ChrisG
Mitglied
- 39
- 4
- 16
Nick21
Mitglied
• • 04.01.2026 x 1 #1
ChrisG
Mitglied
x 3
ChrisG
Mitglied
• x 1 #3
Nick21
Mitglied
Zitat von ChrisG:Ja, das kenne ich auch. Mir ging es beim Einschleichen von diesem Dreckszeug auch sehr schlecht. Ich habe 14 Tage durchgehalten und es dann wieder ...
Nick21
Mitglied
Zitat von ChrisG:Nachtrag: Sertralin ist wohl ein Medikament, was den Antrieb steigern soll. Daher wohl auch die Unruhe. Es gibt aber auch ADs, welche eher einen ...
Lina60
Mitglied
Lina60
Mitglied
• x 1 #7
Soniare
Mitglied
• x 1 #8
Greta__
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Lina60:Liebe @Nick21 das Phänomen, das Du jetzt erlebst, ist bekannt als Erstverschlechterung bei der Einnahme von AD. Heisst zuerst ...
• x 1 #10
Nick21
Mitglied
Zitat von Soniare:@Nick21 Die Symptome die du beschreibst, hatte ich auch extrem ... dachte ich drehe durch. Hatte 3 Wochen durchgehalten, weil ich ja von der ...
Nick21
Mitglied
Zitat von Greta__:Ich habe Sertralin gar nicht vertragen, schlimme Angst und Panikattacken und es wurden dann seinerzeit auch abgesetzt. Besprech dich mit deinem ...
• x 1 #12
Nick21
Mitglied
Zitat von Lina60:Liebe @Nick21 das Phänomen, das Du jetzt erlebst, ist bekannt als Erstverschlechterung bei der Einnahme von AD. Heisst zuerst ...
• x 1 #13
Greta__
Mitglied
Zitat von Nick21:Irgendwie hab ich das Gefühl das für mich nicht viele Optionen offen bleiben, citalopram hat leberwerte leicht erhöt, sertralin treibt mich gerade ...
• x 1 #14
Nick21
Mitglied
Zitat von ChrisG:Nachtrag: Sertralin ist wohl ein Medikament, was den Antrieb steigern soll. Daher wohl auch die Unruhe. Es gibt aber auch ADs, welche eher einen ...
Soniare
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Nick21:Lässt das komplett nach?
Nick21
Mitglied
Zitat von Luce1:Ja. Ich konnte das Bett wegen Depression nicht mehr verlassen, nach 2 Tagen Einnahme putzte ich die Küche, da ich wieder Antrieb hatte. Ich redete ...
• x 1 #18
Nicky78
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Nicky78:@Nick21 hi Nick,, wir hatten letztens schon mal hier geschrieben. Tut mir leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Ich hatte Sertralin nach fünf ...
x 4