Pfeil rechts

N
Schön, jetzt geht es wieder aufwärts, gaaanz bestimmt!!

11.07.2010 12:01 • #41


B
Liebe allegra,

bei mir kam körperlich nur 50% raus (Hilfe! ), seelisch 70%, Willenskraft 100% (immerhin) und Intuition 60%.

Mein Konflikt ist mir auch nur zu 10% bewußt und ich habe ihn im 2. Chakra, also im Unterbauch. Kommt ja genau hin mit meinen ganzen Darmproblemen Muss jetzt vier Monate die Tropfen nehmen. Habe bis jetzt nur die Anxiovita bekommen, die anderen sind bestellt. Bei Anxiovita kann ich bis jetzt nicht sagen, dass sie mir helfen, habe eher das Gefühl eine Erstverschlimmerung zu haben, bin total hibbelig. Ich hoffe die anderen Tropfen kommen morgen mit der Post.

Lass uns mal auf dem Laufenden halten, wie es Dir damit geht. Bin gespannt.

Liebe Grüße, ich geh kaputt heute es ist so heiß hier! berlina

11.07.2010 13:10 • #42


A


Anxiovita Tropfen

x 3


A
Hallo berlina,

mir ist hier auch sooooooooooo heiß. Es sind jetzt schon 32° außen und drinnen zeigt das Thermometer auch schon stolze 29°

Ich nehme bisher auch nur Anxiovita. Ich warte auch stündlich auf die Post. Dann kommen nämlich die anderen Tropfen.

Das mit der Erstverschlimmerung hatte ich wohl auch so, hab es jedenfalls so gedeutet. Ich war auch ganz unruhig und hibbelig.
Nach wie vor träume ich viel. Manchmal kann ich mich ganz klar an die Situationen erinnern, dann wieder nur diffus.
Ansonsten kann ich noch nicht sagen, dass die Tropfen eine klaren besserung bewirken. Doch die HP hat mir auch klar gesagt, dass das eine ganze Weile dauern kann. Naja, und Geduld ist so gar nicht meine Stärke

Ich hoffe, auch du wirst weiter berichten

LG
allegra

12.07.2010 11:01 • #43


B
Hallo allegra,

bei mir ist es auch noch nicht besser geworden, aber sie meinte auch, dass es eine Woche oder länger dauern kann. Habe eher das Gefühl, dass mir die Tropfen ziemlich auf den Bauch geschlagen sind. Habe heute auch versucht die Heilpraktikerin anzurufen, aber sie nicht erreicht. Meine Freundin meinte, dass die Lieferung bis über eine Woche dauern kann. Heute sind sie auch nicht gekommen. Mist! Dabei habe ich diese Woche etwas Ruhe und falls eine Erstverschlimmerung eintritt keine Termine. Ich dachte ich könnte diese Woche nutzen und nächste Woche geht es dann bergauf. Aber da bin ich wohl zu ungeduldig...

Wie viel Anxiovita nimmst Du? 3 x 5 Tropfen oder 4 x 6 Tropfen (hat sie mir empfohlen), aber laut Dr. Banis, dem Erfinder sagt er bei Anxiovita immer 3 x 5 Tropfen. Komisch.

Liebe Grüße, berlina

13.07.2010 19:18 • #44


B
Ach so und ich habe heute Nacht auch wieder viel geträumt, vergangene Beziehungen und Arbeitssituationen kamen vor, war heute Morgen wirklich sehr nachdenklich, was es bedeuten soll...suche ja immer nach einem Schlüssel...des Rätsels Lösung sozusagen...

13.07.2010 19:22 • #45


A
Hallo berlina,

mir geht es gar nicht gut. Gestern und auch heute, bin ich von der Arbeit nach Hause, weil mir soooooo schwindelig ist. Ich bin auch sehr blass. Mein Blutdruck ist allerdings okay, eher sogar zu hoch (naja, habe heute meinen Betablocker auch nicht genommen, da ich dachte der Wert sein zu niedrig.
Trinken tu ich auch mehr als genug. Fast 4 Liter / Tag

Ich habe dann vorhin erst mal mit der HP telefoniert. Jetzt soll ich zwei Tage die Tropfen ganz weg lassen und dann mit reduzierter Dosierung wieder langsam einsteigen. Bisher habe ich 2x täglich je 12 Tropfen genommen. Sie vermutet, dass das für mich zu viel ist.
Außerdem haben wir festegestellt, dass ich statt Emvita 15, die Emvita 5 nehme. War aber mein Bestellfehler. Könnte auch eine Möglichkeit sein, warum mir so schwindelig ist. Chavita 4 und Emvita 5 passen nicht zusammen!
Jetzt werde ich versuchen, die noch unangebrochene Flasche umzutauschen.

Wieso glaubst du, dass dir die Tropfen auf den Magen geschlagen haben?

Ach ja, und träumen tu ich auch sehr viel. Alle möglichen Themen. Besonders aber Sachen aus der kurzfristigen Vergangenheit, also Dinge die mich jetzt eigentlich auch noch so beschäftigen. Vielleicht roole ich ja das Feld von hinten auf

So, nun werde ich mich weiter ruhen, denn so wie ich auf bin, fängt diesen dämliche Schwindel wieder an

LG
allegra

14.07.2010 12:18 • #46


B
Liebe allegra,

wenn Du natürlich die falschen Tropfen genommen hast, ist das nicht so gut. Weil das dann Symptome hervorrufen kann (Arzneimittelprüfung in der Homöopathie).

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich wieder weniger Essen vertrage mit meinem Unverträglichkeiten. Aber mir ging es schon letzte Woche Donnerstag bevor ich die Tropfen genommen habe nicht so gut. Am Freitag hatte ich dann Durchfall morgens wie Wasser Das hat mich natürlich total verunsichert. Seit Tagen habe ich so ein mulmiges Gefühl im Unterbauch, nicht im Magen. Vielleicht mache ich auch eine Pause, habe heute noch keine genommen. Traue mich nicht wirklich raus und davor war ich so mutig und habe so viel gemacht. Meine HP hat mich nicht zurückgerufen, hatte ihr ja gestern aufs Band gesprochen. Die Tropfen kommen hoffentlich bald.

Für die anderen Tropfen hat sie mir sowieso gesagt, dass ich da ich so empfindlich bin die Tropfen in Wasser einnnehmen soll. Je Mittel 24 Tropfen in eine Wasserflasche und dann über den Tag verteilt trinken.

Habe gerade noch mal mit meiner Freundin telefoniert. Sie meinte, dass wirklich alle Konflikte, die sie hatte, mittlerweile weg sind. Sie war so grüblerisch und hatte Angst in der Beziehung etwas falsch zu machen und noch viele andere Sachen. Sie meinte sie grübelt jetzt gar nicht mehr. Hat in der Zeit ein Kind bekommen und macht auf mich auch echt einen entspannten Eindruck. Sie hatte aber keine Angststörung, aber egal, alles andere, was sie hatte wurde gelöst.

Gute Besserung und liebe Grüße, berlina

14.07.2010 12:41 • #47


A
Hallo berlina,

ich bin doch nicht so dumm wie ich dachte.
Es lag gar nicht an mir. Ich hatte schon die richtigen Tropfen bestellt, aber die falschen geliefert bekommen. Hab mit der Apotheke alles klären können und bekomme sofort die richtigen geliefert.

Da ich ja nun auch vorher schon solche Darmprobleme hatte, kann ich gar nicht sagen, ob das jetzt auch von den Tropfen kommt, oder eben einfach noch weiter besteht. Aber auch ich habe ziemlich oft Durchfall. Vermute aber fast, dass ich eine Laktoseunverträglichkeit habe. Ich probiere zur Zeit minus-L - Produkte aus. Mal sehen ob es dann besser wird.

Na, dann hoffe ich mal, das es uns bald wieder etwas besser geht und wieder ein Stück vorwärts geht

LG
allegra

14.07.2010 17:52 • #48


B
Liebe allegra,

ich vertrage auch keine Milchprodukte und habe ständig Probleme mit dem Darm, daher kommt auch meine Angst. Ich hatte vorher nie Probleme mit Unverträglichkeiten und von heute auf morgen konnte ich fast nichts mehr vertragen. Dadurch ist auch meine Angst gekommen. Weil ich ständig auf die Toilette musste und Angst hatte unterwegs zu sein...

Ich hoffe, wenn ich die Blockade im Bauch aufgelöst habe, dass es mir dann wieder besser geht. Ich nehme zusätzlich noch ein anderes homöopathisches Mittel (Pusatilla C30) das hilft mir ganz gut. Aber der Kopf kann sich nicht daran gewöhnen, dass jetzt keine Gefahr mehr besteht. Ich bin einfach in der Hinsicht total verängstigt und ständig in Alarmbereitschaft.

Ich hoffe, dass uns die Mittel schnell helfen, meine müssten dann endlich mal eintreffen. Das nervt mich total, hätte ich sie mal in meiner Apotheke bestellt, dann hätte ich sie schon. Das dauert ja ewig bei dieser online Apotheke...

Liebe Grüße, berlina

14.07.2010 18:07 • #49


T
Hallo
Mich würde es auch mal interessieren wie man Blockaden löst, ich habe nämlich das Problem ständig mit eingezogenem Oberbauch herum zu laufen, was mir dann immer wie Magendrücken erscheint und gegen Abend dann auch leicht schmerzt.



LG Tatjana

14.07.2010 19:02 • #50


A
Hallo berlina,

in welcher Apotheke hast du denn bestellt?
Ich hatte meine Tropfen jeweils am 2. Tag nach Bestellung. Dafür muss ich zwar 16 € / Flasche bezahlen, aber keine Versandkosten.
Das würde mich auch nerven, wenn es so lange dauert

Ich weiß ja nicht, ob es wirklich eine Laktoseunverträglichkleit ist, aber nachdem die Struhluntersuchung keinen bakteriellen Befund ergab, erschien mir das das nächstliegende zu sein.
Tja, und dann die Angst nicht auf Toilette zu können....................

Ich habe von der HP noch verschiedene Sachen für den Darm bekommen. Bakterienstämme für Dünn- und Dickdarm. Es ist zwar eine langwierige Sache, aber sie sagt, es würde helfen den Darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Momentan habe ich nämlich eher das Gefühl, da passt gar nichts mehr.......
Esse ich was, habe ich Bauchschmerzen, esse ich nichts habe ich Hunger und die Angst zu unterzuckern........

Heute kommt sicher die Post mit einem Päckchen zu dir. Hast doch jetzt lang genug gewartet

LG
allegra

15.07.2010 09:07 • #51


A
Hallo Tatjana,

wie man die Blockaden löst kann ich dir auch nicht sagen.
Google mal unter Psychosomatischer Energiearbeit. Da wird es recht gut erklärt. Oder such dir doch einen Therapeuten, der sich mit PSE auskennt.

Abraten würde ich dir von Selbstversuchen. Es ist schon eine einschneidende Sache und die sollte von einem Therapeuten begleitet werden.

Wie ziehst du denn den Oberkörper ein? Hab das mal versucht, irgendwie funktioniert das nicht bei mir.
Hast du Beschwerden in dem Bereich, oder warum tust du das?

LG
allegra

15.07.2010 09:11 • #52


T
Hallo
Ich ziehe den Oberbauch direkt unterhalb der Brüste ein, und wenn man das halt unbewußt den ganzen tag macht, habe ich da abends immer ein blödes Gefühl.
Auch das locker lassen fällt dann richtig schwer.
Das PSE lese ich mir mal durch


Tatjana

15.07.2010 09:56 • #53


B
Liebe allegra,

ich habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass das Päckchen versandt wurde und es jetzt noch 1-3 Tage dauert. Das mache ich nie wieder. War zwar eine Online-Apotheke ohne Versandkosten aber das geht gar nicht!

Nimmst Du schon die neuen Tropfen? Schon was gemerkt?

Ich will auch endlich anfangen. Mir geht es heute besser, habe die Dosis von Anxiovita reduziert auf die Hälfte, mit meiner Heilpraktikerin telefoniert und sie meinte auch alle Tropfen erst mal nur 12 am Tag alle drei Sorten in eine Wasserflasche und über den Tag verteilt trinken. Wenn es mir gut geht steigern.

Sie hatte noch keinen Fall, wo es auch den Bauch geschlagen hat, aber vielleicht hatte ich mir auch einfach nur den Magen verdorben.

Liebe Grüße, berlina

15.07.2010 14:58 • #54


T
Oder du hast genau wie ich einen Reizmagen bekommen.
Ich nehme dafür jetzt seit 3 Tagen Iberogast Tropfen ein und hoffe auf Besserung. Im Dezember als ich das auch schon hatte war ich beim Internisten und mir wurde nur das Roemheld Syndrom genannt.
Ich mach jetzt einfach mal mit den Tropfen weiter, sollte sich mein Magen nicht bessern, werde ich mir einen anderen Internisten suchen.


Tatjana

15.07.2010 19:53 • #55


A
Hallo berlina,

ja, meine Tropfen sind eben aus der Apotheke gekommen (mit ganz vielen Beigaben, denke als Entschuldigung )

Ich soll sie nun auch erst mal reduziert, also jeweils 12 Tropfen auf einen Liter Wasser einnehmen.
Hab mir eben meine erste Mischung gemacht, daher kann ich noch nichts sagen.

Das mit dem Bauch wird langsam besser, die Durchfälle haben nachgelassen und auch Bauchschmerzen habe ich keine mehr.
Werde mal, wenn ich ein bischen stabiler bin, ausprobieren, ob es an Milchprodukten liegt

Im Moment macht mir sehr der Schwindel zu schaffen. Es liegt aber weder am trinken, noch am Blutdruck. Daher vermute ich, es ist einfach Angstschwindel. Ich werde zwar zusätzlich noch vertigo einnehmen, vermute aber, ich muss lernen mit dem Schwindel umzugehen.
Allerdings ist meine Muskulatur im Nackenbereich sehr verhärtet. Klar, bei der Anspannung
Hast du vielleicht einen Tipp?

Lieben Gruß
allegra

16.07.2010 13:01 • #56


T
Hallo Allegra

Mach mal folgendes wenn der Schwindel losgeht, laß mal deinen Körper kopfüber nach unten hängen, hört dabei der Schwindel auf, kommt er von Verspannungen im Nackenbereich, dann solltest du Dehnübungen machen. Schau mal bei Google nach da gibts die Übungen für den Nackenbereich.


LG Tatjana

16.07.2010 13:13 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Und wenn er dann nicht aufhört...?

16.07.2010 13:42 • #58


T
Dann ist das psychogener Schwankschwindel.
Also ich meine mit Kopfüber, dass man sich wirbel für wirbel abrollt, also so nach unten hängen lassen, dadurch stelle ich fest welcher schwindel ich gerade habe. Laut Arzt habe ich nämlich beide Schwindelarten.

Tatjana

16.07.2010 15:21 • #59


B
Liebe allegra,

meine Tropfen sind heute endlich gekommen! Ich habe mir auch gleich eine Flasche gemacht mit 12 Tropfen von jeder Sorte und trinke fleißig. Bin gespannt.

Was ist das für ein Mittel vertigo?

Ich habe gegen Schwindel leider auch keinen Tipp außer ihn zu ignorieren, ich hatte das ja auch lange. Bis eine Ärztin so blöd zu mir war und mich wie eine Simulantin behandelt hat. Nach diesem Wutanfall auf die Ärztin war er weg Ich bin ihr bis heute dankbar...

Lass uns mal auf dem Laufenden bleiben falls wir was merken

Liebe Grüße, das mit dem Schwindel wird wieder weg gehen, einfach nicht darüber nachdenken, es ist nichts schlimmes, kommt von der Angst.

Liebe Grüße, berlina

16.07.2010 20:01 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf