✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Nick21:Hallp Molly, danke für deine Antwort, ich habe eine generalisierte Angststörung, eine soziale phobie, eine rezidive mittelgradige Depression und ...
Die Frage ist ja irgendwie immer was muss man mit AD bekämpfen?
Ich hab auch die Diagnose rezed. Mittelgr. Depression. Solangsam glaube ich da ehrlich gesagt gar nicht mehr dran.Die Diagnose haben so viele, dass ich ( für meinen Teil) manchmal das Gefühl habe Verlegenheitsdiagnose…
als ich krankgeschrieben war kamen bei mir zu den Schlafstörungen und der Depri mit Erschöpfung erst noch Angst und Panik Störung hinzu. Es wurde alles nur noch viel schlimmer. Bin dann immer mehr in die Unruhe gerutscht.
dann wollte man mir auch noch SSRI verschreiben. Da habe ich gesagt das mach ich nicht bei der Symptomatik! Will endlich schlafen.
dann bekam ich endlich opipramol und irgendwann ging es besser mit Schlaf und Unruhe. Laune wurde besser usw.
Ich werde das definitiv nicht mit Sertalin jetzt zerstören.das will mir die Psychiaterin nämlich immer noch abdrehen
so bin ich immerhin wieder arbeiten und fröhlich usw
Da habe ich beschlossen an den anderen Themen arbeite ich mit Therapie und Akzeptanz dass ich nunmal ein sehr sensibler Mensch bin
Zudem habe ich meinen Job gewechselt. Darüber bin ich einerseits total froh und der Job war auch mein Problem aber jetzt bin ich abends natürlich schon total am Ar. … halte ich aber auch für normal wir sind ja alle keine Maschinen
Die Frage ist immer, wie funktioniert man am besten?
05.01.2026 20:05 •
Zum Beitrag im Thema ↓