Pfeil rechts
48

Schnitzelchen
@Canary ich bin eingeschlafen auf dem Sofa, und schlaftrunken ins Schlafzimmer gegangen, habe mich hingelegt und habe weiter geschlafen
Klar heute Nachmittag konnte ich etwas merken, war unruhig...so ungefähr 2 Stunden würde ich sagen, danach war gut...
Und heute Abend etwas unruhig...gegen 20.00 Uhr...
Ganz lieben Gruß
Dein Schnitzelchen ️

19.02.2023 23:30 • x 1 #61


Canary
@Schnitzelchen na das klingt doch gar nicht schlecht! Du kommst bestimmt glimpflich bei weg liebe Schnitzelchen!

20.02.2023 00:08 • x 1 #62


A


Erfahrungen mit absetzten von Brotizolam?

x 3


Schnitzelchen
Na ich weiß nicht, der Gedanke war ja da heute Mittag, ein viertelchen zu nehmen, da bin ich ehrlich
@Canary gute Nacht bis morgen

20.02.2023 00:17 • x 1 #63


Canary
@Schnitzelchen aus Angst weil du es vergessen hast, oder weil du etwas merktest?

Vielleicht solltest du dir abends einen Wecker stellen, damit du es nicht vergisst, dass mache ich auch oft!

LG Canary

20.02.2023 09:22 • #64


Schnitzelchen
@Canary weil ich Einnahme vergessen hatte.
Und ich etwas gemerkt habe, dachte ich kurz darüber nach...eine viertel Tablette zu nehmen
So muss mich fertig machen für den Kardiologen
LG Schnitzelchen ️

20.02.2023 09:28 • x 1 #65


Canary
@Schnitzelchen viel Glück für euch, liebes Schnitzelchen!
Ich drück euch ganz feste alle Daumen die ich habe!

20.02.2023 09:54 • x 1 #66


Schnitzelchen
@Canary das werde ich bestimmt ganz dolle merken, wenn ich da sitze️
LG Schnitzelchen ️

20.02.2023 09:56 • x 1 #67


Schnitzelchen
Kleines Update
Habe reduziert auf 2.5 mg Diazepam ( umgerechnet zur Äquivalent Dosis)
Ich mache langsam, nicht weil ich das Mittel gerne nehme, sondern da es schonender ist und ich mein kleines Herz, nicht noch mehr belaste mit dem ausschleichen.
Hatte schon Blutdruck-Krisen, braucht kein Mensch
Also langsam und stetig...
LG Schnitzelchen

22.02.2023 18:56 • x 1 #68


Schnitzelchen
Ich bin immer noch am ausschleichen, ja so ist das mit uns Abhängigen wir lassen uns viel Zeit, weil wir ja nicht wollen...
Das war jetzt nicht ernst gemeint, aber manche glauben das wäre so einfach...
Ist es aber nicht immer
Langsam und ein Schritt nach den anderen.
Auch mit kleinen Schritten komme ich ins Ziel

26.02.2023 19:52 • x 2 #69


Schnitzelchen
Werde hier nicht weiterschreiben, evtl mach ich ein Tagebuch....mal sehen...
Warum ich hier aufhöre?
Weil der eigentliche Austausch in anderen Threads stattfindet...
Und ich mich da immer wieder finde
LG Schnitzelchen

04.03.2023 23:22 • #70


Schnitzelchen

18.03.2023 12:28 • x 1 #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf