App im Playstore
Pfeil rechts
91

ConnyOsi
Ja und ich nehme das schon seid 6 Monaten und genauso lange habe ich Unruhe.

ConnyOsi
Davor hatte ich Paroxetin da hatte ich auch Unruhe und zittern.

A

Durchgedreht mit Sertralan 25mg

x 3

ConnyOsi
Würde es am liebsten gar nicht mehr nehmen.

ConnyOsi
Ich hatte jetzt mal eine Woche wo es ganz gut war und dann bumm auf einmal wieder so krass.Hab das Gefühl ich drehe gleich durch.

Molly1605
@ConnyOsi das gleiche Problem habe ich mit Escitalopram gehabt. Diese Unruhe ist grausam! Das war wirklich die Hölle. Und der Doc meinte ständig, meine Erkrankung sei das Problem und nicht das Medikament. Das könne gar nicht davon kommen… bla bla blub.. hab es dann mit einer anderen Psychiater besprochen und setzte nun seit Monaten das Zeug ab..

x 1 #125

N
Zitat von Molly1605:
@ConnyOsi das gleiche Problem habe ich mit Escitalopram gehabt. Diese Unruhe ist grausam! Das war wirklich die Hölle. Und der Doc meinte ständig, ...

Ok hab jahrelang Citalopram genommen und keine Unruhe gehabt obwohl ich dafür sehr anfällig bin. 🙈

L
@ConnyOsi Hallo, nimmst du immer noch das Venlafaxin? Du wolltest doch auf ein trizyklisches AD umsteigen, soweit ich weiß...

ConnyOsi
Ja wollte ich aber ich, habe aber die Psychiaterin gewechselt und eh man nen Termin hat und dann war Weihnachten.Ich hatte ausversehen von 112mg auf 75mg und sie dachte die Unruhe kommt davon.Aber das ist ja Dauerzustand mit wenn ich Glück habe,habe ich mal 1 Woche Ruhe.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore