Pfeil rechts
23

L
Zitat von moo:
So ganz Schwarz/Weiß ist die Lage aber nicht immer. Es gibt die irrsten Lebens- und Beziehungsentwürfe. Ausschlaggebend ist jedoch Offenheit gegenüber allen Beteiligten und dass jeder mit seinem Part klarkommt. Beides scheint hier nicht der Fall zu sein!?


Ja es ist vieles möglich.
Das einzige was er mir erzählt ist dass er was für mich fühlt und seine Beziehung nicht mehr so läuft.

05.04.2021 21:35 • #21


S
Zitat von Light:
Allerdings sollte er mir dann nicht das blaue vom Himmel erzählen.


ja wenn du aber immer wieder antwortest, poliert das doch sein Ego.

Wuensch ihm einen schoenen Wochenstart, schreib ihm, Du machst eine Auszeit, weil Du nachdenken musst, mach Dich rar - da hat der Herr mal was zum Nachdenken

05.04.2021 21:37 • x 1 #22


A


Unglücklich verliebt

x 3


L
Zitat von portugal:
ja wenn du aber immer wieder antwortest, poliert das doch sein Ego. Wuensch ihm einen schoenen Wochenstart, schreib ihm, Du machst eine Auszeit, weil Du nachdenken musst, mach Dich rar - da hat der Herr mal was zum Nachdenken


Ich bin bereits auf Distanz gegangen und er kommentiert das auch recht schnell. Es kratzt dann scheinbar an ihm und seinem ego. Aber trotzdem keine Ahnung..

05.04.2021 21:43 • #23


S
moechtest du echt jemanden, der hinter dem Ruecken seiner Freundin mit anderen Damen flirtet?

05.04.2021 21:45 • x 1 #24


L
Zitat von portugal:
moechtest du echt jemanden, der hinter dem Ruecken seiner Freundin mit anderen Damen flirtet?


Nein , weil das moralisch Mist ist.
Und weil ich denken würde, dass er irgendwann bei mir dasselbe tun würde. Manchmal hat man nur diese Traumvorstellung von wegen Er hat sich halt in mich verliebt und bei mir wäre das anders etc.

05.04.2021 21:50 • x 1 #25


A
Trau....schau...wem..

05.04.2021 21:51 • x 2 #26


S
Zitat von Light:
Er hat sich halt in mich verliebt und bei mir wäre das anders etc.


WENN er sich in Dich verliebt haette, dann haette er doch schon laengst Schluss gemacht und waer bei Dir.
Du warst doch bestimmt selber auch schon mal verliebt.

Ist doch immer die alte Leier: zuHause ist es grad nicht so spannend, da guck ich mal woanders aber trennen will ich mich eigentlich nicht, da alles so schoen bequem ist.

Vergiss den Typen, echt jetzt

05.04.2021 21:58 • x 1 #27


L
Zitat von portugal:
WENN er sich in Dich verliebt haette, dann haette er doch schon laengst Schluss gemacht und waer bei Dir. Du warst doch bestimmt selber auch ...


Na noch kann man ja nicht von Verliebtheit sprechen da es überwiegend auf online kennenlernen basiert. Das sind so Wunschvorstellungen wenn man weiter denkt.
Aber ja , denke auch das sollte ich ganz schnell vergessen da es nicht vertrauenswürdig ist. Die Art wie er mit der Situation umgeht.

05.04.2021 22:01 • #28


S
Zitat von Light:
Die Art wie er mit der Situation umgeht.


wie er mit seiner Frau umgeht meinst Du wohl, ich finde solche Maenner ja totaler turn off - find es besser, wenn Mann weiss, was er will, im Leben sowie in der Beziehung.

05.04.2021 22:03 • #29


moo
Ich persönlich könnte mich nicht damit abfinden, sozusagen ein Impressario für gelangweilte Ehemänner/-frauen zu sein. Freundschaft OK, aber sobald von einer oder beiden Seiten Verliebtheit ins Spiel kommt, steht u. U. viel Leid ins Haus.
Ich hätte ehrlich gesagt auch ein moralisches Problem damit, denn unser Online-Verhältnis trägt mit Sicherheit einen Teil zur Destabilisierung des Eheverhältnisses bei.

06.04.2021 05:09 • x 1 #30


F
Ich schätze mal,Du möchtest ihn erstmal besser kennenlernen.

Vermutlich sagt der Verstand: Sei vorsichtig aber das Herz sagt: Gib ihm eine Chance.

Dann gib ihm seine Chance.
Folge Deinem Herzen und wenn es nicht gut ausgeht,hat man es wenigstens probiert.
Würdest Dich sonst wahrscheinlich den Rest Deines Lebens fragen,was hätte werden können,wenn Du es nicht versucht hättest.

Manchmal muss man tun,was man tun muss,auch,wenn es rational gesehen unvernünftig ist.
Und vielleicht geht es ja auch gut aus.
Ich wünsche es Dir.

06.04.2021 13:31 • #31


S
Zitat von Flame:
aber das Herz sagt: Gib ihm eine Chance.

Dann gib ihm seine Chance.


Eeeeh, der Herr hat eine Freundin? Möchtest Du echt, dass sie ihn der anderen Frau wegnimmt?

06.04.2021 15:11 • x 2 #32


A
Nein..das geht nicht gut...

06.04.2021 15:31 • x 1 #33


F
Das fürchte ich auch aber ich habe den Eindruck,dass sie es austesten will.
Gewarnt ist sie ja nun,mehr kann man nicht tun...

06.04.2021 15:35 • x 3 #34


S
Das stimmt. Aber jetzt mal im Ernst, willst du so jemanden, der so feige ist und sich nicht erst von seiner Freundin trennt bevor er weiter sucht?
Würde mir nie in den Sinn kommen, mich mit so jemanden einzulassen, und online kann er ja viel erzählen, am Ende hat der noch Kinder und ist verheiratet.

06.04.2021 15:49 • x 2 #35


L
Danke für die ganzen Antworten.
Gehe weiterhin auf Distanz, denke das ist am sinnvollsten. Solange er eine Freundin hat , möchte ich dieses Flirten nicht mehr schon gar nicht ein weiteres kennenlernen. Habe auch absolut keine Lust darauf nur eine Option oder ein Abenteuer zu sein.

Ich verstehe ihn irgendwo auch. Denke dass er Angst davor hat falsche Entscheidungen treffen zu können. Da wir uns nicht allzu gut kennen. Aber dann soll er lieber erstmal an seiner Baustelle arbeiten. Da bin ich raus.

Wer weiss was in 5 Jahren ist.

08.04.2021 00:17 • x 4 #36


S
Zitat von Light:
möchte ich dieses Flirten nicht mehr schon gar nicht ein weiteres kennenlernen. Habe auch absolut keine Lust darauf nur eine Option oder ein Abenteuer zu sein.

Ich verstehe ihn irgendwo auch. Denke dass er Angst davor hat falsche Entscheidungen treffen zu können. Da wir uns nicht allzu gut kennen.


Bitte Bitte lebe Dein Leben weiter und halte Ausschau nach jemandem un warte nicht. Eine gute Bekannte von mir hat das gemacht, nichts als Versprechungen und wertvolle Zeit fuer's Kinderkriegen verloren, will Dir keine Angst machen aber Du weist ja bestimmt, was ich meine ....

08.04.2021 01:53 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Es gibt Tage an denen es so wehtut immer die zu mögen die keine ernsten Absichten haben oder oder oder. Es tut weh dass es immer die sind , die mein Herz am Ende eh nur brechen würden. Klingt so dramatisch, aber irgendwann hat man kein Bock mehr drauf.

13.04.2021 17:48 • x 1 #38


S
Kann ich verstehen .... nächstes Mal fragst Du gleich, ob er mit Anhang kommt und wenn, dann gleich Tschüss.

13.04.2021 17:53 • x 1 #39


L
Zitat von portugal:
Kann ich verstehen .... nächstes Mal fragst Du gleich, ob er mit Anhang kommt und wenn, dann gleich Tschüss.


Trifft mich schon mit ihm. Allein der Gedanke was wäre wenn. Ob wir uns wohl wirklich so richtig verliebt hätten mit happy end ?
Etc.
Aber oft ist das ja auch gar nicht so weil man merkt es passt doch von A-Z nicht.
Ungewissheit , aber ist ja auch egal.

Wobei ich mir manchmal kleine Vorwürfe mache.. Ich mein es ist nunmal keine leichte Situation in der er steckt. Lange Beziehung, für eine andere schwärmen die man kaum kennt quasi. Auf der anderen Seite sollte er seine Situation schon ein wenig mehr in die Hand nehmen und drüber nachdenken wie es weitergehen könnte etc. Statt zu flirten ohne es zu einem Ergebnis kommen zu lassen.

Und ja , definitiv nie wieder mit Anhang.

13.04.2021 18:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag