Nick21
Mitglied
- 229
- 6
- 165
ich hatte ja vor kurzem schonmal einwenig zu meiner Geschichte gepostet.
Na ja nehme jetzt auch schon 10 Jahre AD's in den letzten 5 Jahren nur noch 10mg Citalopram befinde mich aber momentan in der Umstellung auf Sertralin 50mg.
Jetzt zu meiner Frage:
bekommt ihr von Familie und Bekannten auch immer blöde Kommentare wegen euren Medis?
Von deine Dro_gen und die setzt du doch wieder ab war alles dabei.
Genauso werden gern alle meine Beschwerden auf die Medis geschoben mir würde es blendend gehen wenn ich die einfach weglasse.
Gefragt wie es mir geht hat selten jemand. . .
Ich bekomme dann halt Selbstzweifel und denke ich bin einfach zu blöd es auf die Kette zu bekommen. .
Selbst meine Therapeutin die mich nur durch Videochat kennt (kleine Anmerkung ich bezahle meine Therapie selber seit 3 Jahren und meine Therapeutin wohnt in Spanien) drängt immer wieder massiv obwohl ich ihr schon mehrmals gesagt habe das ich es mit den 10mg Citalopram gerade so geschafft habe durch meinen Alltag zu kommen. Ihre Einstellung ist immer so ja das wird schon, da musst du dich halt mehr um dich selber kümmern (was ich wohlbemerkt schon 24/7 mache)
Tja jetzt sitze ich in der Umstellung mir geht es dementsprechend und habe nagende Selbstzweifel.
Ich habe zwar auch Menschen die mich unterstützen vorne weg mit großem Abstand meine Frau gefolgt von ihren Eltern und ihrer Schwester.
Leider blende ich (vermutlich durch mein Entwicklungstrauma) solche positiven Rückmeldungen aus.
Ich habe Angst ewig auf die Medis angewießen zu sein. .
Kennt ihr solche Situationen und wie geht ihr damit um?
• • 31.12.2025 x 1 #1