✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Nicky78:@Nick21 Nick, wie geht's Dir aktuell?
Na ja Es quält sich.
🙈 War jetzt 2 Wochen ohne Medis.
Paar Tage ging es halbwegs ansonsten ist es echt schwer.
Mein Nervensystem ist halt permanent im Alarmmodus und macht Stress.
Das ist sehr ansrengend bin desswegen die letzten Jahre auch schon mehrmals umgekippt weil ich einfach so erschöpft war. Der Satz von den Ärzten da müssen sie ihren Stress reduzieren find ich auch ganz ganz dolle.
🧐 Na ja hab mir gestern Nacht ausnahmsweise mal ne halbe Opipramol geschmissen (hab die als Bedarfsmedikament bekommen) da ich so angespannt war das ich seit 2 Tagen kein Einziges mal zur Ruhe gekommen bin und nicht mehr konnte.
Hab dann heut Morgen entschieden mit Escitalopram anzufangen (meine Fachärztin hatte mir die Tropfen mitgegeben und gesagt wenn ich das Bedürfniss verspühre soll ich damit anfangen).
😬 Schauen wir mal mein Körper kennt ja schon Citalopram über einen langen Zeitraum bin erlich gesagt damit auch recht gut durchgekommen obwohl ich nur 10mg hatte (gut gab auch Wochen da war ich bissel out of Service). Hoffe mal das das Escitalopram desswegen läuft.
🙏 Joar ansonsten fange ich jetzt paralel zu den Medis meine körperorientierte Traumatherapie an und schaue mal wo ich rauskomme.
😇
19.01.2026 20:56 •
x 1 #130
Zum Beitrag im Thema ↓