


M
Mein Problem ist nur, dass ich durch die Dopingspritze von Anfang an ziemlich heftige hpyochondrische Symptome hatte.



Zudem hatte ich schon Jahre zuvor ein hypochondrisches Problem von dem ich nichts wusste. (ich dachte zuvor immer, dass ich einfach nur ständig etwas gestresst wäre)



Genau diese Faktoren haben dazu geführt, dass ich das Problem habe, dass ich jetzt habe.


Und daran ist absolut nichts lustig!!

21.12.2010 16:00 • #7


S


Ich gib es auf,,,, Geh zum Psychiater-Neurologe- oder in eine Klinik-NOTAMBULANZ DIREKT::Da wirste ruhig gestellt. bekommste hab mich lieb Tabs,oder schei. egal TABS,,.für ne Zeit. übergangsweise,,!!


MAN

21.12.2010 16:04 • #8


jadi
deine doofe spritze ist net der auslöser nur der auslöser in deinem kopf.......es hätte auch ein stoss sein können.......... du redest dich um kopf und kragen und willst nix verstehen garnix.......und du bist feige ja wohl.......

21.12.2010 16:09 • #9


B
Hallo Mr.Froussard

Ohne Informationen über die Art deiner belastenden Symptome können wir nur Rätsel raten.

Und wie in jeder guten TV-Rateshow, muss es hier eben auch ein Unterhaltungsprogramm
zwischen den Raterunden geben.

Mit lustig machen hat das 100%ig nichts zu tun, Der Beobachter

21.12.2010 16:09 • #10


M
Bitte. Es muss doch irgendeinen Ausweg gaben


Sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist!


Ich will, dass es aufhört!!

Bitte helft mir. Tut doch irgendetwas!




Als ich das letzte mal in der Notaufnahme war habe ich nichts bekommen außer einer Trimipramintablette (die ich nicht vertragen habe).


Anssonten nehme ich schon jetzt Mirtazapin (ein tetrazyklisches Antidepressiva)

Aber das bringt mir nicht viel.




Bitte Leute. Es muss doch irgendeinen Ausweg geben

21.12.2010 16:18 • #11


jadi
wieso gibst du die verantwortung an uns ab?ßßßwieso?
weil du feige bist...tatsächlich.......du musst endlich verstehen an dir selbst zuarbeiten...niemand kann dir helfen nur du dir selber...und wenn du die symptome unterdrückst mit medis,werden sie wieder kommen wenn du die medis nicht mehr nimmst...es wird ein ewiger kreislauf bleiben...ausser du bekommst dein po hoch und kämpfst endlich

21.12.2010 16:21 • #12


B
Hallo Mr.Froussard

NOCH EINMAL :

Ohne Informationen über die Art deiner belastenden
Symptome können wir nur Rätsel raten.


... und so lange du diese einfache Nachfrage wie selbstverständlich ignorierest,
ist und bleibt dein Hilferuf hier unbeantwortbar !

21.12.2010 16:41 • #13


trostlos
Zitat von Mr.Froussard:
Hoffen kann ich nur noch auf drei dinge:

A. ein Wunder

B. ein Neuroleptikum, dass meine Symptome lindert

C. einen Hirnschrittmacher, der die Symptome ausschaltet


zu A der schwarze mann soll dich holen...
zu B geh zum arzt...
ach geht nich die symptome...
und die symptome müsste man beim doc genauer beschreiben...
zu C ich hoffe auch A

21.12.2010 16:45 • #14


trostlos
hallo mr.f..
warum machst du nen neuen thread auf? die frage, die du in der überschrift hast hätten wir auch in dem anderen thread weiter klären können....

21.12.2010 16:55 • #15


B
Neulich bei Dr. House :

Patient: Ich hab Symptome
Doktor: Wo tut es denn weh?
Patient: Ich weiss es nicht
Doktor: Wie tut es denn weh?
Patient: Ich weiss es nicht
Doktor: Wo soll ich denn nun einmal nachsehen?
Patient: Ich weiss es nicht
Doktor: Aber Sie möchten eine Diagnose und Hilfe?
Patient: Ja, ja, ja ...

... Fortsetzung folgt ...

21.12.2010 17:41 • #16


O
Nanananana. Is ja gut jetze hier. Ein Hypochonder ist nichtb in der Lage zu erkennen das er sich etwas einbildet weil er ja ein Hypochonder ist ! Ergo bekommt er aber durch seine Psyche Symtome , wie jeder andere auch von uns wenn wir Öngste haben ! herzrasen Blutdruck geht hoch usw. Sie will wissen warum oder was Sie machen soll damit das weg geht.

Da sie sich scheints nicht aus dem Haus traut, wäre doch eine vorübergehende medikamentöse Behandlung möglich die Ihr die Angst nimmt zum Arzt zu gehen und in eine Therapie wo sie mithilfe eines Therapeuten ihr Krankheitsbild verstehen lernt.

Mehr wollte Sie doch gar nicht wissen. Denn wenn Symtome unterdrückt, dann hat sie auch den mut zum Arzt zu gehen . Stimmts MR. Froussard oder wie auch immer ?

Zum anderen hat es Jadi ja nicht böse gemeint ! Sie wollte lediglich Mr. Froussard mal verbal in den Allerwertesten treten damit sich die Dame einmal Gedanken darüber macht auch selber mal etwas zu tun wie z.B. aufzustehen und zum Arzt zu gehen und eine Therapie zu machen und so weiter. Es war rauh aber herzlich gemeint. Man sollte nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage legen. das hatten wir alles schon einmal.!

Scheint noch immer ansteckend zu sein. Was regt Euch eigentlich so auf ? was Euch so aufregt ist doch eigentlich nur das Mr. Foussard nicht aufsteht und endlich zum Arzt geht. das kann sie aber nicht weil sie halt Symtome hat die sie wahrnimmt.


Der eine versuchts mit liebevoller Zusprache-es ändert sich nix-der nächste mit Verständniss-es ändert sich nix- die nächste mit ein paar rauhen Worten (wie im echten Leben auch ) aber doch nur um diejenige mal wach zu rütteln. Hilft auch nix. Doch sich jetzt wegen angeblichen Beleidigungen zu streiten die gar keine waren sondern nur liebgemeinte Tritte in den A... damit mal jemand merkt was er verkehrt macht ist doch lächerlich.

Das hilft keinem ausser das jeder mal seine Aggros loswerden kann.


@Beobachter

Was machen die Fortschritte am Synthesizer ?

21.12.2010 17:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

trostlos
Neulich bei Dr. House :

... Fortsetzung folgt ...


oh, ja lieber beobachter is auch eine meiner lieblingsendung...
mit fehlen neuer dings auch serien wie das krankenhaus am rande der stadt...
und zum schluß des tages kommt dr quincy ...

21.12.2010 17:49 • #18


O


Gibt ja auch noch die Möglichkeit sich zu vertragen. Es sei denn einer stänkert immer weiter .

Auch Hypochondrie ist nunmal eine Krankheit und seelische Storung.

Von nix kommt nix

21.12.2010 17:59 • #19


Christina
Zitat von Ozonik:
:D Nanananana. Is ja gut jetze hier. Ein Hypochonder ist nichtb in der Lage zu erkennen das er sich etwas einbildet weil er ja ein Hypochonder ist ! Ergo bekommt er aber durch seine Psyche Symtome , wie jeder andere auch von uns wenn wir Öngste haben ! herzrasen Blutdruck geht hoch usw. Sie will wissen warum oder was Sie machen soll damit das weg geht.
Er hat keine Hypochondrie:

Zitat von Ozonik:
Da sie sich scheints nicht aus dem Haus traut, wäre doch eine vorübergehende medikamentöse Behandlung möglich die Ihr die Angst nimmt zum Arzt zu gehen und in eine Therapie wo sie mithilfe eines Therapeuten ihr Krankheitsbild verstehen lernt.
Und er traut sich auch aus dem Haus:

Nur die ständig wechselnden, nicht realen, aber dennoch irgendwie unerträglich belastenden Symptome mal aufzulisten, das geht irgendwie nicht. Aber wie auch immer sie aussehen, ich hatte zu den Möglichkeiten der Medikation schon was geschrieben:

Liebe Grüße
Christina

21.12.2010 18:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf