Ich dachte ich schreib in dieses Forum, da mir hier immer geholfen werden konnte. Mir geht es so schlecht wie nie noch nie in meinem Leben…
Warum? Das fasse ich kurz zusammen:
Ich war mit meinem Ex Freund 5 Jahre lang zusammen. 2021 habe wir beide unsere Ausbildung beendet, einen Job angefangen und Anfang 2021 mit dem Hausbau begonnen. In Zeiten von Corona hat er angefangen sich zu verändern, er wurde komisch, aber trotzdem immer lieb zu mir. Ich war mir immer sicher, dass er mich liebt. Immer. 2022 sind wir im April in das Haus eingezogen (das Haus finanziere ich komplette alleine. ). Im September habe ich dann rausgefunden, dass er mich mit seiner Arbeitskollegin betrogen hat (sie wohnt leider in der Nachbarschaft). Angeblich nur 3 mal… ich wollte ihm nochmal eine Chance geben, da ich wusste, dass er mich „liebt“… es war ein Jahr Kampf, in dem ich durch die Hölle gegangen bin, immer wieder rausgefunden habe, dass er den Kontakt zu ihr nie beendet hat, sie immer wieder penetrant war… ich war so am Boden, viele schlaflose Nächte, eine Lüge nach der anderen und jedes Mal wurde ich wieder fallen gelassen… ich weiß nicht, wieso ich das alles habe mit mir machen lassen… es war der reinste Psychoterror… immer wieder Liebeserklärungen, immer wieder wurde ich angelogen…
Im Juni ist er dann endgültig ausgezogen.
Naja, vor 3 Wochen haben wir uns nochmal gesehen. einfach aus Dummheit, weil mein Herzschmerz groß war und er gesagt hat, dass er keinen Kontakt mehr mit ihr hat… wir hatten Se* und eine Verhütungspanne. 2h später war ich in der Apotheke und habe die Pille Danach genommen…
Tja was soll ich sagen… das hat alles nichts gebracht… ich bin schwanger von ihm…
Als ich ihm das gesagt habe, war ich in seiner neuen Wohnung. Wir haben geredet und dann plötzlich bekomme ich von ihr eine Nachricht auf Instagram: sie war auch schon dort und hatte dort Se* mit ihm… in sehr bösen und verletzenden Worten… sie ist an seiner Wohnung vorbei gefahren und hat geschaut ob ich da bin…
So das als kurze Zusammenfassung… alles andere geht zu sehr ins Detail.
Jetzt muss ich mich entscheiden: Schwangerschaft beenden oder nicht. Wenn nicht, dann mache ich das alleine. Meine Familie steht hinter mir, aber einen Partner habe ich nicht an meiner Seite. Sie ist Teil seines Lebens und wird es erstmal auch bleiben… heißt ich gehe den Weg dann alleine, denn ich kann und will nicht mehr verletzt werden…
Ich bin 30, verdiene gut und habe tolle Freunde und Familie.
Trotzdem ist es eine unfassbar schwere Entscheidung… er meldet sich bei Tagen nicht mehr bei mir… ihm geht es ja so schlecht… naja Zeit für die andere Frau hat er schon… und das tut so weh.
Wenn ich mich dafür entscheide, habe ich Angst, die Chance auf einen tollen Partner und eine kleine glückliche Familie zu verpassen… ich habe Angst, immer in diesem Loch gefangen zu bleiben… nie von ihm los zu kommen.
Vielleicht habt ihr ein paar gute Worte für mich.
Viele Grüße
29.10.2023 19:21 • • 01.01.2024 x 4 #1