Pfeil rechts

K
hallo liebe leidensgenossen.


in meiner krankheitsgeschichte habe ich schon viele medikamente genommen. diazepam, doxepin, opipramol, insidon, anafranil.

die haben aber alle nicht so wirklich den gewünschten erfolg gebracht.

hat hier irgendjemand erfahrung mit anxiovita-tropfen gemacht?

wenn ja schreibt mir mal bitte wie es euch erging.


danke

25.08.2007 23:03 • 28.08.2007 #1


2 Antworten ↓


G
WOW!
so viel schon ausprobiert? außer zoloft für ca.2 jahre habe ich noch keine medi-erfahrung. nehme jetzt 2 j. gar nichts mehr, weil ich in dieser einnahmezeit eigentlich nicht die erwartete wirkung gespürt habe.
ich glaube, da muß ich so oder so immer wieder durch...

aber viel andere hier nehmen ja medikamente, und sind mehr oder weniger zufrieden.
vielleicht bekommst du da noch einen erfahrungsbericht.

mach`s gut!

26.08.2007 01:07 • #2


C
Ich nehme im Moment Tafil bei Bedarf. Wirkt sehr schnell, macht aber auf Dauer abhängig.

28.08.2007 05:30 • #3





Dr. Hans Morschitzky