Pfeil rechts

M
hm...also bei mir kam eigentlich einiges zusammen...durch komplette körperliche und geistige erschöpfung, kamen bei mir verschiedene symptome zum vorschein.
tja das ist dieses typische wenn die warnzeichen vom körper nicht ernst genommen werden...
am ende dann auch mit pa´s
ich konnte nächte lang vor schmerzen oft nicht schlafen....momentan ist es besser aber ich geh jetzt auch schon seit 5 monaten in therapie....trotzdem denk ich noch sehr oft ich dreh mich im kreis.

aber die unruhe hab ich mit bewegung echt einigermassen im griff....
vielleicht versuchst du auch mal ne entspannungstechnik....
wenn ich zb. migraineanfälle hab konzentrier ich mich ganz stark auf die atmung...
oder versuch körperstellen abzuklopfen....so kannst du auch ein gefühl zu deinem körper aufbauen, und vielleicht auch dann den ort deiner symptomen genauer kennenzulernen....oder du merkst vielleich sogar dabei, das die symptome weniger werden.

lg muc

21.12.2010 20:03 • #41


jadi
das haben wir auch schon berichtet gegen unruhe ,bewegung er soll raus gehn an die luft.....er schrieb doch selber das ihm das gut tu...dann kann er entspannungsübungen machen autogenes training oder muskelentspannung nach jacobsen je nachdem was ihm liegt......oder och so atmenübungen die ihn beruhigen gibt genug cds.....und auch bücher lesen die ihm weiterhelfen.....statt hier immer nur zu analysieren........er soll seinen po hochkriegen......

21.12.2010 20:09 • #42


A


Gibt es ein Medikament das Fake-Symtome ausschaltet?

x 3


B
Beruhigungsmittel können kurzzeitig (Phantom?)-Symptome ausschalten, also beruhigen.

Das hätte ich persönlich noch vor wenigen Minuten für völlig unmöglich gehalten.

Viel dazulern,
und genau wie trostlos mir auch die Auflösung dieses Rätsels zu Weihnachten wünsch,
Der erstaunte Beobachter ...

21.12.2010 20:16 • #43


L
Hi Mr. Froussard

Da mein Beitrag an Dich hier gelöscht wurde wollte ich Dir mitteilen das Du Dich lieber in sofortiger Therapie oder in eine Klinik begeben solltest m.E nach.Hier wirst Du nicht auf Hilfe von Mitusern hoffen können da sie die kompetens und das Fachwissen für Deine Erkrankung haben und Dich nicht beurteilen einschätzen / abschätzen können und Dich nicht kennen sie wissen ja nichts über Deine Gefühle Deine Symptome und Ängste / Gedanken Deine Psyche Deine Erkrankung.
Oder wende Dich hier an Robbie / Bernd oder Doris die die Fachliche Kompetenz besitzen und Dir vieleicht helfen können. oder an eine Klinik,in Deiner Nähe,
Du stösst hier mitlerweile auf Unverständnis und Ratlosigkeit, ,weil Du eine starke beratungsresistenz zeigst,,

Frohes besinnliches gesundes Fest wünsche ich Dir.. Gute Besserung

LG,, L

21.12.2010 20:21 • #44


M
hm...
also ich kanns teiweise schon verstehen, das er krampfhaft versucht raus zu finden , was mit ihm nicht stimmt....
geht mir nicht anders...

ich hab mal zu meinem therapeuten gesagt, ich hätte gern den Intellekt eines strohballens, dann würde ich mir bestimmt keine gedanken darüber machen, was mit mir los ist....

aber man muss sich irgendwann eben auch mal im klaren sein, das man nicht alles verstehen kann!

lg muc

21.12.2010 20:22 • #45


jadi
@muc...ja klar man möchte auch wissen warum wieso weshalb.....aber das bringt nur was mit einem therapeuten darüber zu analysieren....

21.12.2010 20:29 • #46


M
@muc

ähnliches habe ich auch schon versucht.

Aber es gibt keine genaue Position.

Die Symptome sind einfach nur diffus. Ähnlich wie eine Nebelwolke.

21.12.2010 20:29 • #47


C
und ich tendiere immer noch dazu das der auslöser deiner Symtome die Spritze war...an diesem Tag kamen sie doch oder?

21.12.2010 20:32 • #48


M
Zitat von jadi:
@muc...ja klar man möchte auch wissen warum wieso weshalb.....aber das bringt nur was mit einem therapeuten darüber zu analysieren....


Dem kann ich nur zustimmen.

Es war von Anfang an ein Fehler von mir mich zu intensiv mit dieser Thematik zu befassen.

Ideal wäre es gewesen wenn ich gleich von Anfang an einen Therapeuten zur Seite gehabt hätte der mir gesagt hätte was ich tun muss.

Statt dessen habe ich mir das Buch Ängst verstehen und überwinden gekauft und darin nur Informationen gefunden die mich in die falsche Richtung geführt haben.

21.12.2010 20:34 • #49


M
im übrigen das buch hab ich auch....
aber du hast ja schon selbst geschrieben, das du am besten einen therapeuten zur seite haben solltest...
hast du dich schon drum gekümmert?
erwarte aber keine wunder....das dauert....!

21.12.2010 20:44 • #50


M
Zitat von Chaosfee:
und ich tendiere immer noch dazu das der auslöser deiner Symtome die Spritze war...an diesem Tag kamen sie doch oder?


An dem Tag hatte ich zum ersten mal ähnliche Symptome.

Aber der eigentliche Auslöser kam später (ist sehr kompliziert)

Ich hatte mir zu dem Zeitpunkt vorgenommen eine Desensivilisierungsbehandlung gegen meine Pollenallergie geben zu lassen. Dafür hätte ich mehre Spritzen kriegen müssen bei denen das Risiko für einen anapylaptischen Schock bestanden hätte.

Ich hatte mir daher tagelang Sorgen gemacht, dass dann eine ähnliche Reaktion eintreten könnte und ich dann nicht wüsste ob es ein Placebo-Effekt wäre oder ein echter anaphylaktischer Schock.

Da ich die Behandlung für sehr wichtig hielt hatte ich mich dermaßen in die Sache reingesteigert, dass ich den Zustand bekam den ich zuvor von der Spritze hatte.

Das hatte ich dann krampfhaft versucht loszuwerden wodurch es immer schlimmer geworden ist.

21.12.2010 20:45 • #51


M
ei wei....
du denkst viel zu viel nach!


hast du dich jetzt schon um einen therapieplatz gekümmert?

21.12.2010 20:48 • #52


C
ich meinte deine Dopingspritze....

21.12.2010 20:51 • #53


M
Zitat von muc:
im übrigen das buch hab ich auch....
aber du hast ja schon selbst geschrieben, das du am besten einen therapeuten zur seite haben solltest...
hast du dich schon drum gekümmert?
erwarte aber keine wunder....das dauert....!


Ja schon vor Monaten. Aber bis dahin bin ich längst krepiert

Dafür habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch in einer anthroposophischen Klinik.


(ich wünschte ich hätte schon vor Jahren von dieser Klinik gewusst, dann hätte ich die Beschwerden die ich damals hatte dort behandeln können und hätte gleichzeitig erfahren wie ich mit zukünftigen Beschwerden umgehen muss)

21.12.2010 20:56 • #54


M
Zitat von muc:
ei wei....
du denkst viel zu viel nach!


hast du dich jetzt schon um einen therapieplatz gekümmert?


Morgen habe ich das Vorstellungsgespräch. Die Einweisung ist erst am 29.12.2010.

Einen Termin für eine Verhaltenstherapie habe ich erst im Januar.

21.12.2010 20:57 • #55


M
na dann würde ich vorschlagen....
du gehtst jetzt ne runde raus versuchst dich zu beruhigen und denkst positiv an den morgigen tag...
es wird was getan, und es ist nur noch eine frage der zeit bist dir richtig geholfen wird...

21.12.2010 20:59 • #56


M
darf ich fragen welche klinik das ist?

21.12.2010 21:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Chaosfee:
ich meinte deine Dopingspritze....


Ich weis.

...


Genau genommen war das der Auslöser. (das war kurz vor Ostern)

Einige Tage später hatte ich die ersten hypochondrischen Macken (ich dachte die Spritze hätte ein Blutgerinsel ausgelöst)

Ein paar Tage später glaubte ich eine Sepsis zu haben.



Die Beschwerden die ich jetzt zurzeit habe traten dann einige Monate später auf. (das war irgendwann im Juli)

21.12.2010 21:01 • #58


M
Zitat von muc:
darf ich fragen welche klinik das ist?


Die anthroposophische Gemeinschaftsklinik in Berlin Glienike.

Die Klinik heißt Havelhöhen.

21.12.2010 21:02 • #59


M
Ich wünschte ich hätte nie auch nur daran gedacht solchen schei. Doping-Mist zu nehmen.

21.12.2010 21:04 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf