Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 43020
Zitat von Noiram:Alles Gute und Kraft dafür.
Das wirst Du schaffen... @EleniM
👍👍👍
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Noiram:Alles Gute und Kraft dafür.
• x 1 #61
Abendschein
Mitglied
• x 3 #62
x 3
Trixie73
Mitglied
• x 1 #63
Quitzil
Mitglied
• x 2 #64
Cornelie
Mitglied
• x 2 #65
UlliOffline
Gast
• x 3 #66
Cornelie
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@Cornelie immerhin müssen WIR dann ja einen Namen für das Kind aussuchen 🤫
• x 1 #67
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #68
UlliOffline
Gast
• x 6 #69
EleniM
Mitglied
• x 9 #70
Cornelie
Mitglied
Zitat von EleniM:Hallo ihr Lieben, Wollte mich mal wieder bei euch melden. 🙂 Bin jetzt in der 15ten Woche und freunde mich ganz langsam mit der ...
• x 2 #71
Landlady
Mitglied
Zitat von EleniM:ich gebe ihm die Chance, bei den Frauenarzttermin dabei zu sein, damit auch er sich an die Situation gewöhnt.. allerdings geht es mir danach nicht gut.
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Landlady:braucht sich an gar nichts zu gewöhnen - Hauptsache, er zahlt pünktlich den Kindesunterhalt.
• x 4 #73
EleniM
Mitglied
Zitat von Landlady:Wenn's dir danach nicht gut geht, dann verkneif's dir doch lieber. Denn wenn's dir nicht gut geht, ist das sicher auch für den Krümel nicht gesund. ...
• x 1 #74
x 4