Andrilg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Andrilg
Mitglied
Nick21
Mitglied
Hope25
Mitglied
Perle
Mitglied
Hope25
Mitglied
Nick21
Mitglied
Nick21
Mitglied
Hope25
Mitglied
• x 1 #28
Nick21
Mitglied
Nick21
Mitglied
Perle
Mitglied

• x 1 #31
Hope25
Mitglied
• x 1 #32
annielea
Gast
• x 2 #33
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Nick21:bekommt ihr von Familie und Bekannten auch immer blöde Kommentare wegen euren Medis?
• x 1 #34
Nick21
Mitglied
• x 1 #35
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Nick21:außer man steht auf ein kleines zusammengeknäultes Häufchen was weinend in der Couchecke unter seiner Kuscheldecke liegt.
• x 1 #36
Perle
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Nick21:Hallo zusammen, ich hatte ja vor kurzem schonmal einwenig zu meiner Geschichte gepostet. Na ja nehme jetzt auch schon 10 Jahre AD's in den letzten 5 Jahren nur noch 10mg Citalopram befinde mich aber momentan in der Umstellung auf Sertralin 50mg. Jetzt zu meiner Frage: bekommt ihr von Familie und Bekannten auch immer ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nick21:bekommt ihr von Familie und Bekannten auch immer blöde Kommentare wegen euren Medis?
• x 1 #39
Abendschein
Mitglied
Zitat von Nick21:Hallo zusammen, ich hatte ja vor kurzem schonmal einwenig zu meiner Geschichte gepostet. Na ja nehme jetzt auch schon 10 Jahre AD's in den letzten 5 Jahren nur noch 10mg Citalopram befinde mich aber momentan in der Umstellung auf Sertralin 50mg. Jetzt zu meiner Frage: bekommt ihr von Familie und Bekannten auch immer ...
• x 1 #40
x 4