Pfeil rechts
337

laluna74
Zitat von Noiram:
Alles Gute und Kraft dafür.


Das wirst Du schaffen... @EleniM

31.10.2023 14:48 • x 1 #61


Abendschein
Liebe @EleniM ich hatte Dir ja eine PN geschrieben, danke das Du meine Entschuldigung angenommen hast.

Ich wünsche Dir alles Liebe für Dein weiteres Leben

31.10.2023 15:42 • x 3 #62


A


Schwangerschaft abbrechen oder nicht?

x 3


T
Denke es wird auch noch Gegenwind kommen ( z.b. von der Neuen) Aber immer auf DEIN Bauchgefühl und DEIN Herz hören

31.10.2023 15:52 • x 1 #63


Q
@EleniM Super! Ich freue mich für dich und du schaffst das!

31.10.2023 16:24 • x 2 #64


Cornelie
@EleniM
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deinen Weg.
Ich würde mich freuen gelegentlich von dir zu hören

31.10.2023 21:32 • x 2 #65


U
@Cornelie immerhin müssen WIR dann ja einen Namen für das Kind aussuchen

31.10.2023 21:37 • x 3 #66


Cornelie
Zitat von UlliOnline:
@Cornelie immerhin müssen WIR dann ja einen Namen für das Kind aussuchen

Du bist manchmal echt ne Granate.

Wobei ich ja echt gestehen muss.das mich das Thema gerade sehr berührt hat.
Manchmal ist es eben doch kein Zufall....

31.10.2023 21:45 • x 1 #67


kritisches_Auge
Wenn du es behältst wird es ein Forenkind.
Ich habe ja nichts dazu gesagt, aber insgeheim gehofft, dass du es behältst.

31.10.2023 22:11 • x 3 #68


U
Noch ist nichts entschieden........es kommt wie es kommt.

31.10.2023 22:32 • x 6 #69


E
Hallo ihr Lieben,

Wollte mich mal wieder bei euch melden.

Bin jetzt in der 15ten Woche und freunde mich ganz langsam mit der ganzen Situation an.

Für mich ist es sehr schwierig den richtigen Weg zwischen “kein Kontakt” zum Ex und “Kontakt bzgl des Kindes” zu finden… ich gebe ihm die Chance, bei den Frauenarzttermin dabei zu sein, damit auch er sich an die Situation gewöhnt.. allerdings geht es mir danach nicht gut. Ihn zu sehen tut weh und zu wissen, dass er die neue an der Seite hat, schmerzt noch extrem…

Finde es super schwierig, da den richtig Weg zu finden.

Trotz diesen steinigen Weges habe ich mich dafür entschieden und hoffe es so gut es geht zu meistern!

Vielen lieben Dank an alle die mir gut zugesprochen haben

26.12.2023 23:53 • x 9 #70


Cornelie
Zitat von EleniM:
Hallo ihr Lieben, Wollte mich mal wieder bei euch melden. Bin jetzt in der 15ten Woche und freunde mich ganz langsam mit der ...

Vielen Dank das du dich gemeldet hast.
Ich habe mir Gedanken um dich gemacht.

Ich bin ganz fest davon überzeugt das du den richtigen Weg für die gefunden hast und weiter finden wirst.
Ich finde deine Entscheidung super mutig und wunderbar.

Ganz groß finde ich das du dem Vater deines Kindes die Chance gibst. Teilzuhaben. Da ziehe ich meinen Hut vor


Ich wünsche dir/euch alles Gute und würde mich sehr darüber freuen gelegentlich von dir zu hören.

27.12.2023 00:00 • x 2 #71


Landlady
Zitat von EleniM:
ich gebe ihm die Chance, bei den Frauenarzttermin dabei zu sein, damit auch er sich an die Situation gewöhnt.. allerdings geht es mir danach nicht gut.

Wenn's dir danach nicht gut geht, dann verkneif's dir doch lieber.
Denn wenn's dir nicht gut geht, ist das sicher auch für den Krümel nicht gesund.
Der männliche Erzeuger des Krümels braucht sich an gar nichts zu gewöhnen - Hauptsache, er zahlt pünktlich den Kindesunterhalt.

29.12.2023 03:43 • #72


Afraid1992
Zitat von Landlady:
braucht sich an gar nichts zu gewöhnen - Hauptsache, er zahlt pünktlich den Kindesunterhalt.

Das ist ja eine unglaubliche Aussage
Als ob man mit so einer Einstellung dem Kind einen Gefallen tut.

Sie macht es ihrem Baby zuliebe, dass dieses evtl später mit dem Vater aufwachsen kann, wie es jedes Kind verdient hat. Genau richtig.. ein Vater hat auch ein Recht auf das Kind und muss nicht nur zahlen!

29.12.2023 03:51 • x 4 #73


E
Zitat von Landlady:
Wenn's dir danach nicht gut geht, dann verkneif's dir doch lieber. Denn wenn's dir nicht gut geht, ist das sicher auch für den Krümel nicht gesund. ...


Ich mache das tatsächlich für das Baby, denn das alles hat nichts mit dem Kind zu tun. Klar ist es nicht leicht, aber ich würde auch meinen Papa kennen lernen wollen…
Alles nicht so leicht, aber wenn die Gefühle meinerseits komplett weg sind, wird es hoffentlich leichter

01.01.2024 14:07 • x 1 #74


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag