✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch mit der PSE angefangen und habe die Tropfen jeweils 12 morgens und 12 abends eingenommen. Ich leide an Schlafstörungen, Erschöpfung, bin nur am Grübeln. Angst hab ich auch aber die ist bei mir nicht so stark ausgeprägt. Habe auch einige körperliche Beschwerden z.B. Migräne und bin in letzter Zeit sehr anfällig für Infekte.
Das Testergebnis war körperlich 75%, emotion 60%, mental 70%, und kausal 35% (von 40%), somit ist der Kausalwert bei mir am besten.
Angesprochen haben die Mittel, Chavita 2, Emvita 7, Anxiovita und Geovita.
Habe die Tropfen eingenommen und die haben schon nach einem Tag gewirkt! hab mich viel gelassener gefühlt und auch geträumt. Davor konnte ich mich NIE an meine Träume erinnern!! doch recht schnell nach ca.3 Tagen hatte ich eine ganz schlimme Erstverschlimmerung. Ein vermutlich versteckter Infekt kam heraus. Ich hatte immer mal wieder eine Mandel-, Ohr- und Nasennebenhöhlenentzündung. Nach dem ich die Tropfen 3 Tage genommen hab und obwohl ich mich vom Kopf her super gefühlt habe, kam alles wieder! Mandeln waren vereitert, Ohrschmerzen und meine Nase war zu. Ich war bei meinem Hausarzt und er stellte anhand dem Blutbefund eine bakterielle Entzündung fest. Ich musste 10 Tage lang Antibiotika nehmen und der Entzündungswert im Blut war extrem hoch!
Kein Wunder hatte das ganze Wochenende um die 39-40 Grad Fieber. Nicht einmal Paracetamoltabletten konnten das Fieber senken. Es war furchtbar! Ich wollte echt nur Sterben, so schlimm war das.
Da meine PSE Therapeutin eine Woche im Urlaub war habe ich die Tropfen während der Antibiotikaeinnahme nicht mehr genommen. Als sie zurück war, habe ich ihr alles erzählt und sie hat gemeint ich hätte die Tropfen trotz Antibiotikum weiter nehmen können. Und ich soll einfach wie gewohnt weiter machen.
Es sei keine Erstverschlimmerung, da PSE Tropfen nur auf psychischer Ebene wirken.
Nun habe ich wieder begonnen und nach 3 Tagen wieder leichte Halsschmerzen bekommen. Ich hab sie dann gleich wieder weggelassen, weil ich furchtbare Angst vor so einer heftigen körperlichen Erstverschlimmerung habe. Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Vermutlich muss ich da durch? oder was meint ihr?
Würde mich auch interessieren wie es euch beiden (berlina und allegra) heute geht? Nehmt ihr noch die Tropfen? gehts euch besser?
@Berlina: hattest du schon deinen zweiten Testtermin bei deiner HP?
Liebe Grüße und freu mich über weitere Erfahrungsberichte mit PSE!!
Ina